ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Scammer werden immer dreister

Scammer werden immer dreister

2

#26 vor 4 Jahren
flicks62 5 Beiträge
Man ist immer Gut befreundet bis der gegenüber die Chance verspürt etwas Wertvolles für sich zu besitzen & wenn man so etwas Ausnutzt vergisst man den Menschen dahinter der dich auf andere Art & Weiße "Glücklich" gemacht hat etc, so Funktioniert das Internet.

Gebe niemals einer Person aus dem Internet ein Items "ausgeliehen", es ist immer noch das Internet wo sie alle zu dir Nett sind aber es am ende Missbrauchen
#27 vor 4 Jahren
haZe_xX 70 Beiträge
Hä?

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du kein troll bist:

Wieso zur Hölle gehst du 6 Wochen arbeiten für so einen Mist ? oO
Ich hab als ich um die 15 war u.a. auch Zeitung ausgetragen und weiß noch ziemlich gut was das für 'ne Scheiße war. Ich hab dafür dann aber auch 'n Rollerführerschein gemacht...

Wenn du dir was kaufst, was deine finanzielle Möglichkeiten entsprechend belastet wieso gehst du damit so sorglos um? Ich hab mir 'nen Motorrad gekauft und würd im Leben nicht auf die Idee kommen, das irgendwem zu verleihen, schon gar nicht, wen ich nicht mal den Namen kenne... Sorry, da habe ich wirklich überhaupt kein Verständnis für. Hoffentlich hast du deine Lektion gelernt, du wirst im Leben noch ganz andere Arschlöcher treffen...

flicks62:Man ist immer Gut befreundet bis der gegenüber die Chance verspürt etwas Wertvolles für sich zu besitzen & wenn man so etwas Ausnutzt vergisst man den Menschen dahinter der dich auf andere Art & Weiße "Glücklich" gemacht hat etc, so Funktioniert das Internet.

Gebe niemals einer Person aus dem Internet ein Items "ausgeliehen", es ist immer noch das Internet wo sie alle zu dir Nett sind aber es am ende Missbrauchen

Das gilt eben grade nicht nur fürs Internet...
bearbeitet von haZe_xX am 13.07.2015, 19:30
#28 vor 4 Jahren
Haygen Threadersteller 5 Beiträge
haZe_xX:Hä?

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du kein troll bist:

Wieso zur Hölle gehst du 6 Wochen arbeiten für so einen Mist ? oO
Ich hab als ich um die 15 war u.a. auch Zeitung ausgetragen und weiß noch ziemlich gut was das für 'ne Scheiße war. Ich hab dafür dann aber auch 'n Rollerführerschein gemacht...

Wenn du dir was kaufst, was deine finanzielle Möglichkeiten entsprechend belastet wieso gehst du damit so sorglos um? Ich hab mir 'nen Motorrad gekauft und würd im Leben nicht auf die Idee kommen, das irgendwem zu verleihen, schon gar nicht, wen ich nicht mal den Namen kenne... Sorry, da habe ich wirklich überhaupt kein Verständnis für. Hoffentlich hast du deine Lektion gelernt, du wirst im Leben noch ganz andere Arschlöcher treffen...

flicks62:Man ist immer Gut befreundet bis der gegenüber die Chance verspürt etwas Wertvolles für sich zu besitzen & wenn man so etwas Ausnutzt vergisst man den Menschen dahinter der dich auf andere Art & Weiße "Glücklich" gemacht hat etc, so Funktioniert das Internet.

Das gilt eben grade nicht nur fürs Internet...

Im Nachhinein bin ich vielleicht etwas sorglos damit umgegangen, aber in dem Moment wollte ich einfach nett sein. Ich würde mich auch freuen wenn ich ­ein DM lang mit einem ­Karambit Fade spielen könnte­ (als Beispiel).
#29 vor 4 Jahren
suyram 17 Beiträge
FragOrDie:Ihr seid doch eh alle geistig zurückgeblieben. Ich hätte mir nie im Leben ein knive für 80€ gekauft. Aber die Jugend von heute ist einfach beschränkt:D kann die Leute mit ihrer Skin kacke und case opening verstehen.

Was is denn bei dir los? Wenn die Leute dafür Ihr Geld ausgeben wollen, lass sie doch. Csgo is für viele ein Hobby und dafür kann man doch sein Geld ausgeben. Sagt doch auch niemand, wenn sich jemand Fussballschuhe o.ä. für 150 Euro kauft, er sei gestig zurückgeblieben.
Wenn du kein Geld dafür ausgeben willst lass es, aber beleidige hier nicht wahllos rum.
#30 vor 4 Jahren
Haygen Threadersteller 5 Beiträge
Hi Leute,
um die Diskussion mal zu beenden, ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass ich nicht jedem Vertrauen kann bzw. fast niemanden im Internet, leider. Langsam komme ich über meinem Verlust hinweg,
ich bekomme das ­Knife ja nicht wieder, wenn ich ihm hinterhertrauere, dennoch hoffe ich das der Mate wenigstens eine ­Tradesperre bekommt (er hat's verdient). Vielen vielen Dank an ­n0RTH.FACE, der so großzügig war und mir den Skin ersetzt hat! Solche Leute trifft man nicht oft im Internet und ich finde, dass es einfach schön ist, zu sehen, dass es solche Menschen auch noch gibt.

Gruß, Haygen :)
#31 vor 4 Jahren
Zure. 541 Beiträge
Mein Bruder, ein Freund und ich waren in den Sommerferien mal bei jemanden, den wir im Internet kennen gelernt haben und mit dem wir fast jeden Tag über 3 Jahre lang guten Kontakt hatten. Leider hat mein Bruder seine Kette bei ihm vergessen (Wert: ~80€). Die Kette hat er leider nie wieder gesehen, obwohl der Typ sie schon zur Post gebracht hat. Nach ein paar Tagen war sie dann doch noch auf seinem Schreibtisch und er hat kein Geld, um sie zu schicken. Soviel dazu...

Man sollte ein gesundes Vertrauen haben. Ein Knife würde ich NIE jemandem ausleihen. Nur weil manes nicht ausleiht wird eine "Freundschaft" nicht gestört, und wenn doch, dann weiß man ja, wo man steht. :)
bearbeitet von Zure. am 14.07.2015, 09:21
#32 vor 4 Jahren
marteNN 1053 Beiträge
Haygen: Dank an ­n0RTH.FACE, der so großzügig war und mir den Skin ersetzt hat! Solche Leute trifft man nicht oft im Internet und ich finde, dass es einfach schön ist, zu sehen, dass es solche Menschen auch noch gibt.

Jupp, gerne doch
#33 vor 4 Jahren
Bleistiftmine 160 Beiträge
n0RTH.FACE:
Haygen: Dank an ­n0RTH.FACE, der so großzügig war und mir den Skin ersetzt hat! Solche Leute trifft man nicht oft im Internet und ich finde, dass es einfach schön ist, zu sehen, dass es solche Menschen auch noch gibt.

Jupp, gerne doch

w0w
#34 vor 4 Jahren
h0m35 67 Beiträge
www.reddit.com/r/Recrui...s/2sm9oj/scammer_alert/
Wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen. Passt auf euch auf Leute!
Wäre beinahe drauf reingefallen!
bearbeitet von h0m35 am 14.07.2015, 11:45
#35 vor 4 Jahren
marteNN 1053 Beiträge
Checkt das mal für die Zukunft ab!

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz