ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Verkaufe meinen Steam Acc

Verkaufe meinen Steam Acc

#1 vor 4 Jahren
CSGO mANUEL Threadersteller 45 Beiträge
Wie der Titel es schon sagt, möchte ich meinen Account verkaufen!
Der Grund? Ich habe einfach kaum mehr Zeit zum Spielen und will mich auf andere Sachen konzentrieren und das Geld kann man immer gut gebrauchen :)

Auf diesem Foto kann man sehen das ich den Rank Global Elite besitze, habe ~140 Wins und viele Empfehlungen :)

Ich bin Level 10 auf Steam!
Habe 3 Spiele auf diesen Account - FarCry3 (2.6h) , Goat Simulator (0h) und CounterStrike:GlobalOffensive (~1100h)

Auf diesem Screenshot sieht man, dass ich keinen VAC Ban habe.

Hier ist einfach mal der Link zu dem Account
steamcommunity.com/id/sellingaccsteamhf/

Und zu der Bezahlung bzw Preis werde ich nichts sagen, das klären wir dann im Private Chat oder Skype , und noch vor denm Kauf wird die Steam Mail Adresse geändert auf eine individuelle die du entscheiden kannst.
Ich habe auch FACEIT , ESL , ESEA Account falls ihr mit meinem Account Ligen spielen wollt dann werde ich euch auch die Daten für die Accounts geben :)
bearbeitet von CSGO mANUEL am 08.07.2015, 03:30
#2 vor 4 Jahren
weezn 712 Beiträge
Esl account ist hiermit gesperrt.
#3 vor 4 Jahren
fendi1 108 Beiträge
MAGIERDESGRUENENGOLDS:Esl account ist hiermit gesperrt.

würde ich feiern.
#4 vor 4 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
gg wp
Hätte er bei Ebay mehr Glück gehabt ..
#5 vor 4 Jahren
Aeffchen 28 Beiträge
Bekommst von mir nen 10ner
#6 vor 4 Jahren
shroott 0 Beiträge
Das verkaufen von ACC. ist strengstens verboten ^^...

Ebay löscht solche Anzeigen sofort!
#7 vor 4 Jahren
rickstar 50 Beiträge
shroott:Das verkaufen von ACC. ist strengstens verboten ^^...

Da scheint sich ja jemand sehr gut auszukennen.. wieso Vermutungen, die jeder innerhalb weniger Sekunden selbst widerlegen kann, als Wissen darstellen?!
bearbeitet von rickstar am 08.07.2015, 08:45
#8 vor 4 Jahren
sleipnir84 9 Beiträge

So ein dumm gelaber, nur weil man es nicht darf wird es trotzdem gemacht und Ebay macht im Regelfall NICHTS, einzige was sein kann das du bei einem Betrüger landest.

www.ebay.de/sch/i.html?...am+account&_sacat=0
#9 vor 4 Jahren
shroott 0 Beiträge
sleipnir84:

So ein dumm gelaber, nur weil man es nicht darf wird es trotzdem gemacht und Ebay macht im Regelfall NICHTS, einzige was sein kann das du bei einem Betrüger landest.

Ich habe es einmal versucht - Auktion - nach 17h Stunden wurde die Anzeige mit der Begründung: "Verstößt gegen die Verkaufsregeln" gelöscht, und das es verboten ist kommt nicht von Ebay sondern von Steam selbst! - aber lasse mich gerne eines besseren belehren.. vllt gilt dieses löschen auch nur für Privatpersonen ... ka
#10 vor 4 Jahren
xRR 460 Beiträge
Mich wundert es, dass es hier noch kein moderator gesperrt/entfernt hat oO
#11 vor 4 Jahren
rickstar 50 Beiträge
shroott:
sleipnir84:

Ich habe es einmal versucht - Auktion - nach 17h Stunden wurde die Anzeige mit der Begründung: "Verstößt gegen die Verkaufsregeln" gelöscht, und das es verboten ist kommt nicht von Ebay sondern von Steam selbst! - aber lasse mich gerne eines besseren belehren.. vllt gilt dieses löschen auch nur für Privatpersonen ... ka

Dass es grundsätzlich von Steam verboten ist, Steam-Accounts zu veräußern, sollte jedem klar sein. Aber ebay macht in diesem Fall gar nichts. Evtl. hast Du auch die Nachricht von ebay nicht richtig gelesen... in der Regel begründet ebay das Ganze nämlich etwas genauer.. so zum Beispiel, wenn Du in der Artikelbeschreibung ein Spiel auflistest, das erst ab 18 Jahren ist oder von USK noch nicht bewertet wurde (oder man ein solches Spiel auf einen der Bilder sieht).
bearbeitet von rickstar am 08.07.2015, 09:20
#12 vor 4 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge
vac aufm weg?
#13 vor 4 Jahren
mmmmm_ 316 Beiträge
close pls

verkauf von steam accounts nicht erlaubt...
#14 vor 4 Jahren
HaZerino 112 Beiträge
Aeffchen:Das verkaufen von ACC. ist strengstens verboten ^^...

Das ist so nicht richtig. Du kannst schon deinen "Account" verkaufen. Steam handelt es lediglich so, dass du in der Beschreibung nicht stehen haben darfst "VERKAUFE ACCOUNT" , sondern "VERKAUFE Zugang zu...."

Habe selbst einen Accountzugang mit Skins und Co bei Ebay verkauft.
bearbeitet von Type-0 am 08.07.2015, 09:23
#15 vor 4 Jahren
rickstar 50 Beiträge
Type-0:Steam handelt es lediglich so, dass du in der Beschreibung nicht stehen haben darfst "VERKAUFE ACCOUNT" , sondern "VERKAUFEN Zugang zu...."

Und inwiefern macht das einen Unterschied? Steam wird in beiden Fällen nichts unternehmen oder meinst Du, dass Steam die Foren/ebay nach Accountverkäufen durchsuchen lässt? Account-/Communitysperren gibt es nur, wenn sich jemand direkt (mit den Accountinformationen) an Steam wendet oder wenn man sich z. B. in zu viele (gerade sehr alte) Steam-Accounts, die zuvor länger nicht benutzt wurden, mit der gleichen IP einloggt.
bearbeitet von rickstar am 08.07.2015, 09:29
#17 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3399 Beiträge
You may not sell or charge others for the right to use your Account, or otherwise transfer your Account, nor may you sell, charge others for the right to use, or transfer any Subscriptions other than if and as expressly permitted by this Agreement (including any Subscription Terms or Rules of Use).

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz