ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Titan Sticker

Titan Sticker

#1 vor 4 Jahren
nixeed Threadersteller 40 Beiträge
-
bearbeitet von nixeed am 24.01.2019, 17:41
#2 vor 4 Jahren
zipp1 0 Beiträge
Ich denke ja, weil das Angebot begrenzt ist und die Nachfrage (aktuell) sehr hoch.
#3 vor 4 Jahren
Thanatos23 9 Beiträge
Die Preise sind gerade wieder am Fallen, du hättest deinen Sticker vor 1 bis 2 Wochen höher verkaufen können, aber mittlerweile schmeißen viele Leute ihre Sticker auf den Markt und der Preis sinkt dadurch wieder. Du kannst darauf hoffen das er irgendwann mal wieder steigt, aber der Hype um die Sticker ebbt so langsam wieder ab.
bearbeitet von Thanatos23 am 26.01.2016, 23:23
#4 vor 4 Jahren
8BitArmy 2342 Beiträge
zipp1:Ich denke ja, weil das Angebot begrenzt ist und die Nachfrage (aktuell) sehr hoch.

Thanatos23:Die Preise sind gerade wieder am Fallen, du hättest deinen Sticker vor 1 bis 2 Wochen höher verkaufen können, aber mittlerweile schmeißen viele Leute ihre Sticker auf den Markt und der Preis sinkt dadurch wieder. Du kannst darauf hoffen das er irgendwann mal wieder steigt, aber der Hype um die Sticker ebbt so langsam wieder ab.

Ob sie Fallen oder nicht tut nicht zur Sache. Meine Holos stehen oder fallen manchmal auch für 1/2 Monate. Über die Zeit geht es aber immer hoch. =)
#5 vor 4 Jahren
Steinkauz 441 Beiträge
Alle sticker werden teuer wenn sie limitiert sind
#6 vor 4 Jahren
WESKEN7 125 Beiträge
Habe meine für gutes Geld vertickt, man weiß nie. Mal klappt's mit der Investition, andermal wieder nicht ;) Ist nie der Safecall schlechthin.
#7 vor 4 Jahren
becker391 116 Beiträge
Weil Titan sich aufgelöst hat. ^^
#8 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
einfach jetzt wieder ein paar kaufen und wieder ein paar monate warten :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz