ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Paypal Problem

Paypal Problem

#1 vor 5 Jahren
3D2Y Eddie Threadersteller 26 Beiträge
Und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich habe via Paypal bereits einmal eine Zahlung erfolgreich getätigt, nur erscheint jetzt bei jedem neuen Kauf dies imgur.com/P7qZA2Y , gebe ich mein Konto nun an sagt es mir, dass ich bereits dieses Konto hinzugefügt hätte, dies wiederholt sich so bis ins unendliche.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter, da der Paypal Kundendienst auch eher zu wünschen übrig lässt. Vielleicht weiß hier ja einer wie man dies umgehen/ beheben kann.
Bin für jeden Rat offen
MfG
#2 vor 5 Jahren
kaschi 0 Beiträge
Dann ist dein PayPal account nicht für Lastschrift verifiziert - ruf den Kundendienst an ( eigentlich immer hilfreich die damen/herren) und frag was notwendig ist um das aktivieren zu können.

Bis dahin wirst du wohl oder übel nur mit deinem paypal guthaben zahlen können
bearbeitet von kaschi am 11.12.2015, 13:44
#3 vor 5 Jahren
patayah 0 Beiträge
Wo versuchst du denn was zu kaufen?

Falls bei Steam dann entfern diesen haken unten gyazo.com/f414fb7b4531673c70e321e970623e99

zur not ruf die hotline an, aber arbeiten viele unfähige meist reicht da 1 mal nicht
bearbeitet von patayah am 11.12.2015, 14:01
#4 vor 5 Jahren
kaschi:Dann ist dein PayPal account nicht für Lastschrift verifiziert - ruf den Kundendienst an ( eigentlich immer hilfreich die damen/herren) und frag was notwendig ist um das aktivieren zu können.

Dank dir, ich werds mal probieren.
#5 vor 5 Jahren
kaschi:Dann ist dein PayPal account nicht für Lastschrift verifiziert - ruf den Kundendienst an ( eigentlich immer hilfreich die damen/herren) und frag was notwendig ist um das aktivieren zu können.

Aber wie kann das sein, dass ich bereits einen Einkauf via Lastschrift erfolgreich tätigen konnte, wenn der Account nicht verifiziert ist?
#6 vor 5 Jahren
patayah 0 Beiträge
3D2Y Eddie:

Aber wie kann das sein, dass ich bereits einen Einkauf via Lastschrift erfolgreich tätigen konnte, wenn der Account nicht verifiziert ist?

Ging bei mir auch damals durch sogar einige male, irgendwann dann einfach nicht mehr
bearbeitet von patayah am 11.12.2015, 16:04
#7 vor 5 Jahren
3D2Y Eddie:

Dank dir, ich werds mal probieren.

Hab nochmal in den Account Einstellungen nachgeschaut, laut Paypal ist mein Account Lastschrift verifiziert.
Noch andere Ideen woran das liegen kann?
#8 vor 5 Jahren
SYRN- 1249 Beiträge
Hatte ich auch öfters. Musste teils einfach bis zu 7 Tage lang warten, dann funktionierte wieder alles problemlos.

Woran das letzten Endes liegt, kann ich dir leider nicht sagen.
Hab PP mittlerweile eh wieder gekündigt, da der Support ein Drecksverein ist. :b
#9 vor 5 Jahren
dAmNHH 87 Beiträge
ruf doch einfach an, die hotline ist sogar kostenlos ... oder gib den leuten hier doch gleich deinen zugang, dann wissen die genau wo der fehler liegt.

ist so als wenn jemand sagt mein pc geht nicht mehr an, wisst ihr warum? von steckdosenleiste aus bis netzteil im arsch ist alles da...
bearbeitet von dAmNHH am 11.12.2015, 14:27
#10 vor 5 Jahren
maRky 501 Beiträge
Hatte genau das selbe Problem vor ein paar Tagen auch. Lag daran, dass ich zwar bspw. 100 Euro auf dem Konto hab, diese aber 120$ waren. Musste dann erst mein Guthaben von Dollar auf Euro umrechnen.

Geht ganz einfach indem du auf dein Konto gehst --> dann einmal auf Paypal Guthaben klicken --> Währungen verwalten --> bei "neue Währung auswählen" den US Dollar auswählen --> und dann von Dollar in Euro den Betrag umrechnen, den du brauchst. Wird sofort umgewandelt und solltest danach einkaufen können.

Hoffe konnte dir helfen

LG euer maRky - der beste YouTuber auf dem Planeten

;--)
bearbeitet von maRky am 11.12.2015, 15:53
#11 vor 5 Jahren
johnyy 90 Beiträge
syrN:Hatte ich auch öfters. Musste teils einfach bis zu 7 Tage lang warten, dann funktionierte wieder alles problemlos.

Woran das letzten Endes liegt, kann ich dir leider nicht sagen.
Hab PP mittlerweile eh wieder gekündigt, da der Support ein Drecksverein ist. :b

Also ich kann mich über Paypal nicht beschweren. Funktioniert alles reibungslos und der Support war vor geraumer Zeit spitze :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz