ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Welche Maus?

Welche Maus?

3

#51 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Geheimtipp:

youtu.be/aHL46U7UWNU
#52 vor 4 Jahren
area. 0 Beiträge
Steelseries Sensai - kannste nicht viel falsch machen - perfekte maus :)
#53 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Zowie FK1/2 nur zu empfehlen.
Hatte vorher die SS Sensei Raw und der Laser Sensor hatte teilweise Probleme bei sehr schnellen Bewegungen gemacht.
Zudem hat nach einem Jahr das Mausrad verrücktgespielt. (scrollt einfach hoch obwohl man runter scrollt)

Die "Finalmouse" soll auch gut sein.
bearbeitet von s1ckkk am 28.01.2016, 11:49
#54 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Also ich hatte letztens im Laden die Steelseries Mäuse mal in den Händen, mich wunderts das die jeder so hyped, denn gut in der Hand lag davon keine.

Zowie wurde übrigens von BenQ übernommen und die Mäuse werden überarbeitet wegen Qualitätsmängeln an den Tastern sowie am Mausrad. Im März sollen die überarbeiteten Mäuse auf den Markt kommen.

Die Finalmouse ist nur ein rebranding bzw. Nachbau und man man liest schon das nach kurzer Zeit es Qualitätsmängel und Performanceprobleme gibt, vor allem die Taster sollen nicht so der Hit sein. Kurzum mehr Marketing als ne gute Maus.
#55 vor 4 Jahren
speZialiZt 2 Beiträge
Warum hier keiner Roccat empfiehlt ist mir ein Rätsel..

Ich spiele die Kone Pure Color (weiß) absolut geiles Teil, liegt perfekt in der Hand und ist so dermaßen genau.. außerdem 8200dpi :)
#56 vor 4 Jahren
tommy2955 73 Beiträge
hab die ec1-a von zowie absolut zu empfehlen
#57 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
speZialiZt:Warum hier keiner Roccat empfiehlt ist mir ein Rätsel..

Ich spiele die Kone Pure Color (weiß) absolut geiles Teil, liegt perfekt in der Hand und ist so dermaßen genau.. außerdem 8200dpi :)

Wer braucht schon 8200 dpi? Absolut unnötig ;)
Zudem einfach zu viele sinnlose Funktionen und Einstellungen per Treiber. Farben, Makros, Trackingunit, wahrscheinlich noch eingebaute Mausaccel, anglesnapping, sogenannte aimhilfen usw :x

Aber jeder mag was anderes. :)
#58 vor 4 Jahren
derdenis 74 Beiträge
s1ckkk:
speZialiZt:Warum hier keiner Roccat empfiehlt ist mir ein Rätsel..

Wer braucht schon 8200 dpi? Absolut unnötig ;)
Zudem einfach zu viele sinnlose Funktionen und Einstellungen per Treiber. Farben, Makros, Trackingunit, wahrscheinlich noch eingebaute Mausaccel, anglesnapping, sogenannte aimhilfen usw :x

Aber jeder mag was anderes. :)

Alles konfigurierbar :)

Ich hab die Roccat Kone Pure Optical. Nach der guten MX518 die beste Maus die ich je hatte!
#59 vor 4 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
Ich hab die roccat xtd optical(bisschen teuer der Spaß) aber nachdem ich zowie steelseries usw ausprobiert habe die einzige maus die schön groß ist.
#60 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
nebulein:Also ich hatte letztens im Laden die Steelseries Mäuse mal in den Händen, mich wunderts das die jeder so hyped, denn gut in der Hand lag davon keine.

Zowie wurde übrigens von BenQ übernommen und die Mäuse werden überarbeitet wegen Qualitätsmängeln an den Tastern sowie am Mausrad. Im März sollen die überarbeiteten Mäuse auf den Markt kommen.

Die Finalmouse ist nur ein rebranding bzw. Nachbau und man man liest schon das nach kurzer Zeit es Qualitätsmängel und Performanceprobleme gibt, vor allem die Taster sollen nicht so der Hit sein. Kurzum mehr Marketing als ne gute Maus.

echt? Quelle? .-.
#61 vor 4 Jahren
SilvoxX 178 Beiträge
Ich gebe dir mal ein echten Geheimtipp bzw. ein Exoten.

Die EPICGEAR CyclopsX ---- ist gerade im Raum Asien sehr beliebt.
Liegt super geil in der Hand und hat ne unglaublich gute Software.

Amazon

Am besten gefällt mir dir die Ablage für den Ringfinger.
Hier finder du die technischen Daten , wenn du etwas runterscrollst.

MFG SilvoxX
bearbeitet von SilvoxX am 28.01.2016, 15:56
#62 vor 4 Jahren
c4sp 0 Beiträge
Also ich wurde von Roccat mehr wie einmal enttäuscht. Wenigstens ist der Support i.O. ;)

Meine Kone ging 3x zurück weil 2x das Mausrad gebrochen ist. (wurde überarbeitet im späteren Kone modellen) 1x ist der Linksklick ausgefallen.
Bei den ersten beiden Fällen hab ich ein neues Gerät zugeschickt bekommen. Nach dem 3. Schadensfall den Kaufpreis zurück. Hab dann die Kova(+) gekauft. Diese hat nach 4 Monaten angefangen zu spinnen. Wurde ständig nicht erkannt mitten im Spiel. Softwareupdate usw nicht geholfen. (Andere Mäuse funktionierten problemlos) Hab diese dann gehen eine Savu getauscht. Funktioniert bis jetzt noch Einwandfrei. (ca. 1 Jahr alt)
Vorher hatte ich Logitech mx 510, Rechtsklick ging kaputt. Danach 518 mit gleichem Schaden jeweils nach 2 Jahren. Nach den Logitechmäusen hatte ich von Genius die Navigator 535 Agama. War bisher die einzige Maus mit der ich sehr zufrieden war. Hatte die so lange, dass die Glidepads sich abgenutzt hatten und die Maus danach über das Mauspad (Kunststoff Radpadz) geschliffen hat. Das Ganze so lange bis der Boden durch war. Hat aber bis zum Ende funktioniert. :D :D :D

Da ich eh nur Fingertip spiele, muss eine Maus für mich nicht super ergonimisch gefort sein. Sie muss leicht sein. Einen guten Sensor haben und ich brauche keine 50 Tasten. Einziges Muss an Zusatztasten sind Configbedingt an der linken Seite 2 zusätzliche Tasten für den Daumen. Aber das hat mitlerweile jeder Hersteller.
#63 vor 4 Jahren
SilvoxX 178 Beiträge
@c4sp da gehörst du aber zu den wenigen die fingertip spielen.........sieht aber bei weitem nicht so bescheuert/lustig aus wie die clawhaltung :PPPP
#64 vor 4 Jahren
raute-ncK 75 Beiträge
Wenn schon alle über Mäuse philosophieren....

Schon jemand Erfahrung mit Xtrfy gemacht?
#65 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
ich habe ungelogen schon fast alleUND es geht einfach nicht über zowies FK reihe !!!!
perfekte maus
#66 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
SilvoxX:Ich gebe dir mal ein echten Geheimtipp bzw. ein Exoten.

Die EPICGEAR CyclopsX ---- ist gerade im Raum Asien sehr beliebt.
Liegt super geil in der Hand und hat ne unglaublich gute Software.

Amazon

Am besten gefällt mir dir die Ablage für den Ringfinger.
Hier finder du die technischen Daten , wenn du etwas runterscrollst.

MFG SilvoxX

Hab die Maus auch und kann sie nur empfehlen aber die verlinkte ist "nur" die Cyclops die war nicht so gut wie die Cyclops X. Die X hat mit dem Pixart Sensor so ziemlich den besten Sensor auf dem Markt drin und die Taster sind auch mit die besten die es am Markt gibt.

@Messi google mal hab die Info durch Zufall gelesen und wenn man googled findet man dazu einiges.
#67 vor 4 Jahren
Sento 260 Beiträge
msi:
nebulein:Also ich hatte letztens im Laden die Steelseries Mäuse mal in den Händen, mich wunderts das die jeder so hyped, denn gut in der Hand lag davon keine.

echt? Quelle? .-.

Also ich bin mit meiner Zowie EC 2-Aecht zufrieden wie sie in der Hand liegt und auch vom Sensor, allerdings traue ich meinem Mausrad nicht so ganz es sieht schon echt schlecht verarbeitet aus und ich kann mir gut vorstellen, dass das Mausrad öfters Probleme macht. Daher könnte das gut sein.
#68 vor 4 Jahren
CornFlakes1991 158 Beiträge
Hab seit Release die Roccat Kone Pure Color läuft bis heute einwandfrei. Aktuell spiel ich mit der Kone XTD weil ich diese zu Weihnachten bekommen hab von meinem besten Mate.

Beide kann ich empfehlen. Ob man den ganzen "schnick schnack" braucht ist halt Anwender bezogen. Ich brauch es nicht wirklich. Nice to have würde ich hier sagen.

Im Grunde bin ich mit Roccat sehr zufrieden. Hatte vor der Kone Pure ne MX518 (der Klassiker schlechthin)
und wurde beim umstieg nicht enttäuscht.

Gerade zufällig auf Reddit gefunden... Razer Deathadder
imgur.com/SC7fP4V

Source: www.reddit.com/r/Global...hen_you_click_too_much/
bearbeitet von CornFlakes1991 am 28.01.2016, 22:57
#69 vor 4 Jahren
kuecki 63 Beiträge
Steelserries Sensei[RAW] echt schniecke maus, top sensor, reagiert sofort und 1:1. einziger nachteil sind die DPI einstellungen. Man kann nicht 400 einstellen sondern nur 360 und auch nicht 800 sondern nur 810.
Das liegt dadran das man die DPI nur in 90er schritten einstellen kann. Aber sonst top maus bin vollkommen zufrieden
bearbeitet von kuecki am 28.01.2016, 23:29
#70 vor 4 Jahren
DynamicS 21 Beiträge
raute-ncK:Wenn schon alle über Mäuse philosophieren....

Schon jemand Erfahrung mit Xtrfy gemacht?

ja, ich, hatte bisher keine probleme mit sensor etc. die oberfläche ist klasse und man kann eigentlich nicht von ihr abrutschen. allerdings ist die maus vom gewicht her nicht gerade leicht.

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz