ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » NFL/Super Bowl 2016

NFL/Super Bowl 2016

4
...

#77 vor 4 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Mostrator:
Didtgiridu:
whysosalty:
ice1990:
.pl0x:Denver Broncos, diesjähriger Champion :)

GO BRONCOS!

Bei den Mannschaften die noch dabei sind hoffe ich das auch ^^.

... und net schon wieder die gehypten Pats oder Hawks . . .

Patriots sind overhyped. Is eigentlich fas jedes jahr das gleiche spektakel :D Pünktlich zum Superbowl ist auch jeder mega der nfl fan und man muss das ja im Kino schauen und nach dem superbowl erst ma ne schicke new era cappy der Siegermannschaft kaufen- liegt ja im trend :D

Patriots overhyped: Nein der Hype is gerechtfertigt.
Das mit der Mütze: Geb ich dir recht, dsa schlimmste sind die ganzen Leute die mit Raiders sachen rumlaufen, weil sie dsa im Film N.W.A gesehen haben, aber das die Raiders nicht mal mehr in L.A. sind (der Grund warum die ganzen L.A. Rapper überhaupt die Sachen von dehnen an hatten) weis sogut wie keiner von dennen, bzw der Grund überhaupt warum die ganzen L.A Rapper in den 80/90 überhaupt die Raiders Sachen angezogen haben.
NFl FAns: Ohhhhhh ja da geb ich dir mega recht zum Superbowl is jeder Fan jeder hat Ahnungs usw, is genauso schlimm wie bei einer Fussball WM/EM auf einmal kommen die ganzen Möchtegernexperten aus ihren Löchern gekrochen und jeder meint er hat Ahnung von Fussball.

Ich bekomm jedes jahr im Februar das Kotzen, und alle 2 Jahre im Sommer kommt mir das gleiche KOtzen. DAs schlimme wird sein wenn die WM in Qatar ist dann ist der SUperbowl und die WM so nah beieinander, dann kann man sich vom einen KOtzen nicht mal wirklich erholen und schon kommt das nächste.

Raiders sind nice. Warum die Rapper die Sachen tragen/getragen haben? Weil es das beste Logo ist. Außerdem ziehen die Raiders evtl. nach L.A. um.

SChwör ziehen evtl. da wirklich wieder hin, achwas schwööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
UNd du glaubst wirklich das ein Eazy-E ein Raiders Cap angezogen hätte, wenn sie damals noch in Okland gewehsen wären?
Das is das gleiche wie wenn man B.I.G mit nem RED SOX CAP gesehen hätte, hätte es niemals gegeben.

Das mit den Raiders war auch nur ein Bsp. mich regen die Leute auch auf die immer mit "The Evil Empire" Caps rumlaufen, obwohl sie noch ein Baseball gesehen haben. Aber wie gesagt seit dem N.W.A Film is es halt richtig schlimm mit den Raiders Sachen, und wie gesagt die Leute wissen nicht mal warum ein Eazy-E überhaupt die Cap von dehnen immer an hatte, dsa hab ich damit gemeint.
bearbeitet von Didtgiridu am 12.01.2016, 21:30
#78 vor 4 Jahren
tayzel 13 Beiträge
GO PACKERS!!!

Und sry, das gemisste FG von den Vikings war... :D:D:D... lustig!

Ich denke, die Seahawks werdens zum dritten mal in Folge in den SB schaffen.
#79 vor 4 Jahren
m3ssi Threadersteller 0 Beiträge
Fabolous21:Was mich mal interessieren würde, wenn auch das nichts mit der NFL zu tun hat: Spielen die Leute, die hier diskutieren selbst Football oder seid ihr einfach nur Fan ? Wenn ja, wo spielt ihr denn ? Vielleicht kennen sich die ein oder anderen Leute ja!

ich nicht. Hab aber die Baltic Hurricanes vor der Haustür und auch sonst diverse kleine bis große Vereine, die eigentlich IMMER neue Spieler suchen. Hätte ich nicht 1000 andere Hobbies, hätt ich schonmal beim Training vorbeigeschaut :D

Didtgiridu:Hier wird es genau erklärt wie das ganze genau funktioiertmit den RB oder TE oder WR die sich ineligible gemeldet haben.

Ab 5.50 Min.

www.youtube.com/watch?v=JdnWmKnUcWg
Ps. mitlerweile is es aber Verboten worden.

Krass. Da denk ich mir "ach mittlerweile versteh ich alles, was da passiert" und dann guck ich mir da 15 Minuten an und verstehe nahezu Null... :D Aber wie faszinierend!"

Mostrator:

Raiders sind nice. Warum die Rapper die Sachen tragen/getragen haben? Weil es das beste Logo ist. Außerdem ziehen die Raiders evtl. nach L.A. um.

Was fürn Schwachsinn, sorry :D Vor allem didgi hat doch vorher ganz genau geschrieben, warum die NWA und co. mit Raiders Caps rumlaufen??? :D
#80 vor 4 Jahren
c4sp 0 Beiträge
Ich bin seit einigen Jahren begeisterter NFL fan. #12 Seahawks!

Und die Wildcard-games waren mal alle richtig schön anzusehen.

IdR schau ich US Stream, weil mir auf Ran dieser Icke so tierisch auf die Nerven geht.

Ich hoffe mal das die Hawks die Panthers besiegen. Und bin mal gesammt welchen impact Lynch haben wird.
Er ist zwar ein klasse Spieler, aber dank seines Ausfalls hat Wilson sein Passspiel ganz gut entwickeln können. Und ich denke er wird eh nicht mehr lange für Seattle spielen. Einen würdigen Nachfolger hat man ja mit Rawls quasi schon gefunden. Wenn man die gebrachten Leistungen auf beiden Seiten in dieser Saison vergleicht.
#81 vor 4 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
Die Rams ziehen nach Los Angeles , bei sowas bin ich immer froh das es in Deutschland keine Franchises gibt.
bearbeitet von Klingeldrahtjoe am 13.01.2016, 08:30
#82 vor 4 Jahren
Schwb96 7 Beiträge
Es waren -21 °C bei Seahawks gegen Vikings. Trotzdem haben meiner Meinung nach die Seahawks als Favorit unverdient gewonnen :D
#83 vor 4 Jahren
SYRN- Moderator 1249 Beiträge
Hab aus Langeweile zu den Wildcard Games geschaltet. Verstehe nahezu 0 von diesem Sport, habe auch das Gefühl, dass dieser Sport ziemlich kompliziert ist.
Sah aber dennoch ziemlich interessant aus, weswegen ich mir vorgenommen habe, mich mehr mit Football zu beschäftigen. :b
#84 vor 4 Jahren
jsseN 11 Beiträge
Wie jedes Jahr ist auch dieses Jahr wieder mein Tipp..
Green Bay Packers
Zwar eine schlechte Saison gespielt, dennoch bislang gut durch gekommen. Gegen Arizona wird es am Samstag nicht so eindeutig ausgehen wie zuletzt.. Ich kann es kaum abwarten auf Samstag :) ich sag Green Bay marschiert bis ins Super Bowl.. Ob es dann jedoch reicht, Hmm.. Warum nicht :P Final: Packers vs. Broncos
#85 vor 4 Jahren
c4sp 0 Beiträge
syrN:Hab aus Langeweile zu den Wildcard Games geschaltet. Verstehe nahezu 0 von diesem Sport, habe auch das Gefühl, dass dieser Sport ziemlich kompliziert ist.
Sah aber dennoch ziemlich interessant aus, weswegen ich mir vorgenommen habe, mich mehr mit Football zu beschäftigen. :b

Taktisch wohl eine der anspruchsvollsten Sportarten. Und immer für eine Überraschung gut. Ab Playoffs halt ein schlechter Tag und das wars. In die Grundregeln kommt man schnell rein, wenn man auf Sat1 oder Pro7Maxx schaut, bekommt man auch ständig nochmal alles erklärt, was zwar irgendwann auch mal nervig wird, aber für "neue" Zuschauer empfehlenswert.
Vor allem beim Superbowl und Probowl, weil die wissen das da viele Zuschauer zum ersten Mal einschalten...

Ich bin über Freunde zu dem Sport gekommen. Da diese selbst Aktiv spielen. Als ich das erste Mal mit auf ein Spiel bin, hab ich nur Bahnhof verstanden, es war gefühlt genauso kalt als ob die zu Gast bei den Vikings gespielt hätten. Mir hat dann ein anderer Zuschauer versucht die Regeln etwas beizubringen. 2012 Das erste NFL Spiel gesehen Pats bei den Hawks. Die Stimmung die die Fans gemacht haben und alles drum herum haben halt dazu geführt, dass ich Seahawksfan wurde.

Ich finde Football bei weitem schöner anzusehen als Fußball. Und finde es geil, dass Spiele der NFL mitlerweile auch in Europa stattfinden. (Dieses Jahr glaube waren 2 Spiele in London und Deutschland (Berlin) stand für kommende Season auch im Gespräch.) Die Zahl der deutschen Zuschauer steigt von Jahr zu Jahr. Wobei viele nur die sogenannten Experten sind die nur zum Superbowhl schauen...
bearbeitet von c4sp am 13.01.2016, 11:40
#86 vor 4 Jahren
Randpole 2 Beiträge
Spoiler

hast allen Matches sehr viele Punkte gegeben... Ich glaube, dass 2-3 Matches Lowscore Games werden....

Glaube nicht wirklich, dass Panthers gewinnen.... 15:1 sieht sehr gut aus, die hatten aber auch einen recht einfachen Schedule in dieser Saison gehabt. (will sie jetzt aber auch nicht klein reden... haben ne starke regular Season gehabt)
Seahawks obv viel Glück gehabt... war aber aufgrund der Wetterverhältnisse klar, dass es ein knapperes Spiel wird, als viele erwartet haben.
Jetzt kommen sie mit viel Rückenwind und spielen nicht bei Tieffrost Wetter

c4sp:
Ich finde Football bei weitem schöner anzusehen als Fußball. Und finde es geil, dass Spiele der NFL mitlerweile auch in Europa stattfinden. (Dieses Jahr glaube waren 2 Spiele in London und Deutschland (Berlin) stand für kommende Season auch im Gespräch.) Die Zahl der deutschen Zuschauer steigt von Jahr zu Jahr. Wobei viele nur die sogenannten Experten sind die nur zum Superbowhl schauen...

Sind 3 Spiele in London... 2.10. + 30.10. Wembley und 23.10.Twickenham Stadium (Rugby Stadion)

achja:
Packers <3
Dresden Monarchs <3
#87 vor 4 Jahren
MooZE Moderator 154 Beiträge
Randpole:
Spoiler

hast allen Matches sehr viele Punkte gegeben... Ich glaube, dass 2-3 Matches Lowscore Games werden....

Glaube nicht wirklich, dass Panthers gewinnen.... 15:1 sieht sehr gut aus, die hatten aber auch einen recht einfachen Schedule in dieser Saison gehabt. (will sie jetzt aber auch nicht klein reden... haben ne starke regular Season gehabt)
Seahawks obv viel Glück gehabt... war aber aufgrund der Wetterverhältnisse klar, dass es ein knapperes Spiel wird, als viele erwartet haben.

c4sp:

Sind 3 Spiele in London... 2.10. + 30.10. Wembley und 23.10.Twickenham Stadium (Rugby Stadion)

achja:
Packers <3
Dresden Monarchs <3

Dresden Monarchs? Einfach nur Fan? Sind ja in den gleichen Ligen wie wir (Berlin Adler) von Jugend bis zu den Männern :)
#88 vor 4 Jahren
Zum Thema: Packers sahen für mich auch schon wieder ein bisschen zu gut aus am Wochenende und Aaron Rodgers hat gezeigt, wie krass er wirklich sein kann. Bin echt gespannt, obwohl ich trotzdem Arizona ein wenig vorne sehe, da Washington einfach keine gute Defense an den Start bringen konnte.

"hast allen Matches sehr viele Punkte gegeben... Ich glaube, dass 2-3 Matches Lowscore Games werden...."

Denke das wird sich jetzt ändern, kann nicht sein, dass die Defenses alle so stabil und stark sind! Wobei man sagen muss, dass die Offenses von den ausgeschieden Teams mehr als dürftig waren am vergangenen Wochenende..
#89 vor 4 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
Randpole:
Spoiler

c4sp:

achja:
Packers <3
Dresden Monarchs <3

Haben Freundschaftspiel gegen die Monarchs, Rostock Griffins lässt grüßen ;-)
#90 vor 4 Jahren
c4sp 0 Beiträge
2 Freunde von mir spielen Regionalliga bei Montabaur Fighting Farmers in der DL
#91 vor 4 Jahren
Randpole 2 Beiträge
MooZE:
Dresden Monarchs? Einfach nur Fan? Sind ja in den gleichen Ligen wie wir (Berlin Adler) von Jugend bis zu den Männern :)

Jop nur Fan und kein Spieler, Betreuer o. ä. ;-)
#92 vor 4 Jahren
Klingeldrahtjoe:
Randpole:
Spoiler

c4sp:

achja:
Packers <3
Dresden Monarchs <3

Haben Freundschaftspiel gegen die Monarchs, Rostock Griffins lässt grüßen ;-)

Die Griffins, da ist jetzt ein guter Kollege von mir Offense Coordinator (Falk Kunert), war auch jahrelang ein Adler :P
#93 vor 4 Jahren
m3ssi Threadersteller 0 Beiträge
@ alle: Baltic Hurricanes > all ;)

syrN:Hab aus Langeweile zu den Wildcard Games geschaltet. Verstehe nahezu 0 von diesem Sport, habe auch das Gefühl, dass dieser Sport ziemlich kompliziert ist.

Witzig, dass irgendwie jeder genau so eine Geschichte hat. Mir gings genauso vor um und bei 10 Jahren :p
#94 vor 4 Jahren
tayzel 13 Beiträge
Ich war 2014 in Wembley bei den Falcons gegen Detroit Lions. Ein unvergessliches Erlebnis!!
Solltet ihr irgendwie die Chance haben, dahin zu fahren, macht es!!
#95 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Glaubt ihr es gibt eine Chance das die NFL in ein paar Jahren auch spiele in Deutschland veranstaltet?
#96 vor 4 Jahren
sTyLA21 12 Beiträge
sirdaclan:Glaubt ihr es gibt eine Chance das die NFL in ein paar Jahren auch spiele in Deutschland veranstaltet?

www.ran.de/us-sport/nfl...-mit-deutschland-149010
#97 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
sTyLA21:
sirdaclan:Glaubt ihr es gibt eine Chance das die NFL in ein paar Jahren auch spiele in Deutschland veranstaltet?

www.ran.de/us-sport/nfl...-mit-deutschland-149010

München oder Frankfurt wären schon extrem nice. Würde es mir aufgedenfall anschauen wenn es stattfindet.
#98 vor 4 Jahren

Denke das wird sich in den nächsten Jahren etablieren, werden ja immer mehr Spiele in London, von daher wird es denke ich nicht lange dauern, bis auch nach Mitteleuropa mal was kommt. Bisher leider nie die Top-Spiele in Europa gehabt, aber mal schauen!
#99 vor 4 Jahren
c4sp 0 Beiträge
Ich meinte vor paar Monaten was von Berlin gelesen zu haben. Frankfurt wär ja end geil, dann bin ich in 20 min da. :D
#100 vor 4 Jahren
whysosalty 0 Beiträge
c4sp:Ich meinte vor paar Monaten was von Berlin gelesen zu haben. Frankfurt wär ja end geil, dann bin ich in 20 min da. :D

Frankfurt wäre mega nice :D Halbe Stunde bin ich da :D

Achso nochmal: GO BRONCOS!
#101 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
MooZE:

Denke das wird sich in den nächsten Jahren etablieren, werden ja immer mehr Spiele in London, von daher wird es denke ich nicht lange dauern, bis auch nach Mitteleuropa mal was kommt. Bisher leider nie die Top-Spiele in Europa gehabt, aber mal schauen!

Was für Spiele sind das eigentlich dann in Europa, so eine Art Freundschaftsspiel, Training oder reguläres NFL-Match?

Achja, vor Jahren mit den Seahawks auf den American Football aufmerksam geworden und seither Fan von dem Team und dem Sport. Hoffe wirklich auf den dritten Superbowl-Einzug hintereinander.
bearbeitet von fuNNa am 14.01.2016, 15:23
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz