ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Schwitzige Hände (Maus)

Schwitzige Hände (Maus)

1

#1 vor 4 Jahren
wauwauwuf Threadersteller 66 Beiträge
Hallo zusammen

Ich habe recht oft feuchte(schwitzige)Hände.
Ich habe recht viele mäuse ausprobiert zurzeit die zowie fk1. Vorher razer deathadder, und noch paar andere.
Komme ich zu meiner Frage gibtes irgend einen maus tipp der echt gut für schwitzige hände ist oder soll man sich einfach daran gewöhnen:). Kommt nicht mit gaminghandschuhen nix für mich thx:**

Ich merks einfach so nach 2 mm wirds langsam kritisch.
Bitte kein troll mit irgend welchen mäuse mit ventilator.

Danke mfg slicer
#2 vor 4 Jahren
Ri0 144 Beiträge
Wenn ich spiele wasche ich mir vor jedem mm die Hände mit Seife, dann hab ich das Problem mit schwitzigen Händen nicht, was ich vorher hatte.

Kannst ja mal ausprobieren
#3 vor 4 Jahren
Okay ja wasche auch oft die hände mal guckeb danke:) weitere tipps
#4 vor 4 Jahren
onlineHippo 142 Beiträge
das kommt wegen dem stresslevel ingame, da gibt es keine maus für bzw kein "Wundermittel"
der gleiche effekt kannst du beim achterbahn feststellen ;)
da hilft auch das 100x malige händewaschen nicht/außer dass du wenn du zu oft die hände mit seife wäschst deine schutzschicht kaputt machst!

naja entweder ist es bei dir genetisch bedingt, oder eben stressbedingt.
was dagegen hilft wäre halt ernährung umstellen, akupunktur, oder händebäder in salbei, kamille oder salz

da das bei dir höchstwahrscheinlich stressbedingt ist zb kurz nach einem 1onX najaaa was soll man gegen die natur machen? hilft nichts hände in der hose oder handtuch abwischen und weitermachen ;)

bzw das mit der ernährung etc ist kein troll wenn das auch außerhalb des daddelns häufig vorkommt
ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen, bevor ich gehated werde ich arbeite in der krankenpflege
#5 vor 4 Jahren
rumdii 30 Beiträge
onlineHippo: hilft nichts hände in der hose
#6 vor 4 Jahren
onlineHippo:das kommt wegen dem stresslevel ingame, da gibt es keine maus für bzw kein "Wundermittel"
da hilft auch das 100x malige händewaschen nicht/außer dass du wenn du zu oft die hände mit seife wäschst deine schutzschicht kaputt machst!

was dagegen hilft wäre halt ernährung umstellen, akupunktur, oder händebäder in salbei, kamille oder salz

da das bei dir höchstwahrscheinlich stressbedingt ist zb kurz nach einem 1onX najaaa was soll man gegen die natur machen? hilft nichts hände in der hose oder handtuch abwischen und weitermachen ;)

bzw das mit der ernährung etc ist kein troll wenn das auch außerhalb des daddelns häufig vorkommt
ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen, bevor ich gehated werde ich arbeite in der krankenpflege

Haha nein auch sonst eher schwitzig glaube kaum wegen dem stress ist. Klimabedingt vlt ka:D
#7 vor 4 Jahren
onlineHippo 142 Beiträge
hahaha rumdii du schlingel!
Klimabedingt? erkläre mir warum man auch im winter schwitzige hände bekommt

wie gesagt wenn es außerhalb des spielens kommt kann es eine genetische disposition sein ;)
ansonsten ist es das stresslevel das ist eben eine 50-50 sache

edit: wie doll ist das schwitzen? sind die hände klitsch nass und tropfen? oder ist das nur "feucht"? und bist du in der pubertät?
man kann dir da nicht über ferndiagnose im inet was sagen, wenn du es wirklich genau wissen willst, geh zum hautarzt.
bearbeitet von onlineHippo am 06.07.2015, 08:28
#8 vor 4 Jahren
Creature1501 116 Beiträge
do it like Rak´n´Roll! Always Handtuch am Start...

Spiele seit einigen Monaten Roccatmäuse (Savu und Kone Pure) und muss sagen, mit der Beschichtung könnte ich sogar unter Wasser spielen.

kind regards
bearbeitet von Creature1501 am 06.07.2015, 08:20
#9 vor 4 Jahren
onlineHippo:das kommt wegen dem stresslevel ingame, da gibt es keine maus für bzw kein "Wundermittel"

Noch was bin auch nicht übergewichtig oder so schwitze allgemein an den händen beim autofahren z.b auch. Aber im winnter kommt mir das nicht so arg vor. Würde mich vlt interessiereb ob vlt mäuse die eher höher sind besseren gripp(z.b mx518) haben spiele ja mit "standart" mäusen. Dann gibts ja noch gummierte etc. Bei meiner steelseries sensei die hatte ne recht glatte oberfläche deshalb habe ich auch nach tipps für gute mäuse mit guter oberfläche gefragt:D. Trozdem vlt dank:)
#10 vor 4 Jahren
Creature1501:do it like Rak´n´Roll! Always Handtuch am Start...

Spiele seit einigen Monaten Roccatmäuse (Savu und Kone Pure) und muss sagen, mit der Beschichtung könnte ich sogar unter Wasser spielen.

kind regards

Muss sagen die kone pure könnte was für mich sein:) rein oberflächen mässig lässt die sich auch auf 800 dpi drosseln ohne weitere probleme:)?
#11 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Gibt Cremes und so Kram gegen Schweißhände! Einfach mal in die Apotheke gehen und dich da beraten lassen.

Ist auch nix, wofür man sich schämen müsste.Schweißhände sind weit verbreitet und stecken oft schon in den Genen!

Die halten zwar nur temporär, aber letztendlich ists ja das, was du suchst.

Vorm daddeln eincremen, die Schweißdrüsen werden blockiert/beruhigt (oder was auch immer) und dann haste ein paar Stunden Ruhe!

Da die Problematik ja vielleicht auch in anderen Situationen durchaus vorhanden ist, wäre das insgesamt vielleicht sinnvoller, was in Richtung Ursachenbekämpfung zu unternehmen, als sich nach (ebenfalls nicht ganz billigen) "Spezial-Artikeln" umzuschauen.
bearbeitet von KingKurt am 06.07.2015, 08:36
#12 vor 4 Jahren
onlineHippo 142 Beiträge
Du dussel! :D dann ist es die nervösität! autofahren, daddeln, 100% auch in klausuren :D
oman du nase ey
nene naja ich wollte dich mit der ernärhung nicht angreifen, auch dünne menschen können sich falsch ernärhren...

zur maus ich kann dir die G402 HYPERION FURY empfehlen damals von mx518 auf die umgestiegen dauerte keine 2 tage gewöhnungszeit

und für creme ich darf keine werbung machen neutrogena unparfümierte handcreme hilft mir ;)
bearbeitet von onlineHippo am 06.07.2015, 08:35
#13 vor 4 Jahren
schniiii 1542 Beiträge
hände vorm game nicht kalt sondern warm waschen, öffnet die poren und du ölst nicht so hart
#14 vor 4 Jahren
O1MEL 92 Beiträge
Wenn du wirklich extrem schwitzt gibt es eine Salbe in der Apotheke die die Schweißdrüsen verstopft.
Frag am besten mal nach / lass dich beraten.
#15 vor 4 Jahren
foolisH_ 258 Beiträge
Rak-Syndrom
#16 vor 4 Jahren
Creme bin ich nicht so der fan davon bei klausuren ist mir das aber nie aufgefallen:D sollt mir wirklich mal ne höher gebaute maus zulegen und dann noch händewaschen etc was sagt ihr dazu:D zu was würdet ihr empfehlen:D? Gute idee?
#17 vor 4 Jahren
O1MEL 92 Beiträge
Im Sommer die Hände eincremen wirkt kontraproduktiv da creme meist / immer rückfettend wirkt.
#18 vor 4 Jahren
3holemare 80 Beiträge
kann Hyperhidrose sein - haben viele Menschen... machste nichts gegen - man kann natürlich mäuse testen die mehr Grip haben aber auf Tipps wie Creme und andere Dinge würde ich verzichten, ist noch nicht nachgewiesen das die Mittel aus der Apotheke die Aluminiumchlorid enthalten, schädlich sind oder nicht. Lässt mit dem Alter nach ;) :D
bearbeitet von 3holemare am 06.07.2015, 09:23
#19 vor 4 Jahren
Jemand hier der auch feuchte/ schwitzige hände hat maus beratung?
#20 vor 4 Jahren
FragOrDie 15 Beiträge
Ich habe schwitzige Hände und Füße. Bei den Füßen ist mir das ein wenig unangenehm, denn bei den hohen Temperaturen fangen die schnell an zu müffeln
#21 vor 4 Jahren
eQua 73 Beiträge
In Kombination von starker Hitze und "Anzugzwang" habe ich irgendwann mal das Spray von syNeo empfohlen bekommen. Nutze es dann eigentlich nur für Achseln und es hilft perfekt - kein Schweiss an behandelnden Stellen.

Davon gibt es auch eine Creme für die Hände: syNeo Creme. Ist jetzt direkt von der Seite, zwecks Erklärung etc. Kannst es sicherlich anderswo günstiger kaufen. Ich selbst weiß nicht wie die Creme ist, aber das Spray ist gut!
#22 vor 4 Jahren
bnd csgo 36 Beiträge
Everdry hilft perfekt einfach mal googeln
#23 vor 4 Jahren
Creme kommt für mich gar nicht infrage zu viele stoffe die nicht gut sind sry
#24 vor 4 Jahren
Icebox_87 0 Beiträge
Um deine Hände trocken zu bekommen gibt es noch weitere Möglichkeiten.
Puder zum Bleistift. Ob nun Babypuder, Backnatron oder auch schlicht Magnesium.
Hände einreiben, etwas warten und dann das Pulver natürlich wieder abklopfen, damit du dir die Maus nicht einsaust.

Eine weitere Möglichkeit sind da natürlich Antiperspiranten (Deo gegen Schweiß) auf Aluminium oder auch Silberbasis. Diese gibt es auch nahezu geruchslos. Außerdem wirken diese schnell und anhaltend.

Viele Infos zur Bekämpfung von Schweißhänden findest du auch hier: WikiHow
bearbeitet von Icebox_87 am 06.07.2015, 11:45
#25 vor 4 Jahren
Ich proviers mal mit deo hoffe das hilft :$

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz