ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » LOLYOU ESL ?

LOLYOU ESL ?

1

#1 vor 4 Jahren
brutaldoe Threadersteller 0 Beiträge
Ich denke ma ich bin in dem flaschen Topic aber ich wusste nicht wohin :D

Ich habe ma eine Frage: Jeder kennt denke ich ma den Spieler LOLYOU (wenn nicht hier: https://www.youtube.com/user/LOLYOU1337). Ich frage mich halt wieso er nicht in der ESL spielt. Hat er schon mal da gespielt ?
#2 vor 4 Jahren
klowN 142 Beiträge
Denkst du echt er ist so ein Übergott weil er so krasse Videos macht? Die Szenen aus seinen 4Minuten Videos sind über Monate entstanden. Habe letztens seinen stream geguckt und er war Nova Master.. Also so krass wie in seinen Videos ist er nicht ^^
#3 vor 4 Jahren
onlineHippo 142 Beiträge
in videos kann man alles zusammen schnippeln und so dass es krass aussieht....bzw lolyou kann bhoppen in csgo....auf stream nicht ...er zeigt auf youtube oft hacki aktionen...im lifestream ist er low wie sonstwas
#4 vor 4 Jahren
starized 42 Beiträge
wer?!
#5 vor 4 Jahren
weezn 674 Beiträge
weil er ami ist und amis spielen in der regel nur esea
#6 vor 4 Jahren
cylliN 32 Beiträge
Weil er das Game nur aus fun daddelt genau so wie in css.
Er behauptet nicht krass zu sein und spielt halt jede runde random und nur auf frags und nicht um zu gewinnen. dadurch hat der dann halt mal ein paar witzige Szenen. Ziemlich sympathischer Typ eigentlich.
#7 vor 4 Jahren
copaynn 0 Beiträge
LOLYOU spielt eigentlich nur ESEA, aber das ist sehr üblich bei den amis. Falls du aber mit dem Thread fragen wolltest, wieso er kein Pro ist bzw. wieso er nicht als Pro tätig ist, kannst du sein "gayest video ever" anschauen, weil er dort alles sagt.
#8 vor 4 Jahren
f0gel 136 Beiträge
er hackt halt dann noch paar szenen gegen bots eig relativ ez dann solche frags
#9 vor 4 Jahren
GotchYa 399 Beiträge
CiTral:er hackt halt dann noch paar szenen gegen bots eig relativ ez dann solche frags

Lolyou ist clean. Hast du mal seinen Livestream gesehen und nicht nur die Videos?
Er geht doch auf krasse Frags. Er ist mit AWP durchgehend am B-Hop und schießt halt mit highsense seine 180° raus. Wenn es in 10 von 100 Games klappt hat er schonmal n 5 Minuten Video
#10 vor 4 Jahren
copaynn 0 Beiträge
GotchYa:
CiTral:er hackt halt dann noch paar szenen gegen bots eig relativ ez dann solche frags

Lolyou ist clean. Hast du mal seinen Livestream gesehen und nicht nur die Videos?
Er geht doch auf krasse Frags. Er ist mit AWP durchgehend am B-Hop und schießt halt mit highsense seine 180° raus. Wenn es in 10 von 100 Games klappt hat er schonmal n 5 Minuten Video

Jap, finde ihn auch voll sympathisch und er hat vor kurzem mal ein "Erklärungs Video" erstellt, wo er halt über seine Zukunft redet, sowohl auch wie die meisten Frags erstanden ist und hat die Frage beantwortet, wieso er kein Progamer in CS ist.
#11 vor 4 Jahren
MrGamerZockerLP 21 Beiträge
In seinem Kanaltrailer sagt er doch was dazu??
#12 vor 4 Jahren
Lionel Kun d... 981 Beiträge
twitch.tv/loloyu
bearbeitet von chipsx am 27.06.2015, 18:53
#13 vor 4 Jahren
AweN 61 Beiträge
Hier für die wo es noch nicht gesehen haben.
#14 vor 4 Jahren
onlineHippo 142 Beiträge

wo ist der recoil? sowas sehe ich nichtmal bei fnatic, nip oder sonstwem dass die nicht runter ziehen nichtmal beim einzelschuss...und da sieht man niemand so lange bhoppen wtf
#15 vor 4 Jahren
copaynn 0 Beiträge
onlineHippo:

wo ist der recoil? sowas sehe ich nichtmal bei fnatic, nip oder sonstwem dass die nicht runter ziehen nichtmal beim einzelschuss...und da sieht man niemand so lange bhoppen wtf

dazu werde ich lieber nichts schreiben ... ahahaa
#16 vor 4 Jahren
eNt_ 0 Beiträge
esl ist eher ne EU LIGA...

Er spielt dafür viel in der ESEA.

www.youtube.com/watch?v=cSSREuLeKjQ
schau dir das an
#17 vor 4 Jahren
stillundleise 0 Beiträge
ez für mich, danke an alle die meinen youtube channel liken, aber ich cheate immer noch nicht. Ich bin lolyou, hated mich oder nicht, aber ich hacke nicht =)
#18 vor 4 Jahren
ScHn3tz4t0r 61 Beiträge
onlineHippo:

dein ernst ?
#19 vor 4 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Lolyou ist einer dieser bhop-youtuber, die safe an haben. Das sieht jeder, der ein wenig mit KreedZ zu tun hat. Blasdfa hat sich das Ganze auch mal angesehen und der hat schon einige genannt, die nicht clean sind. Und solange sein Coder was rafft, wird er auch nicht erwischt werden...
#20 vor 4 Jahren
kanakschCS 6 Beiträge
Maximal Gold Nova 4 oderso
#21 vor 4 Jahren
ex0_ 217 Beiträge
iCu94:Lolyou ist einer dieser bhop-youtuber, die safe an haben. Das sieht jeder, der ein wenig mit KreedZ zu tun hat. Blasdfa hat sich das Ganze auch mal angesehen und der hat schon einige genannt, die nicht clean sind. Und solange sein Coder was rafft, wird er auch nicht erwischt werden...

wieso sein coder? er codet selber , guck doch einfach mal auf bestimmten seiten, da wirste finden, dass lolyou selber codet.
#22 vor 4 Jahren
duX_ 714 Beiträge
iCu94:Lolyou ist einer dieser bhop-youtuber, die safe an haben. Das sieht jeder, der ein wenig mit KreedZ zu tun hat. Blasdfa hat sich das Ganze auch mal angesehen und der hat schon einige genannt, die nicht clean sind. Und solange sein Coder was rafft, wird er auch nicht erwischt werden...

Also cheatet er nur 4minuten im monat und den rest spielt er clean? Auf seinem stream hat er halt zu 100% nicht an
#23 vor 4 Jahren
DerHesse 3 Beiträge
Kenne keinen
#24 vor 4 Jahren
copaynn 0 Beiträge
west_:

wieso sein coder? er codet selber , guck doch einfach mal auf bestimmten seiten, da wirste finden, dass lolyou selber codet.

Habe ich auch mal gehört, dass er selber codet, aber ich denke nicht das er cheatet und dafür brauchst du nur mal seine Streams verfolgen...
#25 vor 4 Jahren
cloverleaf 164 Beiträge
Wer?

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz