ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Steam Winter Sale Favoriten

Steam Winter Sale Favoriten

2

#26 vor 4 Jahren
murphy_ 64 Beiträge
Ov3rtime:
aektschN:
Ov3rtime:Bin ich der einzige, bei dem der Steamstore die ganze Zeit die Sprache wechselt?
Hab grad für die Tradingcards so ne Discoveryqueue gemacht und bei jedem Spiel war die Beschreibung der Spiele auf einer anderen Sprache, als Währung hab ich im Steamstore grad auch AED(nach Google die Währung der VAE) drin. Netter Bug auf jeden Fall :D

Klick

Mal, im Ernst, was ist das?(Nein, das bin nicht ich auf dem Bild und das ist auch nicht mein Profilbild)

www.reddit.com/r/Global..._to_any_steam_websites/

das wird wohl dein problem gewesen sein.

tl:dr Steam hatte ne Security Lücke die Usern ermöglicht hat, Seiten die für andere User bestimmt waren aufzurufen. Das ganze passierte unabsichtlich, d.h. wenn du zb. ne Spiel-Info-Seite aufgerufen hast und jemand aus Portugal die selbe Seite ebenfalls gerade geöffnet hat, wurde dir "seine" Version angezeigt. Deswegen auch die andere Sprache. Ist aber gefixt.

Ach, was du nicht sagst...

hätte das fragezeichen am ende deines satzes jetzt auch so intepretiert, als würdest du ne ernsthafte antwort wollen. aber ich vergess immer wieder, dass is ja das internet....
bearbeitet von murphy_ am 27.12.2015, 17:58
#27 vor 4 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
murphy_:
Ov3rtime:
aektschN:
Ov3rtime:Bin ich der einzige, bei dem der Steamstore die ganze Zeit die Sprache wechselt?
Hab grad für die Tradingcards so ne Discoveryqueue gemacht und bei jedem Spiel war die Beschreibung der Spiele auf einer anderen Sprache, als Währung hab ich im Steamstore grad auch AED(nach Google die Währung der VAE) drin. Netter Bug auf jeden Fall :D

Klick

Mal, im Ernst, was ist das?(Nein, das bin nicht ich auf dem Bild und das ist auch nicht mein Profilbild)

www.reddit.com/r/Global..._to_any_steam_websites/

das wird wohl dein problem gewesen sein.

tl:dr Steam hatte ne Security Lücke die Usern ermöglicht hat, Seiten die für andere User bestimmt waren aufzurufen. Das ganze passierte unabsichtlich, d.h. wenn du zb. ne Spiel-Info-Seite aufgerufen hast und jemand aus Portugal die selbe Seite ebenfalls gerade geöffnet hat, wurde dir "seine" Version angezeigt. Deswegen auch die andere Sprache. Ist aber gefixt.

Ach, was du nicht sagst...

hätte das fragezeichen am ende deines satzes jetzt auch so intepretiert, als würdest du ne ernsthafte antwort wollen. aber ich vergess immer wieder, dass is ja das internet....

Vielleicht mal aufs Datum bzw. die Uhrzeit schauen, habe das geschrieben, als grade dieser Bug anfing aufzutreten, aber ich vergess immer wieder, dass is ja das Internet
#28 vor 4 Jahren
Jitko 985 Beiträge
ich hab mir für 5 Euro Banished geholt.

Wenn du auf Auf ne etwas schwerere Aufbausimulation stehst genau das richtige :D
#29 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
Hab bock bissl Kohle rauszuhauen- aktuell is ja noch sale.

Bisher hab ich mir Firewatch, Life is Strange, AC 2 / Brotherhood / Revelations und Planet Coaster geholt.

Irgendwer noch Spiele die sich lohnen? Gerne was in Richtung Firewatch/ Life is Strange/ Indiespiele .... irgendwie sowas halt.
#30 vor 2 Jahren
eoL.BUTZ 170 Beiträge
Finding paradise oder last day of June kann ich dir empfehlen von guten indie spielen oder gute "horror" indie spiele kann ich dir little nightmares und home sweet home empfehlen
bearbeitet von eoL. BUTZ am 04.01.2018, 12:52
#31 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
eoL. BUTZ:Finding paradise oder last day of June kann ich dir empfehlen von guten indie spielen oder gute "horror" indie spiele kann ich dir little nightmares und home sweet home empfehlen

Fuck, last day of june hatte ich mal irgendwo gesehen, es aber dann aus den augen verloren. danke man! wird direkt geholt.

Little nightmares sieht auch interessant aus. Denke für nen 10er kann man nix falsch machen.
#32 vor 2 Jahren
Downunder452 225 Beiträge
Dead Cells ist mein Favorit bisher aus diesem Sale.
#33 vor 2 Jahren
officialAssa 172 Beiträge
als indiespiel kann ich dir nur "ori and the blind forest" empfehlen, absolut gut das spiel :)
und little nightmares wurde ja schon genannt, is auch nice!
#34 vor 2 Jahren
Jitko 985 Beiträge
Cuphead ist mega nice. Gestern in die Sammlung gewandert.

Danke für den Little Nightmares Tipp.

Für 3 Euro Tomb Raider
store.steampowered.com/app/203160/Tomb_Raider/
bearbeitet von Jitko am 04.01.2018, 18:26
#35 vor 2 Jahren
Steinkauz 440 Beiträge
Das Amanita Bundle kann ich dir nur empfehlen!

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz