ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Sportlich ? (Sinnloser Thread)

Sportlich ? (Sinnloser Thread)

1

#1 vor 4 Jahren
digitrainer Threadersteller 45 Beiträge
wollte mal wissen obs neben der couchpotatoe auch sportliche jungs in der cs szene gibt :D
-
in der letzten lektion kam ein hilfslehrer oder so ins klassen zimmer rein und sagte meinen namen.. ich dachte erst jo gg wieder scheisse gebaut.. xD
dann reicht er mir nen brief und sagt "du gehörst zu den besten nachwuchs leichtathleten, du musst jetzt auf ein finale."
wtf :D
was meint ihr, hingehen oder nicht ?
#2 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
digitrainer:
dann reicht er mir nen brief und sagt "du gehörst zu den besten nachwuchs leichtathleten, du musst jetzt auf ein finale."

nice man, Klasse! #kappa

Bis zu dem zitierten Abschnitt hätte ich sehr gerne geantwortet. Letztendlich willst du aber nur rumprollen...und das mit einer Schulmeisterschaft xD srsly?
bearbeitet von CanTWaiT am 18.06.2015, 12:34
#3 vor 4 Jahren
ScyX 261 Beiträge
Wiege 300 Kg bin Arbeitslos habe Herzprobleme durch zu fettiges Essen, Stinke, Habe noch nie in meinem Leben mich einer Frau genähert, und bin der König von Azeroth!
#4 vor 4 Jahren
eRox90 0 Beiträge
CanTWaiT:
digitrainer:

nice man, Klasse! #kappa

Bis zu dem zitierten Abschnitt hätte ich sehr gerne geantwortet. Letztendlich willst du aber nur rumprollen...und das mit einer Schulmeisterschaft xD srsly?

+1

Don't feed the proll...
#5 vor 4 Jahren
eRox90:
CanTWaiT:
digitrainer:

nice man, Klasse! #kappa

+1

Don't feed the proll...

nö, ich bin einfach deswegen auf die idee gekommen zu fragen obs auch bei 99dmg sportliche leute gibt.
und es ist keine schülermeisterschaft aber egal :pp
edit: ausserdem ist mir langweilig :D
bearbeitet von digitrainer am 18.06.2015, 12:42
#6 vor 4 Jahren
Amokgurke 230 Beiträge
Mache dieses Jahr den Ironman Frankfurt, also sportlich genug...Aber...wen interessiert das?
#7 vor 4 Jahren
undix 67 Beiträge
Manchmal stehe ich beim zocken vom Stuhl auf und lauf einfach mal ein paar Meter. Meistens denke ich mir dann: " Hey wenn du schon mal ein bisschen läufst, kannst du dir ja auch gleich ein Bier holen".

Bin schon ein bisschen stolz auf meine Sportlichkeit
#8 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
digitrainer:
eRox90:
CanTWaiT:
digitrainer:

nice man, Klasse! #kappa

+1

Don't feed the proll...

nö, ich bin einfach deswegen auf die idee gekommen zu fragen obs auch bei 99dmg sportliche leute gibt.

Kommt halt großkotzig rüber.
Das schreckt die einen, die ein wenig Sport machen, ab hier zu schreiben und zum anderen fordert es zum überbieten und angeben auf.
#9 vor 4 Jahren
eRox90 0 Beiträge
undix:Manchmal stehe ich beim zocken vom Stuhl auf und lauf einfach mal ein paar Meter. Meistens denke ich mir dann: " Hey wenn du schon mal ein bisschen läufst, kannst du dir ja auch gleich ein Bier holen".

Ich trete in der gleichen Disziplin an :D #mamaiststolzaufmich
#10 vor 4 Jahren
undix:Manchmal stehe ich beim zocken vom Stuhl auf und lauf einfach mal ein paar Meter. Meistens denke ich mir dann: " Hey wenn du schon mal ein bisschen läufst, kannst du dir ja auch gleich ein Bier holen".

xD ja warum nicht mit wireless headset hättest sogar noch sound :D
#11 vor 4 Jahren
Zure. 541 Beiträge
Mein größter sportlicher Erfolg: Ich wurde im Schulsport beim Völkerball als vorletzter gewählt.
#12 vor 4 Jahren
CanTWaiT:
digitrainer:
eRox90:
CanTWaiT:
digitrainer:

nice man, Klasse! #kappa

+1

Don't feed the proll...

Kommt halt großkotzig rüber.
Das schreckt die einen, die ein wenig Sport machen, ab hier zu schreiben und zum anderen fordert es zum überbieten und angeben auf.

nimmst doch nicht so ernst :D lol
#13 vor 4 Jahren
schniiii 1560 Beiträge
laufe mehrmals in den freezetimes zum kühlschrank um mir ein neues bier zu holen

manchmal auch gleich zwei bis der bizeps brennt
bearbeitet von schniiii am 18.06.2015, 12:54
#14 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
digitrainer:
Spoiler

Okok...
bearbeitet von CanTWaiT am 18.06.2015, 13:07
#15 vor 4 Jahren
Bleistiftmine 160 Beiträge
Hab früher beim 1FCN inner Jugend gespielt und 50 Tore in einer Saison geschossen!!! Und im Tischtennis bin ich auch nicht schlecht, hab damit sogar schon Geld verdient!!111 ^^
#16 vor 4 Jahren
riffy1 91 Beiträge
Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank
#17 vor 4 Jahren
Duss 118 Beiträge
lol schule

mache 8 stunden am tag krafträning anda abeit

#comeatme
#18 vor 4 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
Bleistiftmine:Hab früher beim 1FCN inner Jugend gespielt und 50 Tore in einer Saison geschossen!!! Und im Tischtennis bin ich auch nicht schlecht, hab damit sogar schon Geld verdient!!111 ^^

gz man
#19 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
doenis Moderator 80 Beiträge
Ab ins Offtopic damit, wenn du schon selber als Titel schreibst das es sinnlos ist, dann bitte auch ins richtige unterforum damit :)
#20 vor 4 Jahren
emkaycs 120 Beiträge
Bleistiftmine:Hab früher beim 1FCN inner Jugend gespielt und 50 Tore in einer Saison geschossen!!! Und im Tischtennis bin ich auch nicht schlecht, hab damit sogar schon Geld verdient!!111 ^^

Musste schnaufen
#21 vor 4 Jahren
f0gel 136 Beiträge
schaffe es in der freezetime aus dem keller bis in die küche und zurück. bin dannach aber kräftig am schnaufen. mama stellt gott sei dank ne kühle limo immer in die tür dann muss ich nicht erst suchen xDD
#22 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge

Vergiss bitte nicht das du auch im Tischtennis ziemlich erfolgreich warst und sogar schon Geld verdient hast!! 11ELF
#23 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Duss:lol schule

#comeatme

Merkt man das Schule nicht so deins ist....
#24 vor 4 Jahren
eRox90 0 Beiträge
s1ckneZ:
Duss:lol schule

#comeatme

Merkt man das Schule nicht so deins ist....

+1 :D

btw... Fußball A-Junioren Regionalliga 2006/2007 und 2007/2008 danach aktive in der Verbandsliga Südwest ein Jahr und ein Jahr Landesliga. Danach Karriereende wegen Arbeit/ Studium.
#25 vor 4 Jahren
weezn 712 Beiträge
football glf1 gespielt knie zerschossen inaktive seit der verletztung.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz