ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Smartwatch?

Smartwatch?

#1 vor 4 Jahren
SchlachTi Threadersteller 337 Beiträge
Heyho, seit einiger Zeit überlege ich mir eine Smartwatch zuzulegen. Finde die Ideen ganz interessant, aber sind sie wirklich schon ausgereift. Warum möchte ich eine Smartwatch? Damit ich mein Handy nich mehr ganz so oft aus der Hosentasche ziehen muss.

www.amazon.de/Sony-Smar...keywords=samsung+gear+3

Habe mir mal dieangeschaut, da sie relativ schmal ist.

Nun meine Frage: Lohnt es sich überhaupt schon sich ein solches Gadget anzuschaffen oder sind sie eh noch nich wirklich ausgereift?

Grüße
#2 vor 4 Jahren
bricktops.de 1893 Beiträge
Hi,

hier hast du mal nen guten Überblick über die aktuellen Smartwatches und auch über deren Funktionen:

www.hardwareschotte.de/...hes-im-vergleich-a41773
#3 vor 4 Jahren
ryu_ 0 Beiträge
finde die dinger nicht so gut, aber muss jeder selbst wissen, hatte mal eine, die ist mir
kaputt gegangen.. Greife da lieber auf normale und richtige Uhren zurück^^
#4 vor 4 Jahren
ryu_:finde die dinger nicht so gut, aber muss jeder selbst wissen, hatte mal eine, die ist mir
kaputt gegangen.. Greife da lieber auf normale und richtige Uhren zurück^^

naja wenn du so argumentierst solltest auch wieder auf ein 3310 wechseln das geht dir auch nich kaputt wenns dir mal runterfällt ;)
#5 vor 4 Jahren
Jiggy 93 Beiträge
finde die Teile für Frauen interessant, die ihr Smartphone die meiste Zeit in der Handtasche haben und somit Vibrationen des Handys nicht mitbekommen. Für Männer die das Smartphone in der Hosentasche tragen eher weniger sinnvoll meiner Meinung nach.
#6 vor 4 Jahren
lulz 9 Beiträge
Die Dinger sind mMn. noch nicht gut genug mit sinnvollen Apps versorgt. Weiß nicht ob das für dich unter "nicht ausgereift" fällt :-)
Ob die Akkulaufzeiten bei Smartwatches noch besser werden ist auch fraglich (irgendwann kann man mit den Teilen vermutlich alle Körperwert dauerhaft messen lassen ^^)
Aber für Leute die viel Auto fahren/ihr Handy nicht so oft anschauen wollen, kann eine Smartwatch schon interessant sein.
#7 vor 4 Jahren
also ich bin jetzt nich der sport junkie dass ich den pulsmesser oder ähnliches brauche. mir gehts einfach hey mich ruft jemand an oder ich krieg ne nachricht und muss mein handy extra rausholen. mir stellt sich jedoch die frage sollt ich nochn bisschen warten weil demnächst neue geräte vorgestellt werden. 2 tage akkulaufzeit sind für mich im rahemen, da ich meine geräte eh über nacht laden werde.
#8 vor 4 Jahren
lpz3nc 249 Beiträge
würde vielleicht noch die ifa abwarten (habe zwar noch nix über irgendwelche nachrichten zwecks neuen smartwatches mitbekommen aber man weiss ja nie)
#9 vor 4 Jahren
lpz3nc:würde vielleicht noch die ifa abwarten (habe zwar noch nix über irgendwelche nachrichten zwecks neuen smartwatches mitbekommen aber man weiss ja nie)

alles klar, das is ja bald :) danke

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz