ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Erlösungen

Erlösungen

1

#1 vor 4 Jahren
H3ISENB3RG Threadersteller 0 Beiträge
Ich habe eine ungewöhnliche Frage an euch:
Was erlöst euch am meisten?

Bei mir ist es z.b wenn ich Durst habe und endlich was trinken kann. Das wirkt unglaublich erlösend. Oder wenn ich ein Paket bestellt habe und es endlich da ist.

Würde mich auf eure Antworten freuen
#2 vor 4 Jahren
-PeaceMaker- 48 Beiträge
unseriöse antworten in 3 2 1 ....

Zur frage: sich nach nen harten tag ins Bett legen :)
bearbeitet von -PeaceMaker- am 28.12.2015, 01:42
#3 vor 4 Jahren
Speck Junge 0 Beiträge
Ich finde Schlaf unglaublich erlösend wenn ich müde bin oder Essen wenn ich hunger habe. o.O
#4 vor 4 Jahren
betoyaner 0 Beiträge
nach 2 wochen schullandheim endlich wieder schön wixxen
#5 vor 4 Jahren
Destillator 303 Beiträge
Ohne schlechtes Gewissen ein Match quitten
#6 vor 4 Jahren
buchii 180 Beiträge
das beste ist wenn man ne übertrieben volle Blase hat - die lange halten muss und dann endlich alles rauslassen kann. Ich lüge nicht wenn ich sage, dass es ein schöneres gefühl kaum geben kann.
#7 vor 4 Jahren
aKm_J 224 Beiträge
Ich liebe es Staub an zu schauen und dessen Verhaltensweise zu verstehen.
Außerdem bekomme ich ein erlösende Gefühl, nachdem ich nach einem "All you can eat" Abend endlich ordentlich und in Ruhe kacken kann.
#8 vor 4 Jahren
chrizzzzz 834 Beiträge
Nach einer 3-5 stündigen Klausur endlich eine rauchen zu können.
#9 vor 4 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
kommen jetzt nur noch solche schwachsinnsthreads von dir? erst das sie in einem anderen thread und jetzt der käse....
#10 vor 4 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
Auf der Bühne Musik zu machen und ehrlichen Applaus zu kassieren. Man merkt schon, ob das Mitleidsapplaus ist oder den Leuten deine Musik wirklich gefällt. :D
#11 vor 4 Jahren
Kartoffelfra... 200 Beiträge
Erlösend ist, wenn Knochen mal wieder castet :P
#12 vor 4 Jahren
2cool4u 0 Beiträge
-> schlafen
-> liebe machen
-> essen
-> marijuana
#13 vor 4 Jahren
f0g.ger 296 Beiträge
buchii:das beste ist wenn man ne übertrieben volle Blase hat - die lange halten muss und dann endlich alles rauslassen kann. Ich lüge nicht wenn ich sage, dass es ein schöneres gefühl kaum geben kann.

+1 :D
#14 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
nX7.ger:
buchii:das beste ist wenn man ne übertrieben volle Blase hat - die lange halten muss und dann endlich alles rauslassen kann. Ich lüge nicht wenn ich sage, dass es ein schöneres gefühl kaum geben kann.

+1 :D

Kann ich auch nur bestätigen... Man fühlt sich wie auf Wolke 7 hahahaha
#15 vor 4 Jahren
A1zen 40 Beiträge
Kartoffelfragger:Erlösend ist, wenn Knochen mal wieder castet :P

This !
#16 vor 4 Jahren
Lux0r 58 Beiträge

Dazu fällt mir folgendes Zitat ein:

"Die 3 schönsten Gefühle des Mannes spielen sich alle im unteren bereich ab. Beim Sex, beim pissen im stehen und der nachlassende Schmerz wenn dir einer in die Eier getreten hat"
#17 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3409 Beiträge
Nach einer Zahn-OP irgendwann wieder in einen Döner zu beißen. Das ist einfach so mega geil.

Richtig pinkeln zu gehen ist aber auch nicht zu verachten, oder nach den Feiertagen endlich ein bisschen Ruhe zu haben.
#18 vor 4 Jahren
enzlof 69 Beiträge
betoyaner:nach 2 wochen schullandheim endlich wieder schön wixxen

+1000
#19 vor 4 Jahren
luigigi 438 Beiträge
CHRIZ-:Nach einer 3-5 stündigen Klausur endlich eine rauchen zu können.

mein beileid
#20 vor 4 Jahren
betoyaner 0 Beiträge
luigigi:
CHRIZ-:Nach einer 3-5 stündigen Klausur endlich eine rauchen zu können.

mein beileid

+1
#21 vor 4 Jahren
murphy_ 64 Beiträge
mich erlösts immer wahnsinnig wenns regnet....und dann einfach aufhört. oder ne rote ampel wird plötzlich grün....suuuuper.
#22 vor 4 Jahren
goringo 162 Beiträge
Hunger over 9000 - Essen bestellen - es dauert eeewig - Türklingel - Bestellung vollständig - es schmeckt - geil!

Dinge die man ewig vor sich herschiebt endlich erledigt haben. Im besten Falle haben Sie noch eine positive Resonanz.

Du liegst total verkrüppelt im Bett, weil deine Katze sich irgendwie breit macht und du sie nicht stören willst. Das Gefühl, wenn sie endlich aufgestanden ist und du deine Gelenke wieder bewegen kannst - göttlich!

Das Gefühl, wenn Schmerzen abklingen! Oder wenn dein Kater und das damit einhergehende Elend-Kotz-Gefühl verschwindet.

Neue GraKa und bei fps_max 201 im Netgraph die Zahl immer konstant bei 200 bleibt.

Die Socken nach einem langen Tag ausziehen...

Mir fallen noch 1000 Dinge ein. :D
#23 vor 4 Jahren
GunZla 19 Beiträge
Feierabendtütchen
#25 vor 4 Jahren
Slin1 inmemo... 384 Beiträge
Einfach mal einen abseilen, wenn man zwei Stunden zurückhält
Vollen Blase pinkeln gehen
oder einfach Wasser trinken, wenn man so richtig durstig ist
#26 vor 4 Jahren
Deifsag 281 Beiträge
aufstehen und wissen dass ich heute nichts schaffen muss

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz