ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Was hört ihr gerade?

Was hört ihr gerade?

...
13
...

#302 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
#303 vor 4 Jahren
omgitsWhoop1 429 Beiträge
#304 vor 4 Jahren
medikamenten... 331 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=W0kiU4i5FM4
#305 vor 4 Jahren
kpwfenins 58 Beiträge
FreddyX mouz:

<3
Um mal einen kleinen Kontrast zu schaffen:

#306 vor 4 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
Ich frag mich immer was leute dazu veranlasst metal oder death metla oder was auch immer zu hören? Ich meine das ist doch einfach nur laut und das wars?
#307 vor 4 Jahren
dontrax 776 Beiträge
FreddyX mouz:

rip :/
#308 vor 4 Jahren
xlexander 12 Beiträge
chipsx:Ich frag mich immer was leute dazu veranlasst metal oder death metla oder was auch immer zu hören? Ich meine das ist doch einfach nur laut und das wars?

Ist wahrscheinlich eine der komplexesten Musikrichtungen sowohl lyrisch als auch musikalisch ( natürlich mit ausnahmen ), gerade wenns in den progressiven bereich geht aber auch sonst, ist das genauso wie Rock noch gute "handgemachte" Musik
#309 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
xlexander:
chipsx:Ich frag mich immer was leute dazu veranlasst metal oder death metla oder was auch immer zu hören? Ich meine das ist doch einfach nur laut und das wars?

Ist wahrscheinlich eine der komplexesten Musikrichtungen sowohl lyrisch als auch musikalisch ( natürlich mit ausnahmen ), gerade wenns in den progressiven bereich geht aber auch sonst, ist das genauso wie Rock noch gute "handgemachte" Musik

gute Antwort auf die wohl dümmste Aussage aller Zeiten, wenns um Musik geht. Nix gegen dich, aber das hat jeder von uns wahrscheinlich schon 500 Mal gehört.

Manchmal hört man ein Album 500 mal und entdeckt immer noch andauernd neue Sounds und ist immer wieder fasziniert. Und wenn man auf Instrumente steht, dann gibts teilweise wohl kaum anspruchsvollere Musik, zumindest was Melodien, Struktur und Kompleität angeht.

Oder man hört einfach mal Grindcore, nur weils in die Fresse drückt :D
#310 vor 4 Jahren
HaZerino 112 Beiträge
#311 vor 4 Jahren
.TcP 563 Beiträge
m3ssi:
Manchmal hört man ein Album 500 mal und entdeckt immer noch andauernd neue Sounds und ist immer wieder fasziniert. Und wenn man auf Instrumente steht, dann gibts teilweise wohl kaum anspruchsvollere Musik, zumindest was Melodien, Struktur und Kompleität angeht.

Eins dieser, ich höre sie 500 mal und entdecke immer was neues, Scheiben, ist defintiv "Across the dark" von Insomnium. Wunderschöner Melodeath. Ähnlich sind Wintersun, ebenfalls richtig gute Alben.

Es wird immer Idioten geben, die die Richtung als "nur Laut, man versteht ja nix mimimimi" bezeichnen. Selbst hören solche Menschen meistens anspruchlosen Pop oder Elektro kram (ist zwar nicht meins, aber immerhin meistens melodisch). Die verstehen nicht, dass es Leute gibt, die einen gewissen Anspruch an die Musik, die sie hören, haben.

Zum Thema Grindcore -> Live SUPER! auf Scheibe meistens auch geil, aber eben sehr einfach Gehalten. Aber den guten alten Corpsegrinder kann man sich immer geben :D

@kpwfenins

Ellende ist einfach so geil! Auf wenn mir der Rest von der ganzen Bande da um Talheim Records eher nicht so gefällt (Stichwort NSBM). Defintiv eins der besten Einmann Projekte der Szene.

Um mal nicht ganz vom Thema abzukommen ->
#312 vor 4 Jahren
MomentuM- Threadersteller Moderator 3532 Beiträge

KreyGasm
#313 vor 4 Jahren
kaschi 0 Beiträge
...den Dozenten in der PHP-Vorlesung :D
#314 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
.TcP:
m3ssi:

Eins dieser, ich höre sie 500 mal und entdecke immer was neues, Scheiben, ist defintiv "Across the dark" von Insomnium. Wunderschöner Melodeath. Ähnlich sind Wintersun, ebenfalls richtig gute Alben.

Es wird immer Idioten geben, die die Richtung als "nur Laut, man versteht ja nix mimimimi" bezeichnen. Selbst hören solche Menschen meistens anspruchlosen Pop oder Elektro kram (ist zwar nicht meins, aber immerhin meistens melodisch). Die verstehen nicht, dass es Leute gibt, die einen gewissen Anspruch an die Musik, die sie hören, haben.

Zum Thema Grindcore -> Live SUPER! auf Scheibe meistens auch geil, aber eben sehr einfach Gehalten. Aber den guten alten Corpsegrinder kann man sich immer geben :D

@kpwfenins

Ellende ist einfach so geil! Auf wenn mir der Rest von der ganzen Bande da um Talheim Records eher nicht so gefällt (Stichwort NSBM). Defintiv eins der besten Einmann Projekte der Szene.

Um mal nicht ganz vom Thema abzukommen ->
Spoiler

Ich geb dir grundsätzlich recht, außer dass ich finnischen Kram auf den Tod nicht abkann :D Es gibt glaube ich wirklich nur ein oder zwei finnische Projekte, die mir echt gefallen. Ansonsten bin ich hauptsächlich in Norwegen oder im UK unterwegs :p

edit: Windir gehört btw zu den absoluten Topdingern.

Aber zur Abwechslung mal:

bearbeitet von m3ssi am 16.12.2015, 13:23
#315 vor 4 Jahren
.TcP 563 Beiträge
Mir fallen jetzt aus der Richtung nicht so mega viele Bands aus UK ein, hast du da vllt. nen paar Tips? :P

Windir waren halt einfach Göttlich, schade um Valfar. Mit dem Folgeprojekt Vreid kann ich nichtmehr allzuviel anfangen, diesen angerockten Kram kann ich nicht leiden.

#316 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge

hab die erst letztes Jahr eben in England kennengelernt und mich gefragt, wie die jahrelang an mir vorgeigehen konnten...

Ansonsten empfehle ich Fen und Primordial!
#317 vor 4 Jahren
.TcP 563 Beiträge
Alles klar, danke! Werd mich mal durchhören ;)

#318 vor 4 Jahren
svennnnnnnnnn 0 Beiträge
vimeo.com/83785218
#319 vor 4 Jahren
jujulele 101 Beiträge
#320 vor 4 Jahren
sl1ce 264 Beiträge
Metalcore jungs!
- Callejon
- Eskimo Callboy
!!!!!!!!!!
#321 vor 4 Jahren
MomentuM- Threadersteller Moderator 3532 Beiträge
#322 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
www.youtube.com/watch?v...&list=RDjjZwMNhtPJQ

I love it :D
#323 vor 4 Jahren
.TcP 563 Beiträge
Ein bisschen geknüppel an Heiligabend <3

#324 vor 4 Jahren
vidsen 20 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=idsnSst_Sp0
#325 vor 4 Jahren
aufd1 990 Beiträge

+

/e: einer geht noch :D

bearbeitet von aufd1 am 24.12.2015, 12:35
#326 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
...
13
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz