ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Was hört ihr gerade?

Was hört ihr gerade?

2
...

#26 vor 4 Jahren
x0ne 36 Beiträge
live.tomorrowland.com/int/en ;)
#27 vor 4 Jahren
DerpDat 259 Beiträge
bearbeitet von DerpDat am 24.07.2015, 19:31
#28 vor 4 Jahren
-SR 162 Beiträge

+1! :D
#29 vor 4 Jahren
Teutone 0 Beiträge
bearbeitet von Teutone am 24.07.2015, 23:24
#30 vor 4 Jahren
dontrax 776 Beiträge

bearbeitet von Dontraxx am 24.07.2015, 20:12
#31 vor 4 Jahren
en livstid i... 12 Beiträge
#32 vor 4 Jahren
W.o.C 180 Beiträge

supporten!:)
#33 vor 4 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
#34 vor 4 Jahren
klps 128 Beiträge
#35 vor 4 Jahren
rK. 716 Beiträge
#36 vor 4 Jahren
Taito1 383 Beiträge
Al_pac:
xTheTaito:

tut mir leid musste sein :D

Was hab ich mir da gerade angehört? :)))

lol xD
#37 vor 4 Jahren
cRush0r 461 Beiträge

Ich gebe mir Mel & und MoooN immer noch ^^ Sind aber schon ein paar dabei die auch gerne Battlerap hören :D
bearbeitet von cRush0r am 24.07.2015, 23:33
#38 vor 4 Jahren
dontrax 776 Beiträge
cRush0r:

Ich gebe mir Mel & und MoooN immer noch ^^ Sind aber schon ein paar dabei die auch gerne Battlerap hören :D

Shliiwa's RR war recht gut gegen Acou im Gegensatz zu allen anderen Runde von ihm dieses Jahr - 2:0 Acou für mich.
Mel und Moon mag ich auch nicht allzu gerne... haben sich den Sieg 2014 aber verdient - was aber mehr daran lag, dass alle anderen Teilnehmer schwach waren und TF ausgestiegen ist...
Aber ich höre auch viele "alte Runden", besonders gerne Klaus, 3plusss, Weekend, Basti oder GeOT... schade, dass sie alle nicht mehr battlen außer Basti bei RaM...
bearbeitet von Dontraxx am 24.07.2015, 23:31
#39 vor 4 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Dontraxx:Shliiwa's RR war recht gut gegen Acou im Gegensatz zu allen anderen Runde von ihm dieses Jahr - 2:0 Acou für mich.
Mel und Moon mag ich auch nicht allzu gerne... haben sich den Sieg 2014 aber verdient - was aber mehr daran lag, dass alle anderen Teilnehmer schwach waren und TF ausgestiegen ist...

Acou war natürlich Shliiwa aus battletechischer Sicht überlegen, da brauch man gar nicht drüber reden. Ich feier die Runde trotzdem weil Shliiwa einfach nen richtig guter Rapper ist und geile Tracks macht. Der könnte auch über ne Klorolle rappen und ich würde mir das im Loop geben. Und Mel & MoooN sind wirklich Geschmackssache. Mag die weil die sehr angenehm rappen und ich die Hooks von MoooN aus irgendeinen Grund immer feier :D
bearbeitet von cRush0r am 24.07.2015, 23:33
#40 vor 4 Jahren
dontrax 776 Beiträge
cRush0r:
Dontraxx:Shliiwa's RR war recht gut gegen Acou im Gegensatz zu allen anderen Runde von ihm dieses Jahr - 2:0 Acou für mich.

Acou war natürlich Shliiwa aus battletechischer Sicht überlegen, da brauch man gar nicht drüber reden. Ich feier die Runde trotzdem weil Shliiwa einfach nen richtig guter Rapper ist und geile Tracks macht. Der könnte auch über ne Klorolle rappen und ich würde mir das im Loop geben. Und Mel & MoooN sind wirklich Geschmackssache. Mag die weil die sehr angenehm rappen und ich die Hooks von MoooN aus irgendeinen Grund immer feier :D

Jap, da stimme ich dir komplett zu - was ist deine Prognose zu diesem Jahr? Ich denke, Aytee wird das machen - wenn er nicht im Viertelfinale gegen Acou fliegt - die beiden sind ja Freunde, weshalb Aytee nicht gerade die "härtesten" Punches raushauen werden kann, was er sonst jedoch immer tut. Acou wird gegen Aytee seinen humorvollen Stil genau so beibehalten können, ohne Aytee irgendwie zu sehr zu fronten.
Jenemy wird in meinen Augen total überhyped... kann mit dem nicht viel anfangen... Dima und Frank sind auf ihre Art und Weise zwar ganz witzig, aber insgesamt auch nicht gut genug, um ins Halbfinale einzuziehen, denke ich. Davo und Clepto sind beide sehr gut, Presto ist ganz nett, aber auch nichts besonders... schade, dass Bernd gegen ihn geflogen ist, fand ihn besser.
bearbeitet von Dontraxx am 24.07.2015, 23:41
#41 vor 4 Jahren
Siro90 28 Beiträge
Generation onkelz! :)
#42 vor 4 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Spoiler

Würde mir Aytee wünschen, feier den hart und der Gewinner im VBT bekommt ja nen Plattenvertrag oder so was, heißt es würde nen Album geben :D
Sonst sehe ich nur Davo und Jenemy, von Cleptomatic halte ich nicht ganz so viel, hat J.D. in seiner Runde für mich gut zusammen gefasst (schade das der keine RR eingereicht hat). Davo ist auch nen Typ der einfach nur Punchlines raus ballert, gefällt mir sehr gut. Und Jenemy... ja gut, mit was willst du den fronten ^^ Der ist nicht fett, nicht hässlich, rappt gut und hat (so weit ich weiß) in der Vergangenheit nicht wirklich viel Scheiße gebaut. Zudem hat der nen wirklich hohen Level vom Inhalt her (HR gegn Benson war textlich brutal). Jenemy ist einfach nen glatter Typ wie Ampere oder Sepsis, nur hat er selber bessere Texte.
Und die Meinung zu Dima und FH teile ich. Dima überhypt wegen der HR gegen Jaspa (hatte richtig Glück das er gegen den Penner gelost wurde) und FH pickt nur irgendwelche Beats auf die er selber nicht mal richtig kommt. Hasse so ziemlich alle Runden auf seinen Beats xD Sind alle fast so schlimm wie der Dima Beat im 8tel.
Und Presto ist eigentlich nen smoover Typ. Nen Veteran, der kann vielleicht noch mal was raushauen
So, Wall of Text ist fertig :D:D
#43 vor 4 Jahren
roxxon 196 Beiträge
#44 vor 4 Jahren
Bliev Jeck 68 Beiträge
bearbeitet von Bliev Jeck am 25.07.2015, 00:17
#45 vor 4 Jahren
MomentuM- Threadersteller Moderator 3431 Beiträge
#46 vor 4 Jahren
cRt09 31 Beiträge
Spirit in the Sky
#47 vor 4 Jahren
Teutone 0 Beiträge
#48 vor 4 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Teutone:

Ohhh man wie geil da komm ich mich direckt in meine Jugend zurückversetzt.
#49 vor 4 Jahren
kpwfenins 58 Beiträge

#50 vor 4 Jahren
SFR 53 Beiträge
bearbeitet von Schaffer am 25.07.2015, 15:48
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz