ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » When I'm Volvo

When I'm Volvo

#1 vor 4 Jahren
Peed Threadersteller 4 Beiträge

This update is just wrong...
#2 vor 4 Jahren
starized 42 Beiträge
Ich bewerbe mich hiermit offiziell für das QM bei Volvo. Auch wenn diese Stelle wohl erst noch geschaffen werden muss. Jede Knechtfirma hat Leute angestellt, die die Produkte testen, bevor man sie auf die Öffentlichkeit loslässt... Aber Volvo braucht sowas wohl nicht.
#3 vor 4 Jahren
Korner 375 Beiträge
Volvo FTW <3
Spoiler
#4 vor 4 Jahren
prejuk 508 Beiträge
Volvo ist das doch egal Hauptsache neuer Kontent, sonst würde das Game ja Langweilig werden :D
Die Waffe hat das Spiel doch gar nicht kaputt gemacht, die macht ja nur 1 hit body.
#5 vor 4 Jahren
hypernatic 188 Beiträge
jetzt noch schnell skin einnahmen machen und dann waffe zu tode nerven :)
#6 vor 4 Jahren
Korner 375 Beiträge
hypernatic:jetzt noch schnell skin einnahmen machen und dann waffe zu tode nerven :)

Die waffe nervt doch schon zu tode , dann wird sie noch zu tode generft und dann wieder geheult xD
#7 vor 4 Jahren
starized 42 Beiträge
Geht ja nichtmal um die Waffe. Die sollen ihren Kram halt mal testen... Smokes, die verschwinden wenn man aus dem Spiel und wieder reintabbt machen das Spiel - vielleicht im Gegensatz zu einer neuen Waffe - kaputt. Fixt euren Sch***
#8 vor 4 Jahren
flxyy 287 Beiträge
Slapzy:
Hello It is quite obvious to me that the new pistol is no more than a decoy to distract us from the actual changes in the patch. I mean, Valve implemented a deagle which was waaaay weaker than in CSS, and they even nerfed the awp. So why would they implement this gun into the game? They only implemented this game breaking overpowered gun to distract us from the rifle changes, the timer changes and the other pistol changes. THEY WILL NERF THE R8 VERY SOON, and in the meantime they will get very little critisism for the lasting changes in this game. It is a very "Valve" thing to do something like this. So please, can we look at the ENTIRE patch and not just the soon to be obsolete R8?

EDIT: What I am trying to say is just that the devs most likely have proper and balanced stats ready to go, and that the gun was never intended to stay this way, it was just released this way so as not to bring much attention to the other changes in the patch, which will most likely stay. Another reason is obviously to release it overpowered in order to sell more skins for it, then nerf it, like Riot does.
#9 vor 4 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
@flxyy: So ein Schwachsinn :D
Der pistol nerf ist extrem gut, die Pause im matchmaking auch.
Das einzig wirklich gravierende an dem update ist meiner Meinung nach der angepasste bombtimer im professionellen Bereich. Da sollten die Profis auf jeden Fall gut Stress machen, dass das wieder angepasst wird.

Die Pistole ist natürlich auch OP as hell, wird aber wie gesagt bestimmt ziemlich bald gefixed. Die 1000 bugs auch.
#10 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
x0RRY:@flxyy: So ein Schwachsinn :D
Das einzig wirklich gravierende an dem update ist meiner Meinung nach der angepasste bombtimer im professionellen Bereich. Da sollten die Profis auf jeden Fall gut Stress machen, dass das wieder angepasst wird.

Die Pistole ist natürlich auch OP as hell, wird aber wie gesagt bestimmt ziemlich bald gefixed. Die 1000 bugs auch.

geht, das Zitat triffts ziemlich gut auf denk Punkt, weils bisher fast immer so war
#11 vor 4 Jahren
ebO_HE1ST 278 Beiträge
Valve braucht keine QM Abteilung. Machen doch die 2 Mio CS Spieler dann -.-
Und das auch noch for free
bearbeitet von ebO_ am 10.12.2015, 07:29
#12 vor 4 Jahren
area. 0 Beiträge
ebO_:Valve braucht keine QM Abteilung. Machen doch die 2 Mio CS Spieler dann -.-
Und das auch noch for free

+1
#13 vor 4 Jahren
manu2k16 0 Beiträge

wer pause im mm braucht sollte mal an die frische luft bzw raus aus seinem keller.
#14 vor 4 Jahren
snack1h 104 Beiträge
flxyy:
Slapzy:
EDIT: What I am trying to say is just that the devs most likely have proper and balanced stats ready to go, and that the gun was never intended to stay this way, it was just released this way so as not to bring much attention to the other changes in the patch, which will most likely stay. Another reason is obviously to release it overpowered in order to sell more skins for it, then nerf it, like Riot does.

this!!!!!!! rafft es doch mal.....
#15 vor 4 Jahren
VINCES- 7 Beiträge
geht doch richtig ryaN
#16 vor 4 Jahren
warenter 2 Beiträge
Ich frage mich halt welche Strategie Valve mit CS grad verfolgt.
Sie nerfen die Pistolen, wobei mit der Tec und der 5/7 immer noch prima im Lauf rein geht.
Sie machen den Spray von AK und M4 schwerer zu kontrollieren. (Natürlich nicht von der p90, der ist hart genug...)

Gleichzeitig fügen sie den R8 ein, der einfach alles zerstört.
Die ganzen, ich sage mal minder begabten CS-Spieler werden zu den Mp's greifen weil sie mit den Rifles halt nicht klar kommen...
#17 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
manu2k16:

wer pause im mm braucht sollte mal an die frische luft bzw raus aus seinem keller.

ach komm. Für Spieler unter DMG (e: heutzutage wohl eher "unter LEM") ist das doch die einzige Möglichkeit, wirklich "Competitive" zu spielen, ohne jedes Mal mit 0-16 geraped zu werden.

Ich finds gut. So kommen auch jüngere, ältere und einfach schwächere Spieler in einen noch kompetitiveren Genuss.
bearbeitet von m3ssi am 10.12.2015, 17:45
#18 vor 4 Jahren
H_trx 200 Beiträge
gfycat.com/ReasonablePettyLadybug
hahahaha
und weil es so zum schreien ist
www.youtube.com/watch?v=H343fWaGSVc
bearbeitet von H_trx am 10.12.2015, 18:23
#19 vor 4 Jahren
Korner 375 Beiträge
H_trx: gfycat.com/ReasonablePettyLadybug
hahahaha
und weil es so zum schreien ist
www.youtube.com/watch?v=H343fWaGSVc

Nice First kill x'D +1
bearbeitet von Korner am 11.12.2015, 04:59

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz