ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Smokebug

Smokebug

1

#1 vor 4 Jahren
GrGr-Marco Threadersteller 68 Beiträge
Hey Leute,

Ich wollte mal fragen ob bei euch es den "Smokebug" auch gibt.
Man wirft die Smoke.Sie ist da,aber nicht für sich selbst und ein paar andere Spieler.
Ich habe 2 matchmakings mit m8s gespielt .

Man wirft ne smoke und sie ist einfach nicht da,aber irgendwie schon.
Man sieht die Spieler,manche Spieler dich auch,aber manche auch nicht.
Wir haben zu 5 gezockt und nur 1 m8 hat den Smokebug nicht.
Im zweiten mm hat sich jemand tierisch drüber aufgeregt das dieser 1mal benutzt wurde und kannte diesen auch.

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
#2 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Es gab doch mal bei einem vergangenen Update den Bug das wenn man eine Smoke geworfen hat, dann rausgetabbt ist, wieder reingetabbt, die Smoke für einen selbst nicht mehr sichtbar war?
#3 vor 4 Jahren
s1ckneZ:Es gab doch mal bei einem vergangenen Update den Bug das wenn man eine Smoke geworfen hat, dann rausgetabbt ist, wieder reingetabbt, die Smoke für einen selbst nicht mehr sichtbar war?

nein.der bug ist erst seit heute drinne.den hatte niemand den ich kenne davor.
aber kann sein das es den mal gab.
#4 vor 4 Jahren
1 hp left 72 Beiträge
Gerade ein MM gemacht und keine Smokes gehabt ohne rauszutabben. Im Gegnerteam wohl offensichtlich auch Leute bei denen Smokes nicht angezeigt wurden. Ist wie beim letzten Update erstmal wieder unspielbar bis das gefixt ist.
#5 vor 4 Jahren
Kartoffelfra... 200 Beiträge
Hier mal der Redditpost:

www.reddit.com/r/Global...ttab_smoke_bug_is_back/
#6 vor 4 Jahren
el Garnelo 99 Beiträge
Ich habs bei AMD graka nicht... woran mag das liegen
#7 vor 4 Jahren
DerPoleOhneK... 95 Beiträge
ich habe den gleichen bug (habe eine ziemlich alte NVIDIA graka), werde deswegen auch kein mm spielen, da ich kein bock habe versehentlich einen overwatch ban zu bekommen
#8 vor 4 Jahren
el Garnelo 99 Beiträge
es liegt an MSAA sobald das an ist habt ihr keine smoke... also MSAA aus und ihr seid fein!
#9 vor 4 Jahren
DerPoleOhneK... 95 Beiträge
wenn ihr mm spielen wollt ohne diesen Bug (natürlich nur ohne den bug für euch selber), dann müsst ihr die shader settings von high auf sonst was ändern (hat bei mir die smokes wieder sichtbar gemacht)
#11 vor 4 Jahren
rK. 716 Beiträge
Traurig wie viele Leute im MM den Bug nutzen und sich dafür auch noch feiern..
#12 vor 4 Jahren
Afrozillaaa 295 Beiträge
el Garnelo:es liegt an MSAA sobald das an ist habt ihr keine smoke... also MSAA aus und ihr seid fein!

Stimmt nicht.
#13 vor 4 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
Hatte es auch einmal in drei Matches auf Nuke. Wollte die Main smoken und ein paar Sekunden später habe ich mir gedacht: "Moment, habe ich die Smoke etwa nicht geworfen?" Ich hatte sie aber nicht mehr, demnach bestätigt dieser Thread meinen Verdacht.
bearbeitet von Mr.Ullrich am 18.02.2016, 18:10
#14 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
jep, habs dass teilweise GAR KEINE Smokes da sind.

Also passt auf mitm abusen wegen Overwatch!
#15 vor 4 Jahren
Banzaii 45 Beiträge
kann die ESL Barcelona CS:GO Invitational dann überhaupt stattfinden ?
#16 vor 4 Jahren
havannaflx 1 Beitrag
Es liegt an den Shader Details.
Sobald diese auf high stehen und man raustabt und wieder reintabt, kann man durch die Smokes gucken. Shader Details auf niedrig und die Smoke ist wieder da.
#17 vor 4 Jahren
ohk 130 Beiträge
Nice das ichs jetzt erst lese das witzige ist ja man sieht die Smokes ja selbst nichtmal hab grad n match 2-3 obv kills durch die Smoke gemacht weil ichs einfach nicht wusste das da eine Liegt und hab mich noch gewundert warum keiner zurück schießt ende vom gedicht hoffe Overwatch bekommt mich wegen so nem drecksbug nicht
#18 vor 4 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
havannaflx:Es liegt an den Shader Details.
Sobald diese auf high stehen und man raustabt und wieder reintabt, kann man durch die Smokes gucken. Shader Details auf niedrig und die Smoke ist wieder da.

Also ich habe diese Bug heute einmal aktiv wahrgenommen ohne vorher herauszutabben.
#19 vor 4 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
Ich bekomm die Smokes einfach nicht weg. Kann ich jetzt nen Support Case aufmachen da ich ja aktiv benachteiligt bin weil bei mir alles funktioniert? Blöd.
#20 vor 4 Jahren
.5113881.:Ich bekomm die Smokes einfach nicht weg. Kann ich jetzt nen Support Case aufmachen da ich ja aktiv benachteiligt bin weil bei mir alles funktioniert? Blöd.

zock heut einfach nicht mehr.morgen kommt bestimmt eh hot fix
#21 vor 4 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
Sollen alle einen Ban bekommen....
#22 vor 4 Jahren
no.limit 31 Beiträge
normal, dass cs go unspielbar is nach nem update...

jaja, jetzt kommen wieder die mit "sei doch froh, dass es ueberhaupt so ein grosses update gab und flame net", aber gegen solche probleme gibt es einfache loesungen: updates von der community testen lassen vor nem release, wie das auch schon bei dota 2 ganz normal ist.

aber cs go is halt nur das zweit meist gespielte spiel auf steam, im gegensatz zu dota 2...
#23 vor 4 Jahren
Vlash 351 Beiträge
es soll schon hotfix draussen sein.
#24 vor 4 Jahren
Dracon yoho 12 Beiträge
ne leider net ^^, also zumindest bei mir nicht ^^
#25 vor 4 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
no.limit:normal, dass cs go unspielbar is nach nem update...

Hab lediglich festgestellt das ich auf nuke nur an die 120-150fps habe im Aussenareal, FullHD, 240Hz Screen, Details alle hochgedreht mit 2x GTX980 SLI

Auf keiner Map gibts solche Einbussen, sonst immer 290-310fps, selbst auf cbble.

Ansonsten hat sich nix getan. Auf einigen DM Servern wird dauernd was von AWP Nerf gebrabbelt ^^
#26 vor 4 Jahren
PadLok 3 Beiträge
Es war gerad nen Mini Update da. Ist das der fix? gibt noch keine Update-News.
bearbeitet von PadLok am 18.02.2016, 21:10

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz