ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Eure Lieblingsstreamer

Eure Lieblingsstreamer

3

#52 vor 4 Jahren
svN- 5 Beiträge
Unr3ality:
svN-:
Ov3rtime:
svN-:
Lenn94:
svN-:Verstehe generell nicht wieso man sich so lows wie Biba, Triluxe oder Syrinx gibt.. Skillmäßig nichts interessantes zu sehen und Unterschicht kann zumindest mich nicht unterhalten, deswegen gucke ich auch kein Privatfernsehen. Da würde ich es lieber sehen wenn Leute wie TONI von Kf mal paar mehr Viewer hätten wenn sie mal streamen, aber die neue Generation tickt halt seltsam :S

Beste Streamer imo: Olof, f0rest(wenn er denn mal streamed), Niko, Gob(auch hier, wenn er denn mal streamed), steel und Cadian.

soso :D gibts dazu auch noch eine Erklärung? Wieso sollten Leute wie Trilluxe "keinen Skill" haben wie du es ja quasi beschreibst

Was soll man dazu erklären? Gucks dir doch an? Keinen Skill hab ich nicht gesagt, sind halt nur low in meinen Augen aber vermutlich immernoch besser als 99% ihrer Viewer.
Wenn du spielerisch zwischen einem TONI oder von mir aus auch z.B. Scrunk und diesen tollen Entertainment Streamern keinen Unterschied siehst tut es mir leid, aber dann ist die Diskussion doch eh ein Level zu hoch für dich und du entspricht scheinbar der Zielgruppe dieser Streamer - das ganze klingt jetzt eventuell etwas böse aber ist wirklich 0 so gemeint und beantwortet die Frage für mich warum man sich sowas wohl anschaut..

Ich seh da halt weder krasses Aiming was einem vom Hocker reisst noch irgendwie ne besondere Gamesense. Triluxe hat wenigstens noch paar Flashes und Smokes drauf aber nach alten IRC Einteilungen

Wenn du kra$$$$$$e Spieler sehen willst, dann guck dir halt Scream oder S1mple an oder was weiß ich.
Nur warum soll ich mir nen krassen Spieler angucken, wenn der mich 0 unterhält?
Beim Streamen geht es auch und vor allem ums Entertainen und nicht darin ob man in einem Spiel unglaublich krass ist oder nicht, deshalb haben 90% aller Profis auch keine konstanten 500+ Viewer, weil sie nun mal nicht unterhalten, dich vielleicht, aber den Großteil der Zuschauer nun mal nicht.

Keine Ahnung warum du da rumflamen musst, bist wahrscheinlich selbst nicht besser als die von dir angesprochen Lows a la Trilluxe, Biba, whatever

Wenn Biba und Syrinx dich unterhalten und der letzte Punkt wo du mich "dissen" willst dein Ernst ist, dann sind wir intellektuell leider etwas zu weit ausseinander um das auszudiskutieren, als wäre das jetzt ne Meisterleistung besser als die genannten zu sein, zumindest laut deiner Argumentation.. wtf?!

Und als wär ich der einzige dem das so aufstößt, ich habs halt mal geschrieben weil mich das irgendwo interessiert hatte, aber ihr reagiert hier ja wie getroffene Hunde die bellen weil man euer tolles Entertainment angreift.. :D

Wie kann man nur so arrogant sein ?
Fühlst dich überlegen, weil du deiner Meinung nach die "besseren" Streamer schaust ?
Meiner Meinung nach ist das lächerlich, aber wenn das dein Niveau ist, dann mal Hut ab....
Um zum Thema zurückzukommen:
Ich schau ab und zu mal, wenn ich Zeit habe, bei Olof oder Krystal rein, ansonsten beschränkt sich Twitch bei mir auf Turnierstreams

Arrogant weil ich von dieser Volksverdummung auf Twitch nichts halte? Ich gucke auch kein RTL2 und Konsorten weil es in meinem Augen einfach dumm macht und auf einer Ebene mit Biba oder Syrinx steht. Wenn mich das arrogant macht, bin ich gerne arrogant.

Ich fühle mich deswegen nicht überlegen, bin nur generell noch nie hinter den Sinn von Hartz 4 TV gekommen. Eventuell hat es ja seine intelektuellen Anreize die ich dummerchen nur noch nicht erkannt habe, pardon.
#53 vor 4 Jahren
FCCrobi 115 Beiträge
svN-:
Und als wär ich der einzige dem das so aufstößt, ich habs halt mal geschrieben weil mich das irgendwo interessiert hatte, aber ihr reagiert hier ja wie getroffene Hunde die bellen weil man euer tolles Entertainment angreift.. :D Dachte halt bis zum heutigen Tage das Leute die sich diese Streams angucken eh kein Interesse an eSport haben und war beim Blick in diesem Thread halt verwundert. Hatte da halt eher Youtube Kids und ähnliches erwartet.

Man kann ja auch Interesse an eSport haben ohne das Ziel zu haben selbst high+ zu sein.
Und wenn du dich wunderst warum deine Antwort vielen Leuten aufstößt, dann lies dir deine Beiträge nochmal durch, denn du bezeichnest jeden Fan von biba und co als "Unterschicht" und das ist ... nun ja sehr hart argumentiert dafür das du halt einfach nur ihre Art von Humor nicht magst.
bearbeitet von FCCrobi am 21.08.2015, 16:39
#54 vor 4 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
svN-:
Wenn Biba und Syrinx dich unterhalten und der letzte Punkt wo du mich "dissen" willst dein Ernst ist, dann sind wir intellektuell leider etwas zu weit ausseinander um das auszudiskutieren, als wäre das jetzt ne Meisterleistung besser als die genannten zu sein, zumindest laut deiner Argumentation.. wtf?!

Und als wär ich der einzige dem das so aufstößt, ich habs halt mal geschrieben weil mich das irgendwo interessiert hatte, aber ihr reagiert hier ja wie getroffene Hunde die bellen weil man euer tolles Entertainment angreift.. :D Dachte halt bis zum heutigen Tage das Leute die sich diese Streams angucken eh kein Interesse an eSport haben und war beim Blick in diesem Thread halt verwundert. Hatte da halt eher Youtube Kids und ähnliches erwartet.

Schön, dass du nach 1,5 Jahren wieder den Weg in dieses Forum gefunden hast, wärst du mal lieber weggeblieben.

Scheinbar bist du derjenige, der intellektuell nicht der hellste ist.

Dein einziges Argument ist, dass man nur Profis zuschauen soll, weil diese ja gut in dem Spiel sind und besser sind als die Entertainmentstreamer.

Jedem das seine, soll er doch Biba und Syrinxx und von mir aus auch KittyOpensCases anschauen, wo ist denn jetzt da das Problem?
Nur weil es dir nicht passt, musst du jetzt nicht weinen.
Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und einen anderen Sinn für Humor und Unterhaltung, dagegen wird dein Flame auch nicht helfen.

Ich jedenfalls enjoye jetzt erst mal das neuste Video vom Boy #sheesh

Guten Tag noch ;)
#55 vor 4 Jahren
svN- 5 Beiträge
Ov3rtime:
svN-:

Schön, dass du nach 1,5 Jahren wieder den Weg in dieses Forum gefunden hast, wärst du mal lieber weggeblieben.

Scheinbar bist du derjenige, der intellektuell nicht der hellste ist.

Dein einziges Argument ist, dass man nur Profis zuschauen soll, weil diese ja gut in dem Spiel sind und besser sind als die Entertainmentstreamer.

Jedem das seine, soll er doch Biba und Syrinxx und von mir aus auch KittyOpensCases anschauen, wo ist denn jetzt da das Problem?
Nur weil es dir nicht passt, musst du jetzt nicht weinen.
Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und einen anderen Sinn für Humor und Unterhaltung, dagegen wird dein Flame auch nicht helfen.

Ich jedenfalls enjoye jetzt erst mal das neuste Video vom Boy #sheesh

Guten Tag noch ;)

Wieder versuchst du zu "dissen", wieder gnadenlos gescheitert, lass es lieber. :D Sind übrigens fast 3 Jahre du alter Mathematiker :D

Sind übrigens genau 2 Argumente wenn du es genauer betrachtet:
Die einen haben Skill und Niveau, die anderen benehmen sich wie die letzten Menschen auf dem Stream und sind dazu Skillmäßig noch schlechter. Also ist das eine + + und das andere - - in meinen Augen.

Aber in einem Land in dem Berlin Tag und Nacht mehr als 10 Zuschauer hat wundert einen eh nichts mehr.. Komisch nur das die meistgesehenen Streamer in sämtlichen anderen Ländern sich nicht so zum Affen machen müssen. (KittieOpensCases und die anderen Weiber mal ausgenommen, aber das hat eh andere Gründe)

@FCCrobi
Ich hatte das halt nie wirklich als "Art von Humor" angesehen sondern eher als Zerfall der Sprache und des Benehmens.
Aber ja, eventuell muss ich auch meine Sicht darauf revidieren bzw. mehr Leben und Leben lassen denken.

Hab bei der Diskussion sogar was gelernt, guckt ihr einfach euren BiBa und ich guck mir irgendwelche Pro Streams an. Passt.
bearbeitet von svN- am 21.08.2015, 16:48
#56 vor 4 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
Hmm, Februar 2014 ist für mich ziemlich genau 1,5 Jahre her, aber vielleicht bin ich auch einfach nur dumm xD

Desweiteren möchte ich gerne wissen, was für dich "benehmen sich wie die letzten Menschen" bedeutet?
Erklär mir das mal genauer.

Und um auf deinen letzten Satz zurückzukommen:

Schön dass du XX(hier dein Alter einsetzten) Jahre gebraucht hast um etwas von Toleranz und Meinungsfreiheit zu lernen. Ich bin froh wenn jemand dank mir wieder etwas gelernt hat. Brauchst mir nicht zu danken Brudi, war mir eine Ehre einer intellektuell so außergewöhnlichen Person wie dir etwas beizubringen.

Bis dann in 1,5 oder auch in 3 Jahren
bearbeitet von Ov3rtime am 21.08.2015, 17:03
#57 vor 4 Jahren
Unr3ality 0 Beiträge
svN-:
Unr3ality:
svN-:
Ov3rtime:
svN-:
Lenn94:
svN-:Verstehe generell nicht wieso man sich so lows wie Biba, Triluxe oder Syrinx gibt.. Skillmäßig nichts interessantes zu sehen und Unterschicht kann zumindest mich nicht unterhalten, deswegen gucke ich auch kein Privatfernsehen. Da würde ich es lieber sehen wenn Leute wie TONI von Kf mal paar mehr Viewer hätten wenn sie mal streamen, aber die neue Generation tickt halt seltsam :S

Beste Streamer imo: Olof, f0rest(wenn er denn mal streamed), Niko, Gob(auch hier, wenn er denn mal streamed), steel und Cadian.

soso :D gibts dazu auch noch eine Erklärung? Wieso sollten Leute wie Trilluxe "keinen Skill" haben wie du es ja quasi beschreibst

Was soll man dazu erklären? Gucks dir doch an? Keinen Skill hab ich nicht gesagt, sind halt nur low in meinen Augen aber vermutlich immernoch besser als 99% ihrer Viewer.
Wenn du spielerisch zwischen einem TONI oder von mir aus auch z.B. Scrunk und diesen tollen Entertainment Streamern keinen Unterschied siehst tut es mir leid, aber dann ist die Diskussion doch eh ein Level zu hoch für dich und du entspricht scheinbar der Zielgruppe dieser Streamer - das ganze klingt jetzt eventuell etwas böse aber ist wirklich 0 so gemeint und beantwortet die Frage für mich warum man sich sowas wohl anschaut..

Ich seh da halt weder krasses Aiming was einem vom Hocker reisst noch irgendwie ne besondere Gamesense. Triluxe hat wenigstens noch paar Flashes und Smokes drauf aber nach alten IRC Einteilungen

Wenn du kra$$$$$$e Spieler sehen willst, dann guck dir halt Scream oder S1mple an oder was weiß ich.
Nur warum soll ich mir nen krassen Spieler angucken, wenn der mich 0 unterhält?
Beim Streamen geht es auch und vor allem ums Entertainen und nicht darin ob man in einem Spiel unglaublich krass ist oder nicht, deshalb haben 90% aller Profis auch keine konstanten 500+ Viewer, weil sie nun mal nicht unterhalten, dich vielleicht, aber den Großteil der Zuschauer nun mal nicht.

Keine Ahnung warum du da rumflamen musst, bist wahrscheinlich selbst nicht besser als die von dir angesprochen Lows a la Trilluxe, Biba, whatever

Und als wär ich der einzige dem das so aufstößt, ich habs halt mal geschrieben weil mich das irgendwo interessiert hatte, aber ihr reagiert hier ja wie getroffene Hunde die bellen weil man euer tolles Entertainment angreift.. :D

Wie kann man nur so arrogant sein ?
Fühlst dich überlegen, weil du deiner Meinung nach die "besseren" Streamer schaust ?
Meiner Meinung nach ist das lächerlich, aber wenn das dein Niveau ist, dann mal Hut ab....
Um zum Thema zurückzukommen:
Ich schau ab und zu mal, wenn ich Zeit habe, bei Olof oder Krystal rein, ansonsten beschränkt sich Twitch bei mir auf Turnierstreams

Arrogant weil ich von dieser Volksverdummung auf Twitch nichts halte? Ich gucke auch kein RTL2 und Konsorten weil es in meinem Augen einfach dumm macht und auf einer Ebene mit Biba oder Syrinx steht. Wenn mich das arrogant macht, bin ich gerne arrogant.

Ich fühle mich deswegen nicht überlegen, bin nur generell noch nie hinter den Sinn von Hartz 4 TV gekommen. Eventuell hat es ja seine intelektuellen Anreize die ich dummerchen nur noch nicht erkannt habe, pardon.

Deine Meinung dazu ist auch zu akzeptieren.
Jedoch ist deine Art und Weise, wie du deine Meinung hier präsentierst unterirdisch.
Du bringst keine wirklichen Argumente, schwingst den Pauschalisierungshammer wie wild und beleidigst Zuschauer als "Unterschicht" oder "dumm" und hebst dich gleichzeitig davon ab (daher kommt mein Kommentar, dass du arrogant wärst)
Außerdem machen deine Streams auch nicht intelektueller, denn letztendlich wollen alle Streamer entertainen :p
bearbeitet von Unr3ality am 21.08.2015, 17:31
#58 vor 4 Jahren
Caly 214 Beiträge
m0m0hd einfach immer abends

&

horstor ist auch ziemlich gut:)
#59 vor 4 Jahren
Ergeblina 3 Beiträge
SolEk1337, Freakazoid_TV

honor holly schutzhülle
bearbeitet von Ergeblina am 02.09.2015, 09:59
#60 vor 4 Jahren
Taito1 383 Beiträge
Cheatbanned <3

Spoiler
#61 vor 4 Jahren
IC3CR3AM 0 Beiträge
n0thing^G story time.
#62 vor 4 Jahren
frenzyyyyy 25 Beiträge
TONI, Admiralbulldog (dota 2), summit (nur h1z1), tahsin, nooky
bearbeitet von frenzyyyyy am 01.09.2015, 18:04
#63 vor 4 Jahren
Z4r4 60 Beiträge
Fand den Stream Denis ziemlich lustig.

"Lenz macht den Fatih" :-)
#64 vor 4 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
room on Fire, gob (wenn er mal streamt) und justbecci !!!
#65 vor 4 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Kraueuoeaeuterhoompen, gobelante, denis
#66 vor 4 Jahren
Lifant 45 Beiträge
Tweeday (sub)
Lirik (sub)
früher krystaL, aber seitdem er bei biBa dabei ist ist der Chat nur noch voller ... nun... besonderen Persönlichkeiten.
#67 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
Lifant:Tweeday (sub)
Lirik (sub)
früher krystaL, aber seitdem er bei biBa dabei ist ist der Chat nur noch voller ... nun... besonderen Persönlichkeiten.

z.b. ich kann mit Tweeday und Tweedays chat nichts anfangen, tweeday hat nen ego wie sonstwas, er zockt mit GAR keinen anderen Streamern (wird wohl dann auch seine gründe haben)

Selbst Streamer wie Mondeye7 oder Trill zocken mit biba, also kann der junge nicht schlimm sein. Denkt einfach mal drüber nach.

solek
biba
trill

ab und zu mal pros wie olof, gtr, flusha aber die streams sind halt meistens ultra langweilig, und pashas stream kann man sich nicht geben da alle 20 seks der donation sound kommt:/
#68 vor 4 Jahren
museee 15 Beiträge
HeatoN und RobbaN :)

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz