ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Welche Maus?

Welche Maus?

1

#1 vor 4 Jahren
BRa1n Threadersteller 10 Beiträge
Guten Tag zusammen,

besitze momentan die Zowie EC1-A aber habe seit kurzem nur Probleme damit. Mausraus-Klick geht gar nicht mehr. Mausrad bleibt beim scrollen hängen und der Linksklick wird dann gesperrt bzw. funktioniert nicht mehr....
Bin jetzt auf der suche nach einer vergleichbaren Maus. Im Auge habe ich gerade die ZA13 weil die Größe identisch mit der EC1-A ist.

Würde mich über eure Vorschläge freuen.

Grüße BRa1n
#2 vor 4 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
Muss es zowie sein, oder bist du auch offen für neues?
#3 vor 4 Jahren
FaveHD 75 Beiträge
hatte mir vor kurzem eine Zowie FK1 geholt, das teil ist sehr geil. Alle einstellungen an der Maus ist halt echt komfortabel.
bearbeitet von FaveHD am 20.01.2016, 16:05
#4 vor 4 Jahren
kaschi 0 Beiträge

guter sensor, nur 30euro teuer und verdammt präzise :) spiel viel csgo und is neben diversen razer / roccat und zowie mäusen bis dato meine beste
#5 vor 4 Jahren
itsND 155 Beiträge
RazerDethadder kein unnützer Schnickschnack und persönlich bisher schon sehr lange zufrieden damit.

Musst halt schauen ob sie dir von der Größe her zu sagt. Für mich ist sie perfekt.
#6 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Epicgear Cyclops X
#7 vor 4 Jahren
orbs 140 Beiträge
falls du offen für neues bist kann ich dir die logitech g502 proteus core empfehlen.

die form der maus ist immer geschmacksache. ich selbst spiele seit ca. 2004 logitech mäuse und bin daher vorallem was die form angeht ein wenig voreingenommen ;D . meine erste logitech maus war die mx510 (davor microsoft intelli explorer oder wie das mopet hieß) bin aber seither mit sämtlichen modellen sehr zufrieden gewesen und bin es aktuell auch mit der g502.
bearbeitet von orbs am 20.01.2016, 16:15
#8 vor 4 Jahren
PPusher 178 Beiträge
Wolfhunter:RazerDethadder kein unnützer Schnickschnack und persönlich bisher schon sehr lange zufrieden damit.

Musst halt schauen ob sie dir von der Größe her zu sagt. Für mich ist sie perfekt.

Wenn du die willst, hol dir die bei amazon!
ist dort öfters auch im angebot
#9 vor 4 Jahren
JENSONNNN 88 Beiträge
orbs:falls du offen für neues bist kann ich dir die logitech g502 proteus core empfehlen.

die form der maus ist immer geschmacksache. ich selbst spiele seit ca. 2004 logitech mäuse und bin daher vorallem was die form angeht ein wenig voreingenommen ;D . meine erste logitech maus war die mx510 (davor microsoft intelli explorer oder wie das mopet hieß) bin aber seither mit sämtlichen modellen sehr zufrieden gewesen und bin es aktuell auch mit der g502.

habe mir die razor imperator gekauft, weil sie von der form sehr nah an die mx518 ran kommt. die mx518 hatte ich zwei mal - beste maus der geschichte.
#10 vor 4 Jahren
DarkLegendTV 110 Beiträge
Spiele jetzt seit fast einem Jahr mit der Zowie FK1 und bin 100%ig zufrieden.
Lass dich vor allem nicht dadurch abschrecken, dass die beidhändig ist. Das hatte mich damals vorm Kauf ins Grübeln bebracht, aber das hat keinen Impact.

Nur zu empfehlen.
#11 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
DarkLegendTV:Spiele jetzt seit fast einem Jahr mit der Zowie FK1 und bin 100%ig zufrieden.
Lass dich vor allem nicht dadurch abschrecken, dass die beidhändig ist. Das hatte mich damals vorm Kauf ins Grübeln bebracht, aber das hat keinen Impact.

Nur zu empfehlen.

Das kann man nicht pauschalisieren, das kommt ganz drauf an wie man die Maus anfasst. Ich hab auch nen Jahr mit der EC1 Evo gespielt und Aiming war zwar gut, aber mir schlief immer die Hand irgendwann ein bzw. wurde taub weil ich die relativ komisch greifen musste. Bin jetzt mit der Epicgear Cyclops X deutlich zufriedener, weil die nahezu perfekt sich der Handform anpasst und durch den Gummi einfach nicht in der Hand rutscht.
#12 vor 4 Jahren
SkiZx 1715 Beiträge
MADbringer:
orbs:falls du offen für neues bist kann ich dir die logitech g502 proteus core empfehlen.

habe mir die razor imperator gekauft, weil sie von der form sehr nah an die mx518 ran kommt. die mx518 hatte ich zwei mal - beste maus der geschichte.

Mx518 hat bei mir 5 Jahre gehalten^^ beste maus ever.

Heute leider kaputt gegangen :(
#13 vor 4 Jahren
architekT 979 Beiträge
MX 518 wäre nice :) Habe meine seit 8Jahren geht immer noch perfekt :)

Würde zu Logitech greifen die neuen sind auch nicht schlecht :)
#14 vor 4 Jahren
Snabz 0 Beiträge
Ich suche ja auch ne neue Maus und mir wird von 90% gesagt, Zowie oder Finalmouse 2015 :D
bearbeitet von Snabz am 20.01.2016, 18:35
#15 vor 4 Jahren
drueckeberge... 292 Beiträge
Also ich kann Logitech Mäuse nur empfehlen. Habe selbst die G500s und der Sensor ist einfach zu nice und genau richtig für mich. Weil ich die maus immer etwas hochhebe. Dadurch hatte ich z.B. bei Steelseries Mäusen immer einen ruckler :)
#16 vor 4 Jahren
Chrz69 300 Beiträge
Habe seit 1 Jahr ungefähr die steelseries rival und sie ist ziemlich nice, ist ne große Maus der einzige Schwachpunkt ist das Gummi welches nach 6-7 Monaten komplett weg war......muss mir bald eine neue kaufen wahrscheinlich ne razer oder ne zowie
#17 vor 4 Jahren
SYRN- Moderator 1249 Beiträge
Spiele selbst mit der Logitech G402.
Bereue den Kauf keineswegs. Liegt super in der Hand, ist leicht, extrem präziser und verdammt schneller Sensor.
#18 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Kann persönlich keine Zowie mehr empfehlen.
Hatte 3 Mäuse von denen, alle 3 sind kaputt gegangen (Sensor-Probleme, Kabel in an der Platine kaputt, die letzte hat nicht mal einen Sturz ausgehalten).

Bin jetzt zur Steelseries Sensei umgestiegen und vollkommen zufrieden mit.
#19 vor 4 Jahren
ice1990 123 Beiträge
fuNNa:Kann persönlich keine Zowie mehr empfehlen.
Hatte 3 Mäuse von denen, alle 3 sind kaputt gegangen (Sensor-Probleme, Kabel in an der Platine kaputt, die letzte hat nicht mal einen Sturz ausgehalten).

Kann genau das gegenteil empfehlen. xD . . . Zowie bis jetzt nie ärger.

Steelseries:
Sensei trackt schlecht auf Stoffpads, Kanai kaputt, Kanai V2 Sensor Probleme, Rival Treiber Probleme. . . etc . . .
#20 vor 4 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
syrN:Spiele selbst mit der Logitech G402.
Bereue den Kauf keineswegs. Liegt super in der Hand, ist leicht, extrem präziser und verdammt schneller Sensor.

Hab die auch seit knapp nem Monat und bin bisher komplett zufrieden :)
#21 vor 4 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
ich finde die zowie ec1-a bzw. ec2-a sind gute mäuse keine Frage, aber mir sind die switches zu weich. fühlen sich irgendwie billig und wabbelig an.

hatte auch noch nie Probleme mit Logitech Mäusen. Momentan spiele ich mit der Zowie FK1. Die switches sind viel härter, fühlt sich meines erachten besser an.
#22 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
ice1990:
fuNNa:Kann persönlich keine Zowie mehr empfehlen.

Kann genau das gegenteil empfehlen. xD . . . Zowie bis jetzt nie ärger.

Steelseries:
Sensei trackt schlecht auf Stoffpads, Kanai kaputt, Kanai V2 Sensor Probleme, Rival Treiber Probleme. . . etc . . .

muss da ausnahmsweise mal funna zustimmen. Kenne 4 Leute, die mit SS nie Probleme hatten, im Gegenteil; die Dinger halten jahrelang. Meine ebenso seit über nem Jahr.

Sehr viele Leute empfehlen Zowie aufs Ganze, aber von jedem hör ich danach nur Schlechtes.

Mäuse sind eine so verdammt persönliche Geschmackssache... Bestellen und ausprobieren! :)
#23 vor 4 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Logitech G502 ftw :D
#24 vor 4 Jahren
clutchnH 500 Beiträge
Grand Master Sushi:Logitech G502 ftw :D

kann ich auch nur empfehlen. Meiner Meinung nach ein wenig größer als z.B. Zowie Mäuse aber dafür super präzise un mir liegt sie seeeeehr gut in der Hand
#25 vor 4 Jahren
.TcP 563 Beiträge
Kann nur Steelseries empfehlen, spiele seit 2010 oder so mit meiner xai, läuft alles wie am ersten Tag :)

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz