Forum » Sonstiges » Off-Topic » Der traurige Weg von einem Noob zu einem Cheater...

Der traurige Weg von einem Noob zu einem Cheater...

1

#1 vor 4 Jahren
Peed Threadersteller 4 Beiträge
Ich musste die erfahrung machen wie einer meiner Freunde hinterrücks angefangen hat zu cheaten und es keiner gemerkt hatte.

#2 vor 4 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
"....und es keiner gemerkt hatte"

Bei dem Gameplay hat also keiner was gemerkt? ... Troll oder was willst du uns jetzt damit sagen?
#3 vor 4 Jahren
saga4m 0 Beiträge
n0RTH.FACE:"....und es keiner gemerkt hatte"

Bei dem Gameplay hat also keiner was gemerkt? ... Troll oder was willst du uns jetzt damit sagen?
#4 vor 4 Jahren
derdenis 74 Beiträge
Peed:...und es keiner gemerkt hatte...

:-D Ist klar... obvious as fuck
#5 vor 4 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
Und wieso verschwendest du deine Zeit und Energie, solch ein Video zu schneiden? oO
#6 vor 4 Jahren
xRB 16 Beiträge
naja selbst mit cheats merkt man immernoch das er nen silversurfer ist :D will nicht wissen wie es ausgesehn hätte mit "nur" wh ohne aimlock naja würde mal gerne wissen was sich so nen cheater denkt juhu jetzt fuck ich meine gegner richtig ab oder ist es einfach nur ein versuch der kompensierung des mikropenises oder einfach nur die madness weil man keinen skill hat
#7 vor 4 Jahren
Selectahp 82 Beiträge
rip Analesandros ....wer immer du auch bist :-D
#8 vor 4 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
n0RTH.FACE:Und wieso verschwendest du deine Zeit und Energie, solch ein Video zu schneiden? oO

Die Frage stell ich mir auch gerade...
#9 vor 4 Jahren
HanZ YO 85 Beiträge
ich find das video iwie lustig :D
#10 vor 4 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
Finds auch witzig,aber schon traurig wenn Leute ihren Status in Whatsapp auf CSGO beziehen oder in Facebook mit Global Elite Titelbildern rumlaufen (gilt dasselbe für Leute mit League of Legends Titelbildern und Co).
#11 vor 4 Jahren
9mi 178 Beiträge
sn0w-:Finds auch witzig,aber schon traurig wenn Leute ihren Status in Whatsapp auf CSGO beziehen oder in Facebook mit Global Elite Titelbildern rumlaufen (gilt dasselbe für Leute mit League of Legends Titelbildern und Co).

+1 erschreckt mich immer wieder wie Leute teilweise ihr Leben nach den Games ausrichten!
#12 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
Wieso kauft mann sich eigentlich noch Cheats ?! Ist doch eh jeder Global ?!
#13 vor 4 Jahren
dabordi 21 Beiträge
Finde es viel bedenklicher, dass man sich Reichsadler nennt aber das wundert mich bei den ganzen Adolf Hitler's ingame sowieso nicht.

Die Zeit das zu schneiden hätte man besser investieren können :D
#14 vor 4 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
musste lachen bei der nuke szene wo er runterfällt xD
#15 vor 4 Jahren
Zornic23 37 Beiträge
Wie dieser Cheatende Schmutzmensch auch noch manchmal den gleichen ingame Namen wie ich hat...

Aber mal ehrlich, nie Demos von ihm geguckt :D war ja mal ein richtiger Captain obvious :D
#16 vor 4 Jahren
MajorRabbit 1667 Beiträge
zu erst zu untalentiert fürs spiel - dann (zum glück) zu untalentiert zum cheaten :D
#18 vor 4 Jahren
PatZn2412 41 Beiträge
Wie die meisten ...
#19 vor 4 Jahren
Coorbay 59 Beiträge
Amüsantes Video :D
#20 vor 4 Jahren
griTZ graTZ 1 Beitrag
alexandros aka big b cheatet jetzt xDD
#21 vor 4 Jahren
Nirach 3 Beiträge
Trotzt Cheats war er der schlechteste von uns allen.... peinlich!
#22 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3458 Beiträge
Unterhaltsam :D
#23 vor 4 Jahren
Deifsag 281 Beiträge
MomentuM-:Unterhaltsam :D

i am amused

not
#24 vor 4 Jahren
sAu 135 Beiträge
Funktioniert das Video noch? :/
Edit: Nevermind, es geht
bearbeitet von Sautoeter am 08.10.2015, 17:52
#25 vor 4 Jahren
AtoMar 145 Beiträge
schniiii:musste lachen bei der nuke szene wo er runterfällt xD

nicht nur du! :D
#26 vor 4 Jahren
gamers-base.... 1102 Beiträge
VIdeo ist doch nett gemacht, wobei ich denn Sinn ebenfalls nicht ganz verstehe, das überhaupt anzufertigen (oder kann man den kennen?^^)
Fands interessant bei mehreren Szenen nur noch anzudeuten, wie das Kreuz durch die Wand/Kiste schon drauf geht und dann rauszufaden, Musik fand ich gut und generell die Umsetzung. Wolltest du überhaupt Kritik für das Vid? :D

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz