ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Trade Up

Trade Up

#1 vor 5 Jahren
DumbDerp Threadersteller 315 Beiträge
Hey,
Stimmt es, dass bei Trade Ups nur ne Condition rauskommen kann, die man auch vorher reingepackt hat? Also bei 10 MW garantiert ne MW Waffe raus? Oder ist das random?
MfG
#2 vor 5 Jahren
ti000 238 Beiträge
Random. Bei einigen Waffen gibt es ja zum Beispiel nicht einmal MW. Siehe Asiimov AWP oder so
bearbeitet von ti000 am 05.05.2015, 14:14
#3 vor 5 Jahren
der_magic 51 Beiträge
Ja bei 10x MW kommt MW raus. das haben schon 1000 Leute getestet und es war immer so.

@ ti000

wie du asiimovs in nen trade up bekommst interessiert mich allerdings sehr.
Das sind alles "covert items ".
#4 vor 5 Jahren
Sento 260 Beiträge
der_magic:Ja bei 10x MW kommt MW raus. das haben schon 1000 Leute getestet und es war immer so.

@ ti000

Er spricht vom rausbekommen und nicht vom reinmachen.
#5 vor 5 Jahren
M4ximilian 28 Beiträge
Naja ich denke ti000 wollte damit sagen, das eben die besagte Asiimov nicht in MW gibt. Wie diese Klugscheißer nerven von nix ne Ahnung, aber davon ne Menge ...
#6 vor 5 Jahren
der_magic 51 Beiträge
Sento:
der_magic:Ja bei 10x MW kommt MW raus. das haben schon 1000 Leute getestet und es war immer so.

@ ti000

Er spricht vom rausbekommen und nicht vom reinmachen.

Bekommt man bei 10 FNs überhaupt ne Asiimov raus ?

Habs noch nie probiert aber da ja 10x gleich wieder gleich ergibt, schliesst das damit eventuell sogar die Asiimov aus.

könnt ich mir bei valve sogar vorstellen
#7 vor 5 Jahren
CrazyGun Moderator 247 Beiträge
Nein beim Tradeup ist es nicht ganz klar. Du kannst 10x MW reinpacken und FN raus bekommen, kannst aber auch 10x FN reinmachen und FT rausbekommen.

Hab aber noch nie gesehen dass wenn man FN oder MW Tradeups macht BS oder WW raus kommt.

Also wohl wie das Ranksystem ein wenig unklar :)
#8 vor 5 Jahren
xact0 212 Beiträge
es gab mal ne liste, wo die Wahrscheinlichkeiten drauf standen, je besser die verwendete Condition ist, umso größer ist die Chance auch eine bessere Condition zu erhalten, wenn du 10x FN verwendest ist die Wahrscheinlichkeit verwindend gering, dass du einen FT Skin erhältst.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz