ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » NFL/Super Bowl 2016

NFL/Super Bowl 2016

...
9

#202 vor 3 Jahren
whysosalty 0 Beiträge
Didtgiridu:
get_low:Ich hätte es den Steelers schon echt gegönnt. So gebeutelt von Verletzungen (Danke an Vontaze Burfict) und trotzdem so ein gutes Spiel gemacht... schade, dass es am Ende an dem Fumble des Ersatz-Ersatz Runningback liegt, tut mir auch für ihn besonders Leid. Immerhin hat er Williams und Bell wirklich gut vertreten die vergangenen Wochen.

Ich würde mir einen SB zwischen den Cardinals und den Broncos wünschen. Den könnte dann Peyton gewinnen, oder Fitzgerald. Beiden gönne ich es jedenfalls mehr als Brady. Der hat mit Glück und Erfolgen schon für sein ganzes Leben ausgesorgt :D

Nein er muss auf jeden fall Montana mit min 2 Ringen mehr überholen, und es als einziges TEam packen 3 ma hintereinenander den SB Gewinnen ^^.

Hast du dich zwischenzeitlich bei der Volkshochschule erkundigt?
#203 vor 3 Jahren
teasoR 61 Beiträge
Spoiler

Vielen Dank!
bearbeitet von teasoR am 18.01.2016, 15:16
#204 vor 3 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
IJUJUI:Okay ich beschreibe hier mal meine sicht als Frischling für dem diese Season die erste war.

1. Das Minus der Deutschen Community
Mehr "Toxic" als hier. Jeder Seahawk fan wird als Bandwagon Fan beleidigt,nur hate über Buschi und Stecker usw.

Immer wenn ich aus irgendeinem Grund auf Pro7maxx oder ran war, hat Stecher wirsches Zeug geredet. Ihn verwirren referee calls und versteht nicht, wann man timeouts nimmt. Wundert sich dann, dass man es riskiert für 2 zu gehen, obwohl man sonst sofort verloren hätte. Alles nicht so schlimm, wenn es Buschmann oder ein anderer Moderator wäre. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat er mal selbst aktiv QB gespielt und lässt sich vom Sender dafür feiern. Und solche Leute alla "Don't worry, I'm smurfing" sind dann halt unten durch, wenn sie nicht abliefern.

Das läuft bei Esume einfach besser. Der Kerl kommt bescheiden rüber und wird höchstens mal durch den Mod verwirrt.

Sat1/Pro7 bzw. die Sendergruppe gibt sich viel Mühe und natürlich ist es schwer den richtigen Weg für alle Zuschauer zu finden. Um neue Zuschauer zu gewinnen, wird es reichen. Und das ist ja das Hauptziel.
bearbeitet von CanTWaiT am 18.01.2016, 15:30
#205 vor 3 Jahren
MooZE Moderator 154 Beiträge
CanTWaiT:
IJUJUI:Okay ich beschreibe hier mal meine sicht als Frischling für dem diese Season die erste war.

Mehr "Toxic" als hier. Jeder Seahawk fan wird als Bandwagon Fan beleidigt,nur hate über Buschi und Stecker usw.

Immer wenn ich aus irgendeinem Grund auf Pro7maxx oder ran war, hat Stecher wirsches Zeug geredet. Ihn verwirren referee calls und versteht nicht, wann man timeouts nimmt. Wundert sich dann, dass man es riskiert für 2 zu gehen, obwohl man sonst sofort verloren hätte. Alles nicht so schlimm, wenn es Buschmann oder ein anderer Moderator wäre. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat er mal selbst aktiv QB gespielt und lässt sich vom Sender dafür feiern. Und solche Leute alla "Don't worry, I'm smurfing" sind dann halt unten durch, wenn sie nicht abliefern.

Das läuft bei Esume einfach besser. Der Kerl kommt bescheiden rüber und wird höchstens mal durch den Mod verwirrt.

Sat1/Pro7 bzw. die Sendergruppe gibt sich viel Mühe und natürlich ist es schwer den richtigen Weg für alle Zuschauer zu finden. Um neue Zuschauer zu gewinnen, wird es reichen. Und das ist ja das Hauptziel.

Esume wirklich ein super Kerl, auch menschlich. War damals mal bei einer Coaches Clinic, wo er auch ein Thema präsentiert hat und war echt begeistert von ihm. Gestern war er wirklich ein wenig durch den Wind durch den Milchbubi neben ihm.
#206 vor 3 Jahren
Trogorist 105 Beiträge
Dieses Wochenende habe ich zum ersten mal NFL bzw. überhaupt ein komplettes Football Match geschaut und es macht schon echt Bock.
Was mir aber sofort richtig auf den Sack gegangen ist, waren diese ständigen Berichte von Icke, was gerade in FB und Twitter abgeht.
#207 vor 3 Jahren
m3ssi Threadersteller 0 Beiträge
c4sp:Schaut einfach den stream aus den USA. Ist zwar von der Qualli nicht so gut. Aber dann muss man sich das Gelaber nicht geben. Und viel Wichtiger diesen Icke nicht.

Ich hör lieber Trotteln zu, als dass ich mir laggende 480p Streams gönne. Wenn man Sky-verwöhnt ist, trifft das noch mehr zu :D

CanTWaiT:

So ises.

Eierball hat nunmal ein wesentlich komplexeres Regelwerk als andere Sportarten, aber von einem ehemaligen Spieler und TV-"Experten" sollte man erwarten, dass sie nicht pro Spiel 2-3 mal was vollkommen Falsches sagen, Calls nicht verstehen, dies nicht sehen, das sehen was gar nicht da war usw...
bearbeitet von m3ssi am 18.01.2016, 16:38
#208 vor 3 Jahren
jinkY 567 Beiträge
Abend,

da es ja bald losgeht mit dem Super Bowl und ich ihn gern sehen würde wollte ich mal fragen weiß jemand ob es die Möglichkeit in Deutschland gibt auch einen amerikanischen Livestream zu schauen in anständiger Qualität? Klar geht das im TV aber naja auf Englisch wäre das noch geiler.

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal
#209 vor 3 Jahren
Aevitas 75 Beiträge
Gibt es eine Möglichkeit, die Spiele nochmal als VOD zu sehen, außer mit einem Gamepass?
#210 vor 3 Jahren
omgitsWhoop1 427 Beiträge
Aevitas:Gibt es eine Möglichkeit, die Spiele nochmal als VOD zu sehen, außer mit einem Gamepass?

Glaube auf ran.de/tv
#211 vor 3 Jahren
c4sp 0 Beiträge
ja das aber dan ndeutscher stream.

Also ich überlege mir kommendes Jahr nen NFL Gamepass zu gönnen. 40 € ganze Season und 30 € Ab Playoffs.
#212 vor 3 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
c4sp:ja das aber dan ndeutscher stream.

Also ich überlege mir kommendes Jahr nen NFL Gamepass zu gönnen. 40 € ganze Season und 30 € Ab Playoffs.

Mit den 40€ für die ganze season kommste nicht ansatzweise hin.
Die 40€ würdest du jetzt zahlen und hast bis Ende Juli zugriff auf den GamePass und kannst alle Spiele der letzten Saisons gucken.
Ne komplette Saison kostet ca. 200€.
Ist viel, zahlt sich meiner Meinung nach allerdings aus.
#213 vor 3 Jahren
c4sp 0 Beiträge
Ach dachte das sind dann die kompletten Preise. Wieso sollte das denn sonst noch da stehen?
Aber hätte ich ja gesehen ende des Jahres
#214 vor 3 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
c4sp:Ach dachte das sind dann die kompletten Preise. Wieso sollte das denn sonst noch da stehen?
Aber hätte ich ja gesehen ende des Jahres

SEASON PLUS
Sehen Sie alle NFL-Spiele während der gesamten Saison – einschließlich Playoffs und Super Bowl 50. Zugriff bis einschließlich 31. Juli 2016.

Es geht also nur noch um die Rest-Saison.
Alle anderen Spiele dieser Saison sind On-Demand abrufbar.
bearbeitet von CanTWaiT am 18.01.2016, 23:18
#215 vor 3 Jahren
c4sp 0 Beiträge
Ach ich hab mich schon gefreut als armer Student...Was kostet der Gamepass denn für die kommende Saison?
bearbeitet von c4sp am 19.01.2016, 00:15
#216 vor 3 Jahren
olala 16 Beiträge
Season Pass 180 € = season
Season Plus 245 € = season + playoffs + coachcam
Follow your team 154€ = nur die Spiele eines Teams

so war es dieses jahr
wenn du geschickt bist kriegste es aber auch für ~100
#217 vor 3 Jahren
c4sp 0 Beiträge
Na dann muss ich wohl mein Knife verkaufen. Dann sinkt mein Imventar auf 80 Cent. (:
#218 vor 3 Jahren
Snabz 298 Beiträge
olala:Season Pass 180 € = season

so war es dieses jahr

Ist viel Geld, aber lohnt sich meiner Meinung wenn man wirklich den Sport liebt.
#219 vor 3 Jahren
dAmNHH 87 Beiträge
falls du sky hast und das sport abo kannst du glaub auf Sport1+ US die spiele auch sehen, natürlich auf englisch.
#220 vor 3 Jahren
chinx_ 59 Beiträge
go broncos
#221 vor 3 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Snabz:
olala:Season Pass 180 € = season

so war es dieses jahr

Ist viel Geld, aber lohnt sich meiner Meinung wenn man wirklich den Sport liebt.

DAnn holl dir lieber Sky mit den US sendern fals de die Spiele sofirt angucken willst und für die Condensed Games gibts diese Seite hier.

condensedgame.com/category/nfl/
kommst auf jeden fall billiger weg wie mit dem Gamepass
#222 vor 3 Jahren
c4sp 0 Beiträge
Sky ist halt einfach mal noch teurer. Und da ich an Sport außer NFL sonst nur Formel 1 schaue würd sich ein Gamepass doch eher lohnen. Oder ich geh in ne Sportsbar. Für das gleiche Geld kann ich dann wenigstens noch paar Bierchen trinken. ;)
#223 vor 3 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
c4sp:Sky ist halt einfach mal noch teurer. Und da ich an Sport außer NFL sonst nur Formel 1 schaue würd sich ein Gamepass doch eher lohnen. Oder ich geh in ne Sportsbar. Für das gleiche Geld kann ich dann wenigstens noch paar Bierchen trinken. ;)

Vorteil GamePass ist halt, dass du die Spiele sehen kannst, wann du willst. Kannst also ein komplettes Wochenende in Ruhe nachholen. Und in der Condensed Version ist das echt angenehm.
#224 vor 3 Jahren
c4sp 0 Beiträge
Läuft ja für die Pats. ;)
#225 vor 3 Jahren
sirdaclan 866 Beiträge
Was ein Spiel! Brady bringt 2 4th downs in der letzten minute an und scheitert an der 2 pc.
Am Ende entscheidet wahrscheinlich ein verschossener extra Punkt von Gostkowski das game.
Unglaublich wie stark die Denver def. gespielt hat.
#226 vor 3 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Naja SChade der Superbowl wird wieder ne Denver abschlachtung, wie vor 2 Jahren, weil sry payton is ma ja richtig kacke, der wird im SB auch net mehr machen, wie heute.
FInds schade da ich Pats Fan bin, finds aber auch schade, um den Superbowl, weil er wie schon grad eben gesagt einfach nur ne Denver abschlachtung wird.
...
9

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz