ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » E-shisha

E-shisha

1

#1 vor 5 Jahren
fireflyyy Threadersteller 491 Beiträge
Servus zusammen,

habe jetzt schon ein paar eshishas getestet, aber habe noch keine gefunden mit der ich richtig zufrieden bin. Ich habe auch eine normale shisha, muss aber gestehen das ich oft einfach zu faul bin, die mir anzumachen. Daher suche ich sowas schon etwas länger, evtl können mir hier ein paar Leute Tipps geben :)

Vielen Dank schon mal.

PS: Schreibfehler dürft ihr behalten :p
#2 vor 5 Jahren
rumdii 30 Beiträge
was willst du ausgeben?
#3 vor 5 Jahren
Becksman1337 0 Beiträge
hatte die von starbuzz und war super zufrieden.

allerdings kaputt gegangen.

bei dem preis eigentlich ne frechheit.
#4 vor 5 Jahren
hab jetzt schon welche für 5 bis 50€ gehabt - es soll einfach preis/leistsung passen.
einfach beim zocken gemütlich rauchen können :D
#5 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
Hey , leider grad aufm handy sonst würde ichs dir ausführlich schreiben.

Schau auf "http://riccardo-zigarette.de" vorbei die haben eigentlich das beste angebot. Habe dort auch einige ezigarreten her und bin voll zufrieden.

Vorteile:
-preiswert
-schnelle lieferung
-klein /handlich
-hält wirklich lange (glaube 400züge je liquid. akku min. Doppelt solange+ wenn ewig nicht benutzt keine automatische entladung oder however its called)
-man schmeckts :P
-einfach aufzuladen
- und viel rauch für den coolness faktor :))

Nachteile:
-reinigung unbedingt beachten und regelmäßig machen sonst läuft dir das liquid in den mund
-beim nachfüllen lieber zu wenig als zuviel sonst auch wieder liquid im mund :)

Alles in allem lohnt es sich aufjedenfall.
wie gesagt momentan handy :D

Mfg

e: hoffe domain stimmt so falls nicht einfach googlen
e2: das sind nur allgemeine infos, die verschiedenen modelle bringen verschiedene vor und nachteile
bearbeitet von duX_ am 22.06.2015, 15:32
#6 vor 5 Jahren
MEYERR 68 Beiträge
ego one beste
#7 vor 5 Jahren
DaSzami 16 Beiträge
ich persönlich benutze die ego-t die ist ganz cool als einsteiger :D
#8 vor 5 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Da gibts irgend so en Phill auf Youtube, ich glaube Phillgood, bzw. sein Channel heist Dampferhimmel.
Wenn du mal was richtig gutes willst was auf lange hält und einfach top ist kauf dir von Kanger den Pro Tank + einen Akuträger.
#9 vor 5 Jahren
Neofight 12 Beiträge
Naja ein "Shisha-Raucher" wird mit nem Kanger Protank sicher nicht glücklich. dann doch lieber das für den anfang:

Da sollte man aber vernünftig schauen bzgl akkus!
#10 vor 5 Jahren
Stopelhopser 15 Beiträge
www.amazon.de/Kanger-St...amp;keywords=kangertech

Bin als "Anfänger"sehr zufrieden.

www.youtube.com/watch?v=ber2HeRbQzQ
bearbeitet von Stopelhopser am 22.06.2015, 17:40
#11 vor 5 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Hier der Phillgood bzw Dampferhimmel, einer der besten E-Zigaretten Youtuber.

www.youtube.com/user/Dampferhimmel
#12 vor 5 Jahren
danke schon mal - werde ich mir mal anschauen!
#13 vor 5 Jahren
eRox90 0 Beiträge
Wie kann man E-Shisha rauchen?! :/ Das spricht doch gegen alles was so eine Shisha ausmacht.
Gemütlich beisammen sitzen, einen geilen Kopf bauen, die Kohle auf den Teppich fallen lassen, ...
#14 vor 5 Jahren
MomentuM- Moderator 3426 Beiträge
Zufällig bin ich Experte auf dem Gebiet :D

Wenn du starten willst, fang direkt richtig an. Kauf dir keinen Müll, da kommt einfach nicht genügend Dampf raus.

Geh in eine örtliche Filiale und lass dich richtig beraten, das ist enorm wichtig. Kein ordentlicher Verkäufer wird dir dazu raten, eins dieser 30€ Teile zu kaufen. Ein guter Akkuträger kostet schon 40-50€

Plane, mindestens 70-80€ auszugeben. Alles andere ist Verschwendung in die falsche Richtung. Optimal ist eine Kombination aus Akkuträger und Verdampfereinheit, kein "Komplettkit" als handliche E-Zigarette.

Das Kanger Subox Mini - Set, welches Neofight oben gepostet hat, ist ein guter Einstieg.
#15 vor 5 Jahren
eRox90:Wie kann man E-Shisha rauchen?! :/ Das spricht doch gegen alles was so eine Shisha ausmacht.
Gemütlich beisammen sitzen, einen geilen Kopf bauen, die Kohle auf den Teppich fallen lassen, ...

du verstehst schon das ich beim zocken alleine bin und ich etwas faul bin die für mich jedesmal "anzumachen"? :D

MomentuM-:Zufällig bin ich Experte auf dem Gebiet :D

Wenn du starten willst, fang direkt richtig an. Kauf dir keinen Müll, da kommt einfach nicht genügend Dampf raus.

Geh in eine örtliche Filiale und lass dich richtig beraten, das ist enorm wichtig. Kein ordentlicher Verkäufer wird dir dazu raten, eins dieser 30€ Teile zu kaufen. Ein guter Akkuträger kostet schon 40-50€

Plane, mindestens 70-80€ auszugeben. Alles andere ist Verschwendung in die falsche Richtung. Optimal ist eine Kombination aus Akkuträger und Verdampfereinheit, kein "Komplettkit" als handliche E-Zigarette.

Das Kanger Subox Mini - Set, welches Neofight oben gepostet hat, ist ein guter Einstieg.

ok werde mal schauen ob wir hier was vor Ort haben :)
#16 vor 5 Jahren
efixger 232 Beiträge
Was können die erfahrene Anwender denn für Liquids empfehlen ohne Nikotin?
#17 vor 5 Jahren
v4ileN 47 Beiträge
Die Amy My Smoke kostet 100€ und geht klar .... ist halt nur kein vergleich zu einer richtigen Shisha. Mir pers. fehlt die Kohle das Blubbern ;)
#18 vor 5 Jahren
rNe. 95 Beiträge
vaporizer sind auch sehr zu empfehlen :P
#19 vor 5 Jahren
bonsi 115 Beiträge
Hoi,

ich betreibe das Dampfen mittlerweile seit ca. 3 Jahren und das Ganze steht und fällt mit dem Equipment und den tausenden Liquids die es so am Markt gibt.
Bzgl. HW habe ich wirklich einiges an Verdampfer (Diverse Aspire, Kanger, Smokjoy) und Akkuträger, z.B. Sigelei Legend, Smokjoy (aus Holz) und diverse kleine Akkus hier rumliegen und getestet.

Glücklich bin ich aktuell mit einem SMOK Xpro M50 Akku Mod der bis zu 50 Watt erzeugen kann. Betrieben wird der Träger mit einem 18650 Akku der gewechselt werden kann. Aufladung erfolg über USB.

www.dampfplanet.de/Smoketech-SMOK-Xpro-M50-Mod-Box

Als Verdampfer setze ich aktuell einen Kangertech Subtank OCC ein
Vorteil bei dem Teil ist einfach die Möglichkeit eine eigene Wicklung darin zu verbauen, wenn man möchte!

www.dampfplanet.de/Kang...SUBTANK-Plus-V2-OCC-RBA

Diese Kombi ist für mich aktuell eine der Besten die ich persönlich hier am Start habe. ;)

Liquids...das ist so ne Sache. Am besten nach nem Shop in der Nähe suche, der Testmöglichkeiten anbietet. Ansonsten kann es relativ teuer werden. Ich bevorzuge die fruchtigen Varianten ala Wassermelone, Passionsfrucht etc.
Die Liquids kaufe ich immer bei www.intaste.de

Und hier immer die "Magic" Varianten mit 6´er Nikotin. (Habe früher ca. 10-12 Light Zigaretten am Tag gequarzt und komm damit gut hin.

bonsi
#20 vor 4 Jahren
Neofight 12 Beiträge
efixger:Was können die erfahrene Anwender denn für Liquids empfehlen ohne Nikotin?

Smoking Bull - Vampire ( Himbeere & Rote Früchte + Menthol )
Smoking Bull - Royal Hawk ( Rote und Blaue Früchte + Menthol )
#21 vor 4 Jahren
Kandel 3 Beiträge
Hallo,

ich würde mir auch mal gerne eine e-Shisha kaufen. Was macht man da eigentlich rein? Also in einer normalen Shisha ist Kohle und Tabak. Also wie füllt man eine e-Shisha auf? Braucht man da solche Kartuschen?

Würde das ganze gerne erst mal testen. Macht da so ein Starter Set Sinn: http://www.amazon.de/Zigarette-Shisha-Starterset-1100mAh-Ladestandsanzeige/dp/B005GOVCCU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1437765456&sr=8-2&keywords=e+shisha

Weil gleich was teures kaufen, wäre vielleicht weniger sinnvoll! Zumal ich bisher nur normale Shisha geraucht habe.

Freue mich auf Antworten.

Vielen Dank ;)
#22 vor 4 Jahren
h0m35 67 Beiträge
also ich lasse mir meine liquids bei liquidschmiede.de mischen. die qualität ist bombe und eine absolut geniale Dampfentwicklung. benutze zur Zeit eine E-Shisha von Steamo.de für 25€ mit 1,8 ohm Verdampfer.
#23 vor 4 Jahren
FLOman 25 Beiträge
Was ist eigentlich der unterschied zwischen einer e-shisha und ner e-zigarette? Sind diese Subtank-Verdampfer geschmacklich mit normalen shishas vergleichbar?
#24 vor 4 Jahren
wacH7L 15 Beiträge
www.amazon.de/InnoCigs-...ords=innocigs+eCom+mega

bin mit der sehr zufrieden!
#25 vor 4 Jahren
Schmuser 39 Beiträge
DaSzami:ich persönlich benutze die ego-t die ist ganz cool als einsteiger :D

Klar, wenn wir 2011 hätten....

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz