stokeN
Threadersteller
20 Beiträge
Hallo,
mein altes Sennheiser Pc 360 ist kaputt gegangen bzw der On/Off Switch.
Da ich immer ganz zu frieden war bin ich am überlegen ob ich mir es wieder hole.
Wollte bis 200€ ausgeben.
Meine Fragen:
Was hat es mit dem Game Zero auf sich? Besser?
Was ist am Sennheiser Pc 363d besser?
Gibt es bessere Headsets bis 200€?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Game Zero oder Game One. Kommt drauf an ob du geschlossen oder offen haben willst. Das 360 G4ME wird meines Wissens nach nicht mehr hergestellt.
Steelseries Siberia V2
Keine wilden Spielereien, geniales Teil.
Wenn du so viel kohle ausgeben willst kannste ja auch mal überlegen ob du dir gute kopfhörer+ "anklebmicro" holen willst. Is zumindest ne Option. Etwa DT770 Pro 80 Ohm (Geschlossene Studiokopfhörer von Beyer) und dazu halt so n anklebmicro... (Modmic oder so in der richtung hiess das was ich mal gesehen hab). Kannste dir ja mal anschauen.
stokeN
Threadersteller
20 Beiträge
Ne Tischmikro oder Anklebmikro fällt raus.
Siberia v2 durfte ich mal testen, ist aber nicht mein Ding.
Was ist mit den Asus Dingern?
qpad oder hyperx! haben wirklich nen guten sound für ein "gaming-headset"
Ich hab das razer Kraken und bin davon einfach nur begeistert
Was ihr alle habt kauf dir hyperx cloud2 von Kingston!!
Gutes Headset, höre was den anderen entgangen ist ^^, das einzige was zu bemängeln ist, ist das Micro das ist so durschnittlich für ein Headset aber das positivste ist das es am Kopf liegt und du spürst es fast nicht mehr.
Preisleistungs Verhältnis ist sehr gut mit 100 €
Game Zero kann ich nur empfehlen
Asus orion pro. Höre alles. Guter sound ultra bequem. Micro nicht das beste aber geht. Liegt bei 80 euro. Habe es über ein jahr. Würde es wieder kaufen. Aber gegen ein senheiser kommt es natürlich nicht an.
he also hab das game zero von sennheiser vor ca 2 jahren gekaut und noch immer super geil! es ist leicht du kannst es bis zu 10 stunden tragen ohne schmerzen, der Filter der den Hintergrund raus nimmt is enorm und die mirko Quali ist auch super, ich empfehl es weiter. alles super!! Sennheiser Produziert gute Headsets!
l.g.
staatsi