ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » NFL/Super Bowl 2016

NFL/Super Bowl 2016

...
11

#252 vor 3 Jahren
xliq 150 Beiträge
whysosalty:
xliq:
Nächstes Jahr Panthers gegen meine Seahawks! :D

Achja... jetzt wo du die Seahawks ins Spiel bringst.

Twitter Account Lynch

Lynch postete während des dritten oder vierten Viertels ein Bild von Schuhen die am Nagel hängen...

Offiziell ist zwar noch nichts, aber das war es wohl anscheinend mit BeastMode.

Jup hab ich au gesehn bei Ran und denke auch, dass er aufhört. Mal sehn wer ihn ersetzen wird..komplett neuer Pick oder auf Rawls setzen? Schlecht issa nich gewesen diese Saison..abwarten.. :D
bearbeitet von xliq am 08.02.2016, 14:17
#253 vor 3 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
xliq:

Viel Spaß beim Warten auf so einen Super Bowl ;)
bearbeitet von CanTWaiT am 08.02.2016, 15:14
#254 vor 3 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
CanTWaiT:
xliq:

Viel Spaß beim Warten auf so einen Super Bowl ;)

Vllt hat er ja glück, die Seahhawks waren ja schonmal in der AFC und sind vor 15 in die NFC geschoben worden, vllt passiert das ja irgendwann mal wieder ^^ wenn neue teams dazukommen, so in 50 Jahren, wenn genug neue Teams dazugekommen sind das man eine ganz neue Division macht.
Aber wie gesagt würde ne weile dauern für die neue Div.^^

Aber trozdem viel spaß beim warten ich drück dir die Daumen.
#255 vor 3 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
xliq:
pNK.:Die erste Halbzeit war recht in Ordnung... beide Offense waren schlecht was bei denver vorauszusehen war.. die Defense hat den unterschied gemacht .. btw die Halftimeshow war die schlechteste seit 5 Jahren ..

Und warum war die Halbzeit die schlechteste? Weil irgendwo durchgesickert ist, dass man Metallica eigentlich haben wollte! Die jedoch haben irgendwo erst nen Konzert gehabt und war Zeitlich nicht drin, deswegen der ganze Beyonce und was weis ich nich alles fürn mist.... Da war Katy Perry letztes Jahr um Welten besser..!!

Zum Spiel:

Die haben Newton einfach komplett Dicht gemacht. Genauso wie die Running Backs.. einfach gut geblockt. Top Defense halt. Hätte es Newton gegönnt, als erster alles zu holen seit dem College. Die NFL braucht halt mal wieder nen Star. Brady is auch nichmehr das wahre und Wilson hat diese Saison mehr oder weniger auch komplett verkackt genauso wie den letzten Superbowl!
Trotz alledem, Glückwunsch an die Broncos zum Jubiläumsbowl! Verdient geholt mit der mit Abstand besten Defense der NFL!

Also punkt 1 Brady spielt besser wie je zuvor(2007 nicht mit inbegriffen), Wilson hatte seine besten Season, und wo hat er bitte den Superbowl verkackt, wegen der 1 Int. oder was ?
Was viele sagen das es der schlechteste Call ever war, war vllt nicht die beste entscheidung aber naja ich würde eher sagen es war des größte Play ever in einem SB von Malcom.
Aber wie gesagt das du darauf wartest das die Phanters und die Seahawks im Superbowl spielen, sagt schon alles aus.
#256 vor 3 Jahren
msi Threadersteller 0 Beiträge
Leute, feiert doch mal das Spiel! Bessere Werbung konnte nicht gemacht werden, was fürn Spiel! Vor allem mit dem versöhnlichen Ende, Wahnsinn.
#257 vor 3 Jahren
xliq 150 Beiträge
Didtgiridu:
xliq:
pNK.:Die erste Halbzeit war recht in Ordnung... beide Offense waren schlecht was bei denver vorauszusehen war.. die Defense hat den unterschied gemacht .. btw die Halftimeshow war die schlechteste seit 5 Jahren ..

Und warum war die Halbzeit die schlechteste? Weil irgendwo durchgesickert ist, dass man Metallica eigentlich haben wollte! Die jedoch haben irgendwo erst nen Konzert gehabt und war Zeitlich nicht drin, deswegen der ganze Beyonce und was weis ich nich alles fürn mist.... Da war Katy Perry letztes Jahr um Welten besser..!!

Zum Spiel:

Die haben Newton einfach komplett Dicht gemacht. Genauso wie die Running Backs.. einfach gut geblockt. Top Defense halt. Hätte es Newton gegönnt, als erster alles zu holen seit dem College. Die NFL braucht halt mal wieder nen Star. Brady is auch nichmehr das wahre und Wilson hat diese Saison mehr oder weniger auch komplett verkackt genauso wie den letzten Superbowl!
Trotz alledem, Glückwunsch an die Broncos zum Jubiläumsbowl! Verdient geholt mit der mit Abstand besten Defense der NFL!

Also punkt 1 Brady spielt besser wie je zuvor(2007 nicht mit inbegriffen), Wilson hatte seine besten Season, und wo hat er bitte den Superbowl verkackt, wegen der 1 Int. oder was ?
Was viele sagen das es der schlechteste Call ever war, war vllt nicht die beste entscheidung aber naja ich würde eher sagen es war des größte Play ever in einem SB von Malcom.
Aber wie gesagt das du darauf wartest das die Phanters und die Seahawks im Superbowl spielen, sagt schon alles aus.

Wer sagt dass die im Finale spielen sollen...? Hab lediglich geschrieben, dass ich die beiden nächstes Jahr wieder gegeneinander sehen will... SB50 Season haben Panthers die Seahawks 2x "zerlegt"... erst denken, dann flamen
#258 vor 3 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
msi:Leute, feiert doch mal das Spiel! Bessere Werbung konnte nicht gemacht werden, was fürn Spiel! Vor allem mit dem versöhnlichen Ende, Wahnsinn.

Meinst du das ernst?
Also da haben mich mehrere Regular Season Spiele mehr gepackt.
#259 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Seahawks SB51 Champions

Könnt mich in einem Jahr dann quoten.

Spoiler
bearbeitet von fuNNa am 08.02.2016, 21:29
#260 vor 3 Jahren
msi Threadersteller 0 Beiträge
CanTWaiT:
msi:Leute, feiert doch mal das Spiel! Bessere Werbung konnte nicht gemacht werden, was fürn Spiel! Vor allem mit dem versöhnlichen Ende, Wahnsinn.

Meinst du das ernst?

Jo, saugeiles Spiel. Egal, obs da doch noch irgendwann mal ein besseres gab^^

fuNNa:Seahawks SB51 Champions

Könnt mich in einem Jahr dann quoten.

Spoiler

jep, HT-show vor allem Coldplay zum Schlafen.

Seahawks nie und nimmer im nächsten SB ;)
#261 vor 3 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
Definitiv ein sehr schönes spannendes Spiel, aber da sieht man wieder sehr gut die 0815 Fans die nur Offensdrives feiern.
#262 vor 3 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
xliq:
Didtgiridu:
xliq:

Zum Spiel:

Wer sagt dass die im Finale spielen sollen...? Hab lediglich geschrieben, dass ich die beiden nächstes Jahr wieder gegeneinander sehen will... SB50 Season haben Panthers die Seahawks 2x "zerlegt"... erst denken, dann flamen

Brauchst dich jetzt nicht rausreden.

PS. Der Superbowl war net gerade spannend, da war der öetzts Jahr 10000mal besser.
#263 vor 3 Jahren
c4sp 0 Beiträge
Die HT-Show war mega lahm.
Es ist genau das passiert was ich gesagt hab. Und ich freu mich, dass Newton einen Dämpfer kassiert hat. Der war definitiv zu abgehoben. Es bleibt immernoch ein Teamspiel. Als Mvp der Saison hat er sich zu sehr feiern lassen... Für Manning natürlich ein gelungenes Karriereende. Newton ist jung, der bekommt sicherlich noch mehrfach die Chance auf den Titel. Bis dahin hat er Zeit sich in Bescheidenheit zu üben. ;-) Schade finde ich auch, dass Lynch noch während des SB via Twitter mehr oder weniger seinen Rücktritt bekannt gegeben hat. Dachte mir zwar schon länger, dass er zumindest bei den Seahawks nicht mehr spielen wird. Könnte mir ihn aber auch nicht ernsthaft in einem anderen Team vorstellen. Hab von daher mit einem Karriereende gerechnet.
#264 vor 3 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Klingeldrahtjoe:Definitiv ein sehr schönes spannendes Spiel, aber da sieht man wieder sehr gut die 0815 Fans die nur Offensdrives feiern.

So einfach ist das nicht. Man hatte am Sonntag zu keiner Zeit das Gefühl, die Panthers könnten irgendwie in Richtung Punkte kommen. Auch wenn es lange Zeit nur ein Score Rückstand war, war es irgendwie für mich nicht spannend.
Spannend war das Conference Final der AFC. Das war auch eher ein defensiv geprägtes Spiel und trotzdem hat man bis zum Ende damit rechnen können, dass die Patriots ausgleichen.

Kann dir hier noch ein paar spannende low-scoring games der regular season posten, die man feiern konnte und mit gamepass auch noch kann.
#265 vor 3 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
CanTWaiT:
Klingeldrahtjoe:Definitiv ein sehr schönes spannendes Spiel, aber da sieht man wieder sehr gut die 0815 Fans die nur Offensdrives feiern.

So einfach ist das nicht. Man hatte am Sonntag zu keiner Zeit das Gefühl, die Panthers könnten irgendwie in Richtung Punkte kommen. Auch wenn es lange Zeit nur ein Score Rückstand war, war es irgendwie für mich nicht spannend.
Spannend war das Conference Final der AFC. Das war auch eher ein defensiv geprägtes Spiel und trotzdem hat man bis zum Ende damit rechnen können, dass die Patriots ausgleichen.

Kann dir hier noch ein paar spannende low-scoring games der regular season posten, die man feiern konnte und mit gamepass auch noch kann.

+1
Man hätte es nicht besser ausdrücken können.

Das schlimmste an der Sache bzw. was ich lustig finde ist Cam, sry ich hab noch nie jemand gesehen der sich so verhält nach einen Loss, ertrag es wie ein Mann und nicht wie eine Pu.....i(da soll noch einer sagen Tom wäre ein Crybaby, er heult wenigstens tacktisch, um zb 15 Yard zu bekommen).
bearbeitet von Didtgiridu am 09.02.2016, 17:31
#266 vor 3 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
Wird der Draft im deutschen Fernsehen übertragen?
#267 vor 3 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Klingeldrahtjoe:Wird der Draft im deutschen Fernsehen übertragen?

Wurde er bis jetzt noch nie.
Denke auch, dass es noch zu wenig Leute ansprechen würde.
Es gucken hier ja noch weniger Leute College Football, als NFL.

Den Combine Ende Februar dürfte aber kostenlos auf nfl.com zu sehen sein.
#268 vor 3 Jahren
murphy_ 64 Beiträge
CanTWaiT:

Meinst du das ernst?

erzählt man auch nur wenn man football auf 40y touchdown pässe und trick plays reduziert *kopf->tisch*

vllt nicht unbedingt der dramatischste superbowl aller zeiten, aber mit abstand der qualitativ hochwertigste seit jahren. zu mindest von den broncos.
#269 vor 3 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
murphy_:
CanTWaiT:

Meinst du das ernst?

erzählt man auch nur wenn man football auf 40y touchdown pässe und trick plays reduziert *kopf->tisch*

vllt nicht unbedingt der dramatischste superbowl aller zeiten, aber mit abstand der qualitativ hochwertigste seit jahren. zu mindest von den broncos.

siehe post #264 und #265
#270 vor 3 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
ups. das wird am image kratzen...sofern NFL und ESPN die Story nicht unter den Teppich kehren.

espn.go.com/nfl/story/_...tile-sexual-environment
#271 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Will Smith, ehemaliger DE der Saints wurde bei einem Streit nach einem Autounfall auf offener Straße erschossen. Seine Frau wurde angeschossen, überlebte den Angriff aber. Er hinterlässt 3 Kinder.

www.neworleanssaints.co...-4708-98ab-3d18050c47e3

Traurig, was in den USA teilweise abgeht...
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 11.04.2016, 10:55
#272 vor 3 Jahren
MooZE Moderator 154 Beiträge
Sehr traurig darüber, vor allem als langjähriger Saints-Fan...
#273 vor 3 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
RIP
bearbeitet von Alvin83 am 11.04.2016, 10:14
#274 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3709 Beiträge
Das hier wird KEIN USA-Politik-Flamethread!
Die Mitteilung von Bibi ist natürlich legitim.
bearbeitet von 7ieben am 11.04.2016, 10:11
#275 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
7ieben:Das hier wird KEIN USA-Politik-Flamethread!

Da der Thread sich im OT befindet, wär das aber auch nicht verboten!

*schnell weg duck*
#276 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3709 Beiträge
Bibi Blocksberg:
7ieben:Das hier wird KEIN USA-Politik-Flamethread!

Da der Thread sich im OT befindet, wär das aber auch nicht verboten!

*schnell weg duck*

Dann lies mal den Threadtitel. Und ansonsten eskalieren solche Themen sehr gerne sehr schnell, weshalb wir da (leider) deutlich strenger handeln müssen. Damit sollte das Thema hier durch sein. Bei Fragen melde dich doch bitte per PN. ;)
...
11

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz