ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Frage zu Paypal

Frage zu Paypal

#1 vor 4 Jahren
xTheEnergy97 Threadersteller 73 Beiträge
Hallo,

ich hab mal eine frage bezüglich paypal nachdem ich heute 18 geworden bin habe ich mir ein paypal konto gemacht

Ich habe meine Konto informationen eingeben und jz möchte paypal das ich einen code bestätige der auf einem Kontoauszug stehen soll.

Die frage ist einmal wie lange dauert es bis sie diese Überweisung getätigt haben und ich den code habe und ob ich es auch einfach ohne den code bestätigen kann. Also ohne überhaupt den code auf einer Überweisung gesehen habe.

Danke

xTheEnergy97
#2 vor 4 Jahren
MrLehnhardo0 68 Beiträge
Die überweisen dir glaube ich 1 cent oder so und da steht dann der code bei
#3 vor 4 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Nein, umgehen kannst du dies nicht.
Dauert 1-2 Tage (je nach Bank), dann solltest du einen Kontoauszug bekommen. Dort steht dann der Code drauf.
#4 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3336 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!

Der Code ist der Verwendungszweck, das Geld kommt in 2-3 Tagen an, idR
#5 vor 4 Jahren
Ok dankeschön
#6 vor 4 Jahren
orbs 140 Beiträge
den code wirst du brauchen, damit paypal dein konto verifizieren kann, da wirst du auch nicht drumher kommen. wie lange es dauert wird paypal dir mit sicherheit mit einer bestätigungsmail mitgeteilt haben. solche mails evtl. mal aufmerksam lesen und nicht einfach in den papierkorb damit. ich schätze 2 bis 5 arbeitstage wird das dauern.
#7 vor 4 Jahren
suelo 72 Beiträge
dauert so 2 tage und geht net ohne code.

LG
#8 vor 4 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Natürlich auch mal Happy Birthday am Rande von mir. :b
#9 vor 4 Jahren
Rein Theortisch gesehen kann ich ja sehen wann sie die überweisung gemacht haben weil ich ja den 1 cent auf meinem paypal konnte dann haben müsste oder ??
#10 vor 4 Jahren
und kann die Überweisung auch am Wochenende stattfinden oder muss ich wenn es morgen nicht passiert ist bis Montag warten ??
#11 vor 4 Jahren
x0RRY 2500 Beiträge
xTheEnergy97:und kann die Überweisung auch am Wochenende stattfinden oder muss ich wenn es morgen nicht passiert ist bis Montag warten ??

Bis Montag warten.
#12 vor 4 Jahren
9mi 178 Beiträge
Ich habs gestern mittag gemacht heute mittag bei der Bank nachgesehen und es war schon drauf!
#13 vor 4 Jahren
Korner 375 Beiträge
Code ?
Bei mir wurden 2 kleine cent beträge überwiesen und zum verifizieren meines Kontos musste ich dann die beträge eingeben !
War bei meiner Freundin genauso ^^
#14 vor 4 Jahren
patayah 0 Beiträge
ist nicht 1 cent, ist einfach random mal 5 mal 16 mal 40 mal 12 cent ^^

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz