ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » NEUER 99DAMAGE LOOK

NEUER 99DAMAGE LOOK

#1 vor 4 Jahren
wilmi Threadersteller 7 Beiträge
wurde mir angezeigt mit DH
#2 vor 4 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
Danke, hätte es fast übersehen :)
#3 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Bei mir ist noch Winter
#4 vor 4 Jahren
Korner 375 Beiträge
Ich bin arbeiten sitze am klo und mir sind die Füsse eingeschlafen aber um was gehts hier ?
#5 vor 4 Jahren
faluk 83 Beiträge
Du darfst dabei nicht die Ellenbogen auf den Knie abstützen, dann schlafen deine Beine auch nicht ein. Aber verstehen tu ich den Thread bis jetzt auch nicht:(
#6 vor 4 Jahren
svennnnnnnnnn 0 Beiträge
faluk:Du darfst dabei nicht die Ellenbogen auf den Knie abstützen, dann schlafen deine Beine auch nicht ein. Aber verstehen tu ich den Thread bis jetzt auch nicht:(

haha

btt denke er wollte nur aufs neue design aufmerksam machen
#7 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
welches design? hab ich was verpasst?

Korner:sitze am klo und mir sind die Füsse eingeschlafen

haha wer kennt es nicht xD
#8 vor 4 Jahren
BroGamer 0 Beiträge
Ich hatte es aich, dann hab ich hier raufgeklickt und es ist jz wieder normal ._.
#9 vor 4 Jahren
betoyaner 0 Beiträge
man sollte mal das Design bei der 99DMG Liga überarbeiten, dass man auf den Profilen der Spieler z.B auch sieht in welchem Team sie spielen etc.
#10 vor 4 Jahren
architekT 979 Beiträge
Wow der Hintergrund wurde geändert und ihr redet von neuem Design?
#11 vor 4 Jahren
Smatify Moderator 769 Beiträge
Wechselnde Hintergrundbilder

Vor einiger Zeit haben wir euch den de_dust2 Hintergrund präsentiert, der nun die 99Damage-Page ziert. Von nun an werden wir jeden Monat einen anderen Hintergrund einbauen, in dem diverse CS:GO-Maps angezeigt werden. Für spezielle Zeiten, wie zum Beispiel Weihnachten, Silvester, Ostern oder Halloween haben wir uns natürlich auch eine kleine Überraschung ausgedacht.

Quelle: News vom 14.11.2014

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz