ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Acer Predator Masters TAKE TV Karten

Acer Predator Masters TAKE TV Karten

#1 vor 5 Jahren
Ximple Threadersteller 154 Beiträge
Hey,
ich habe mir heute überlegt zu den Offline Finals nach Krefeld zu fahren da noch Karten online zur Verfügung stehen.
Wenn ich mir die Karten jetzt online kaufe, kriege ich diese per Post zugeschickt oder kann ich mir die selber ausdrucken lassen? Weil wenn ich morgen losfahre brauch ich sie ja sofort und kann nicht noch auf die Karten warten^^.
Habt ihr Erfahrung damit gemacht?
MfG
Ximpe
#2 vor 5 Jahren
klps 128 Beiträge
einfach vor ort den eintritt zahlen?!
#3 vor 5 Jahren
klps:einfach vor ort den eintritt zahlen?!

Und dann hinfahren und wenn man pech hat alles ausverkauft.... da hab ich kein Bock drauf
#4 vor 5 Jahren
ItsFixel 51 Beiträge
Kinder,

es ist für über 200 Leute Platz, Dennis Gehlen ist wohl der letzte Mensch, der einen wahren eSport-Fan draußen aussperrt. Fahrt hin und genießt es! Es lohnt sich!
#5 vor 5 Jahren
p1vo 137 Beiträge
sieht ja nicht sonderlich voll aus, von daher denke ich nicht, dass du da probleme kriegst.

und btw: ich bin mir sicher (ohne es zu überprüfen), dass es dann print@home ist. wie sollen sie dir jetzt noch die karten zu schicken? ;) wird schon zum ausdrucken sein

lg
#6 vor 5 Jahren
xenorr 96 Beiträge
Hey, kurz ein kleiner Tipp von mir, man kann keine Karten vor Ort kaufen, sie sind nur online erhältlich!!!
Ich weiß nicht genau, ob ich den Link posten darf, jedoch hier kannst du Tickets erwerben :

www.eventbrite.de/e/ace...als-tickets-17698884841
#7 vor 5 Jahren
ceno0 3 Beiträge
richtig genial , taketv und crowd !
#8 vor 5 Jahren
Hat sich nicht jemand selbst Tickets gekauft und weiß wie man diese dann erhält?
#9 vor 5 Jahren
sTyLA21 12 Beiträge
xenorr:Hey, kurz ein kleiner Tipp von mir, man kann keine Karten vor Ort kaufen, sie sind nur online erhältlich!!!
Ich weiß nicht genau, ob ich den Link posten darf, jedoch hier kannst du Tickets erwerben :

Warum steht dann auf der Seite
"Tickets erhaltet Ihr außerdem an unserer Abendkasse vom 30. Juli bis 02. August." ?
#10 vor 5 Jahren
ItsFixel 51 Beiträge
sTyLA21:
xenorr:Hey, kurz ein kleiner Tipp von mir, man kann keine Karten vor Ort kaufen, sie sind nur online erhältlich!!!

Warum steht dann auf der Seite
"Tickets erhaltet Ihr außerdem an unserer Abendkasse vom 30. Juli bis 02. August." ?

ES GIBT AUCH EINE TAGE/ABENDKASSE!
#11 vor 5 Jahren
xenorr 96 Beiträge
Dann tut es mir Leid! Ich meine das FabE einmal gesagt hat, das vor Ort keine verkauft werden sollen, tut mir Leid! :(
#12 vor 5 Jahren
ItsFixel 51 Beiträge
Des Weiteren bekommst du die Karte als PDF, kannst sie also selber ausdrucken!
#13 vor 5 Jahren
Ok danke, und ich weiß das es eine Abendkasse gibt. Es kann aber trotzdem sein das die Karten dann ausgebucht sind wenn ich morgen erst ankomme und dann hab ich die Fahrt umsonst gemacht.
/close
#14 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Ist doch ganz normal, dass an einem Donnerstag da noch nicht ganz so viel los ist.
#15 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
CanTWaiT:Ist doch ganz normal, dass an einem Donnerstag da noch nicht ganz so viel los ist.

Dachte ich mir auch grade :)
#16 vor 5 Jahren
jonniQ 209 Beiträge
Kauf dir lieber ne Karte da ich mir sicher bin dass nach dem heutigen Tag (der wirklich erfolgreich für TakeTV war) bestimmt jede Menge spontan hinfahren ;)
#17 vor 5 Jahren
MiPu Projektleiter 408 Beiträge
xenorr:Dann tut es mir Leid! Ich meine das FabE einmal gesagt hat, das vor Ort keine verkauft werden sollen, tut mir Leid! :(

Sollen und Können ist aber was unterschiedliches :P Wie man sehen konnte, war heute noch nicht viel los und wie Ant0nio schon schrieb, wird TaKe keinen draußen stehen lassen. Abendkasse ist geöffnet, also hinfahren und Ticket in der Lounge kaufen - fertig ;)
#18 vor 5 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
fabE hat damals gesagt: Es wird keine Abendkasse geben.

Dann hat man wohl gesehen, dass nicht genügend Tickets verkauft wurden und sich dazu entschieden doch eine Abendkasse zu eröffnen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz