ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » NFL/Super Bowl 2016

NFL/Super Bowl 2016

...
8
...

#177 vor 3 Jahren
Don_Jon 104 Beiträge
Gott sei Dank sind diese Seahawks raus! Meiner Meinung nach eines der unsympathischsten Teams der Liga...
#178 vor 3 Jahren
c4sp 0 Beiträge
Also ich seh die Cardinals am Ende ganz oben.
#179 vor 3 Jahren
Illu. 11 Beiträge
GO Cardinals!
#180 vor 3 Jahren
Snabz 298 Beiträge
Auf geht's BRONCOS!
#181 vor 3 Jahren
Snabz 298 Beiträge
Schönes Game und spannendes. Brady wird bald gegen die beste Defense spielen, wo er in der Saison gespielt hat. :)

GG BRONCOS
bearbeitet von Snabz am 18.01.2016, 01:56
#182 vor 3 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Snabz:Schönes Game und spannendes. Brady wird bald gegen die beste Defense spielen, wo er in der Saison gespielt hat. :)

GG BRONCOS

Statistisch gesehen hatten unter anderem Steelers, Chiefs, Texans, Redskins eine bessere Defense als die Broncos. Man muss nicht einfach das von dem Stecher oder wie der heißt nachplappern. Der rafft ja nicht mal, wann ne 2pc Sinn macht

Hätte allerdings lieber die Steelers zu Hause gehabt.
bearbeitet von CanTWaiT am 18.01.2016, 02:06
#183 vor 3 Jahren
Snabz 298 Beiträge
Bin zwar Broncos Fan aber denke doch das Patriots es holen wird.
bearbeitet von Snabz am 18.01.2016, 02:24
#184 vor 3 Jahren
Eintoenig 94 Beiträge
Oha...die Nacht ging mir der liebe Frank Buschmann sowas von auf die Nerven. Musste leider die Übertragung auf Sat1 schauen, da mein Internet weg war :c Erklärt er 3mal die "Line of scrimmage" 3 fucking Mal -.-
#185 vor 3 Jahren
ebO_HE1ST 268 Beiträge
Panthers Gestern Stark gegen Seattle, dazu auch noch Stark in der Pre (Nur ein spiel verloren?). An der zweiten hälfte gabs als Fan von Football nichts auszusetzen.
Könnten ganz oben stehen am Ende.

Ich sag mal Panthers - Patriots SB50

Hab auch zum ersten mal Pro7MAXX und Sat1 geschaut. Die zwei Typen von MAXX haben mir Spaß gemacht, aber Buschi hat am Ende nur noch genervt. Auch wenn es gut ist das die viel erklären, aber Nachts um 1 sitzt sicher kein Footballneuling mehr vor der Kiste :D
bearbeitet von ebO_ am 18.01.2016, 07:33
#186 vor 3 Jahren
whysosalty 0 Beiträge
Guten Morgen.... JAWOLL BRONCOS! :)

Und als nächstes sind die dämlichen Patriots dran :D
#187 vor 3 Jahren
m3ssi Threadersteller 0 Beiträge
CanTWaiT:
Snabz:Schönes Game und spannendes. Brady wird bald gegen die beste Defense spielen, wo er in der Saison gespielt hat. :)

GG BRONCOS

Statistisch gesehen hatten unter anderem Steelers, Chiefs, Texans, Redskins eine bessere Defense als die Broncos. Man muss nicht einfach das von dem Stecher oder wie der heißt nachplappern. Der rafft ja nicht mal, wann ne 2pc Sinn macht

Hätte allerdings lieber die Steelers zu Hause gehabt.

Stecker. Aber JA, es ist echt abschreckend, wie wenig Ahnung die Jungs teilweise haben. Schmiso und Stecker setzen dem ganzen die Krone auf, wobei man es Schmiso ja noch verzeihen könnte, aufgrund Steckers Vita.
#188 vor 3 Jahren
c4sp 0 Beiträge
Schaut einfach den stream aus den USA. Ist zwar von der Qualli nicht so gut. Aber dann muss man sich das Gelaber nicht geben. Und viel Wichtiger diesen Icke nicht.
#189 vor 3 Jahren
Eintoenig 94 Beiträge
c4sp:Schaut einfach den stream aus den USA. Ist zwar von der Qualli nicht so gut. Aber dann muss man sich das Gelaber nicht geben. Und viel Wichtiger diesen Icke nicht.

Icke <3 ^^ Ich finde Ihn amüsant. Seasonpass ftw ;)
#190 vor 3 Jahren
tobsn_lel 68 Beiträge
Eintoenig:Oha...die Nacht ging mir der liebe Frank Buschmann sowas von auf die Nerven. Musste leider die Übertragung auf Sat1 schauen, da mein Internet weg war :c Erklärt er 3mal die "Line of scrimmage" 3 fucking Mal -.-

na und? ich versteh nicht wieso das alle immer so aufregt. besser er erklärt irgendwelche basics anstatt irgendwelchen bullshit zu brabbeln nur um zeit tot zu schlagen.
Genau so das geningel über Icke. ich find ihn auch unnötig aber lasst ihn doch machen.
habt ihr sonst keine probleme über die ihr euch gedanken machen könnt?
#191 vor 3 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
An Icke scheiden sich auch überall die Geister haha :)
bearbeitet von Klingeldrahtjoe am 18.01.2016, 10:56
#192 vor 3 Jahren
edelCAMEL 16 Beiträge
tobsn_lel:[quote=Eintoenig]Oha...die Nacht ging mir der liebe Frank Buschmann sowas von auf die Nerven. Musste leider die Übertragung auf Sat1 schauen, da mein Internet weg war :c Erklärt er 3mal die "Line of scrimmage" 3 fucking Mal -.-

Ich kann Buschi da schon verstehen. Football ist in Deutschland nicht sooo populär und wird auch erst seit Kurzem im TV übertragen. Es gibt unheimlich viele neue Fans der Sportart und die kennen sich eben noch nicht so gut aus. Die Erklärungen zu gängigen Vokabeln wird sich mit der Zeit legen.

Ich bin großer Patriots Anhänger, hoffe daher natürlich auf einen SuperBowl mit derer Beteiligung, aber in Denver wird es sau schwer. Tagesform wird da entscheidend sein.

NFC Championship werden sich ziemlich sicher die Panthers holen.

Mein SuperBowl Tip: (leider) Broncos vs. Panthers.
#193 vor 3 Jahren
dAmNHH 87 Beiträge
Ich denke eher es wird Panthers vs Patriots, mit dem besseren ende für die Patriots
#194 vor 3 Jahren
eNji 10 Beiträge
Also als Fan würde ich mich nicht bezeichnen aber ich Fieber schon für die broncos. Trotzdem denke ich nicht das sie die Patriots schlagen können. Klar Tagesform abhängig aber da müsste manning richtig einen raushauen. Fand die Leistung gegen die steelers nicht wirklich überzeugend.
#195 vor 3 Jahren
get_low 13 Beiträge
Ich hätte es den Steelers schon echt gegönnt. So gebeutelt von Verletzungen (Danke an Vontaze Burfict) und trotzdem so ein gutes Spiel gemacht... schade, dass es am Ende an dem Fumble des Ersatz-Ersatz Runningback liegt, tut mir auch für ihn besonders Leid. Immerhin hat er Williams und Bell wirklich gut vertreten die vergangenen Wochen.

Ich würde mir einen SB zwischen den Cardinals und den Broncos wünschen. Den könnte dann Peyton gewinnen, oder Fitzgerald. Beiden gönne ich es jedenfalls mehr als Brady. Der hat mit Glück und Erfolgen schon für sein ganzes Leben ausgesorgt :D
#196 vor 3 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
get_low:Ich hätte es den Steelers schon echt gegönnt. So gebeutelt von Verletzungen (Danke an Vontaze Burfict) und trotzdem so ein gutes Spiel gemacht... schade, dass es am Ende an dem Fumble des Ersatz-Ersatz Runningback liegt, tut mir auch für ihn besonders Leid. Immerhin hat er Williams und Bell wirklich gut vertreten die vergangenen Wochen.

Ich würde mir einen SB zwischen den Cardinals und den Broncos wünschen. Den könnte dann Peyton gewinnen, oder Fitzgerald. Beiden gönne ich es jedenfalls mehr als Brady. Der hat mit Glück und Erfolgen schon für sein ganzes Leben ausgesorgt :D

Nein er muss auf jeden fall Montana mit min 2 Ringen mehr überholen, und es als einziges TEam packen 3 ma hintereinenander den SB Gewinnen ^^.
#197 vor 3 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
c4sp:Schaut einfach den stream aus den USA. Ist zwar von der Qualli nicht so gut. Aber dann muss man sich das Gelaber nicht geben. Und viel Wichtiger diesen Icke nicht.

Ist halt das Problem, wenn man mit Kumpels zusammensitzt und die nur 3x im Jahr Football gucken. Da muss man dann leider die deutsche Übertragung nehmen -.-

Meiner Meinung nach sind die beiden NFC-Teams deutlich stärker aufgestellt als Patriots oder Broncos.
Aber machen wir uns erstmal bereit für eine Brady-vs.-Manning-Hype-Woche. Die US Medien laufen ja jetzt schon Amok.
#198 vor 3 Jahren
teasoR 61 Beiträge
CanTWaiT:

Ist halt das Problem, wenn man mit Kumpels zusammensitzt und die nur 3x im Jahr Football gucken. Da muss man dann leider die deutsche Übertragung nehmen -.-

Meiner Meinung nach sind die beiden NFC-Teams deutlich stärker aufgestellt als Patriots oder Broncos.
Aber machen wir uns erstmal bereit für eine Brady-vs.-Manning-Hype-Woche. Die US Medien laufen ja jetzt schon Amok.

Haste paar Quellen/ Anlaufstellen für mich?
bearbeitet von teasoR am 18.01.2016, 13:16
#199 vor 3 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
teasoR:
CanTWaiT:

Haste paar Quellen/ Anlaufstellen für mich?

Klar.

Manning vs. Brady - The final chapter

Infographic: Brady vs. Manning

Forget Brady vs. Manning -- this is Brady vs. Wade

Brady and Manning show on center stage again

Top 10 Brady - Manning matchups all-time

Alles Artikel, die noch gestern Nacht rausgebracht wurden.
Generell würde ich dir ESPN empfehlen. Insgesamt aufpassen...die kriechen alle gerne Manning in den Arsch. War schon immer so.
#200 vor 3 Jahren
IJUJUI 5 Beiträge
Okay ich beschreibe hier mal meine sicht als Frischling für dem diese Season die erste war.

1. Das Minus der Deutschen Community
Na klar, man soll nich alle über einen Kamm scheren aber bei Ran auf Fb bei den Comments.....meine Fresse. Mehr "Toxic" als hier. Jeder Seahawk fan wird als Bandwagon Fan beleidigt,nur hate über Buschi und Stecker usw. So macht das echt keinen Spaß. Dann wird sich ständig beschwerd das die Spiele schlecht ausgesucht werden obwohl Ran da nicht so einen Großen Einfluss drauf hat.

2. Das Plus der Deutschen Commuity
Es gibt auch gute Seiten wie Icke zeigt. Das soviele leute mitmachen zeigt hoffentlich der NFL das ein Markt in Deutschland besteht und man ihn aufjedenfall hier ausbauen könnte z.b 1-2 Spiele hierher verlegen wie in England.

3. Die Übertragung auf Ran
Ich find Patrick und Simon das beste Kommentator Team. Auch wenn Simon ein bisschen zu parteiisch ist aber ich versteh es ein bisschen, er ist ja nur ein normaler Football Fan der bei dem Casting gewonnen hat. Icke......ich mag ihn aber ich weiß nicht wo dieser Hype her kommt. Ich finds gut das sie machmal etwas erklären.....auch wenn es solangsam reicht...aber hey...so wird es einem in den Kopf gebrannt.
#201 vor 3 Jahren
MooZE Moderator 154 Beiträge
Da hatte ich ja wenigstens bei den Gewinnern recht in meiner Prediction :D
...
8
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz