ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Verkaufe inventar

Verkaufe inventar

1

#1 vor 5 Jahren
ScaTmaN_ Threadersteller 114 Beiträge
Hallo 99damage Community .

Wie im Titel beschrieben verkaufe ich ein paar skins die noch Über sind in meinem Inventar , ich habe es bei OPskins schon versucht daher auch nochmal auf diesem weg.

Viel ist nicht mehr da aber falls jemand interesse an einer M4A1-S | Knight oder Bajonett (★) | Forest DDPAT ( Minimale Gebrauchsspuren ) hat kann mich gerne kontaktieren.

Bezahlung nur per Überweisung und das Item wird erst überreicht wenn das Geld auf meinem Konto ist.

Warum verkaufe ich mein Inventar?
Ich bin im dezember Vater geworden und habe kaum zeit zu spielen und benötige sicherlich auch etwas Geld um das eine oder andere finanziell zuermöglichen.

Warum man mir vertrauen kann?
Sicherlich gibt es immer ein Risiko , jedoch bin ich 26 Jahre und habe 14 Jahre online Shooter gespielt davon auch in einem spiel 10 Jahre auf höchstem Niveau , seit Beta CSGO und auch dort auf vielen Lans gewesen, jeder der mich kennt betitelt mich als sympatischen menschen. Ich würde nie auf kosten anderer mein Vertrauen in bezug meiner Tochter profit schlagen wollen .

Falls noch fragen aufkommen immer raus damit.

Preise:
Bajonett (★) | Forest DDPAT ( Minimale Gebrauchsspuren ): 70,00 €
M4A1-S | Knight (Factory New) : 270,00 €

AK-47 - Fire Serpent - Nicht zuverkaufen

Inventar:
steamcommunity.com/prof...197972535012/inventory/

mfg ScaTmaN_

p.s: die Knight befindet sich noch auf OP Skins für 33333 OP ( opskins.com/index.php?s...t=f&loc=shop_search ) wenn wer sicher gehen will das ich sie wirklich habe dann nehme ich sie auch gerne dort raus.

Night Entstehung : www.twitch.tv/scatman1/c/6066824
bearbeitet von ScaTmaN_ am 01.06.2015, 18:38
#2 vor 5 Jahren
Scheint keiner interesse zuhaben? Könntet ja ein Dragon Lore contract versuchen ;)
#3 vor 5 Jahren
Commentator 0 Beiträge
Wer ein skin für > 0,50 € hat entweder zu viel Geld oder nicht alle Taschen im Schrank... Und sowieso, ich würde die Skins schon gar nicht mit real Geld kaufen, höchstens mit steamgeld, aber auch da hätte ich etwas besseres zu tun als wo viel Geld für einen Akin hinzu legen... Mann, Mann, Mann.
Jetzt zur anderen Sache: herzlichen Glückwunsch. :-)
#4 vor 5 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Commentator:Wer ein skin für > 0,50 € hat entweder zu viel Geld oder nicht alle Taschen im Schrank... Und sowieso, ich würde die Skins schon gar nicht mit real Geld kaufen, höchstens mit steamgeld, aber auch da hätte ich etwas besseres zu tun als wo viel Geld für einen Akin hinzu legen... Mann, Mann, Mann.

Ist e jedem selbst überlassen
Aber eigentlich wollte ich nur auf dein "nicht alle taschen im Schrank" eingehen,vergiss nicht deine Reissleine zu züchten!
Danke
#5 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Commentator:Wer ein skin für > 0,50 € hat entweder zu viel Geld oder nicht alle Taschen im Schrank... Und sowieso, ich würde die Skins schon gar nicht mit real Geld kaufen, höchstens mit steamgeld, aber auch da hätte ich etwas besseres zu tun als wo viel Geld für einen Akin hinzu legen... Mann, Mann, Mann.

Ok, ich hab nicht mehr alle Taschen im Schrank.... :/
#6 vor 5 Jahren
eRox90 0 Beiträge
Leider zu teuer :D viel Erfolg trotzdem :D
#7 vor 5 Jahren
ti000 238 Beiträge
s1ckneZ:

Solltest mal die Reisleine züchten!
#8 vor 5 Jahren
s1ckneZ:

Danke schön :)

Vielen dank , sicherich gibt es unterschiedliche meinungen dazu , ich denke jetzt sicherlich auch ein wenig anders darüber , dennoch war es n schickes hobby und wenn man das Geld dafür hat ? Warum nicht :)
#10 vor 5 Jahren
koenisch 146 Beiträge
Oha, Scatty!
Viel Gesundheit und alles Gute deiner Tochter!
& viel Glück hier beim verkaufen. :o)
#11 vor 5 Jahren
koenisch:Oha, Scatty!
Viel Gesundheit und alles Gute deiner Tochter!
& viel Glück hier beim verkaufen. :o)

Danke dir Chef :)
#12 vor 5 Jahren
Nochmal hochgeholt :)
#13 vor 5 Jahren
skru 1 Beitrag
kleiner tipp: wer sollte sich für 270€ ne knight kaufen, wenn man die gerade für ~120k bekommt also 240$

real money trades kosten in der regel weniger und nicht mehr.

Und da gerade erst die neue Operation gestartet ist, ist der zeitpunkt leider sehr ungünstig zu verkaufen.
#14 vor 5 Jahren
Kontraprodukt 53 Beiträge
Hab dir mal ne PN hier auf 99Dmg geschickt.
LG
Kontra
#15 vor 5 Jahren
IPaet 118 Beiträge
@ScaTman

Ich würde die skins lieber über OP Skins verkaufen
weil:
1. Es ist sicher
2. Es gibt dort um einiges mehr interessenten

Da es komplett sicher ist musst du dir keine Sorgen über Scammer oder sonstiges machen !
#16 vor 5 Jahren
Vielen dank für eure Posts , heute wurde die Night gekauft für (33333 OP), wenn es jemand von euch war danke recht herzlich :)

Das Messer ist bis Sonntag reserviert , es gab insgesammt 5. leute die interesse gezeigt hatten. Der Erste bekommt den zuschlag.
#17 vor 5 Jahren
Speck Junge 0 Beiträge
Schade das du nicht deine Feuerschlange verkaufst ... :)
#18 vor 5 Jahren
Nee der Skin ist echt der beste des ganzen spiels , der bleibt als einziges , irgendwann ist er bestimmt auch dran.

Hatte meine erste damals für lächerliche 30 € verkauft und fand den Skin aber schon immer Hammer , als die Bravo Kiste dann 3€ das stück gekostet hatte war ich bereit 3 zuöffnen , in der letzten war sie dann zum glück nochmal drinnen :)
#19 vor 4 Jahren
Hallo , nach 211 Tagen muss ich mich erneut nochmal melden und bin nun doch gewollt die AK47 - Feuerschlange ( Einsatzerprobt )sowie das Knife Bajonett (★) | Forest DDPAT ( Minimale Gebrauchsspuren ) zuverkaufen.

Ich spiele zunehmend sehr sehr selten durch Familie und arbeit und so langsam kommt das alter mit der 3 am Anfang wo es zeit ist nicht mehr viel zuspielen.
Meine Tochter ( nun 1 Jahr alt geworden <3 ) hat nun eine Kleidergröße übersprungen was nun echt eng wird mit dem Anziehsachen die sich im Schrank befinden, es ist ungenutztes Geld was auf Steam rumliegt und ich bin gewillt einen von euch glücklicher zu machen und unseren Geldhaushalt zu erleichtern.

Da es einen von euch gab dir mir die M4A1-S - Knight abgekauft hatte ( vielen lieben dank nochmals ) versuche ich es hiermit nochmal.

Zuvor sei gesagt ich stelle die Skins zum normalen Preis rein , da dass Geld wirklich benötigt wird, ich weiß das ich höher bin als der Trend aber wie erwähnt hatte es damals einen sehr Netten Käufer / menschen gegeben der dies bei der Knight ebenfalls zahlte.

Hier die Links:
AK47 - Feuerschlang ( Einsatzerprobt )
opskins.com/index.php?l...w_item&item=7110230
★ Bayonet | Forest DDPAT ( Minimale Gebrauchsspuren )
opskins.com/index.php?l...w_item&item=7110231

Vielen dank und ein Frohes neues Jahr gewünscht.
bearbeitet von ScaTmaN_ am 01.01.2016, 17:06
#20 vor 4 Jahren
h0m35 67 Beiträge
Viel zu viel Geld für das Knife. Würde dir ja gerne helfen, aber das ist zu derb.
#21 vor 4 Jahren
h0m35:Viel zu viel Geld für das Knife. Würde dir ja gerne helfen, aber das ist zu derb.

Hallo , danke für deine Hilfe dennoch , leider muss ich zugeben ist OPskins mit 10%er Beteiligung und nach Auszahlung sich ebenfalls nochmal was abzweigen - Paypal gebühren bleibt echt nicht viel über mit dem € zu $ Kurz zurzeit.

Ich will es sicherlich nicht schön reden und versuche es nun wie gesagt so nochmal und hoffe das es einen wie damals gibt der vllt wohlhabender ist oder denkt es wert ist mich mit meiner offenheit unterstützt :)
siehe Knight damalas.
#22 vor 4 Jahren
SYRN- Moderator 1249 Beiträge
Versuchs mal auf Stonefire.io.
Da soll man wohl etwas mehr raus bekommen. ^^
#23 vor 4 Jahren
MoO_ 19 Beiträge
beide sachen sind doch komplett zu teuer für opskins
#24 vor 4 Jahren
Jitko 985 Beiträge
Sorry aber... Viel zu teuer. Wird dir keiner zahlen, wenn das keine mega float ist.

Für das Bayonet kannst froh sein wenn du 70 USD bekommst.
Die Fire Serpent ist auch viel zu teuer. Versuch es mal mit 170 USD

btw... Beiden Sachen haben auch noch ne mega miese float.

Sei mal realistisch! Geld hin oder her, da bekomm ich im Market für das gleiche Geld was besseres.

Ich hätte zwar Interesse an der AK, aber nicht für den Preis
bearbeitet von Jitko am 01.01.2016, 18:36
#25 vor 4 Jahren
Jitko 985 Beiträge
ScaTmaN_:
h0m35:Viel zu viel Geld für das Knife. Würde dir ja gerne helfen, aber das ist zu derb.

Hallo , danke für deine Hilfe dennoch , leider muss ich zugeben ist OPskins mit 10%er Beteiligung und nach Auszahlung sich ebenfalls nochmal was abzweigen - Paypal gebühren bleibt echt nicht viel über mit dem € zu $ Kurz zurzeit.

Ich will es sicherlich nicht schön reden und versuche es nun wie gesagt so nochmal und hoffe das es einen wie damals gibt der vllt wohlhabender ist oder denkt es wert ist mich mit meiner offenheit unterstützt :)
siehe Knight damalas.

Sorry aber damit musste dich abfinden. So leben ist kein Ponyhof.
#26 vor 4 Jahren
Leute das die Preise zuviel sind bin ich mir wiederholt gesagt sehr bewusst. Ich versuche es einfach , wie nun auch gesagt ging meine Knight für 333,33 $ damals weg wo sie einen Wert von ~250 auf OPSkins hatte. Ich schaue ob es wie gesagt wieder einen gibt der A) gerne in diesem Fall hilft a1) wo das Geld evtl nicht so entscheident ist.

Ich bitte daher nun nicht weiter auf die Preise rumzuhacken weil ich es weiß, allerdings danke für den Stonefire.io tipp , ich werde mich die kommenden Tage damit auseinandersetzen :)

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz