ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Kabelsalat! Was tun?

Kabelsalat! Was tun?

2

#26 vor 4 Jahren
MrLehnhardo0 68 Beiträge
Toodels:
Sk1x_x:Also ich habe bei mir Haken in die Unterseite des Schreibtisches geschraubt und dort via Kabelbinder alles befestigt.

Für Kabel die nicht so viel Gewicht haben, nutze ich diese hier:

www.amazon.de/Klebesock...mp;keywords=klebesockel

Alter und dann auch noch so aufgeräumt!
Dein Zimmer ist on point.

Mein Neid kotzt mich an.

+1
#27 vor 4 Jahren
Kartoffelfra... 200 Beiträge
pn verschickt
bearbeitet von Kartoffelfragger am 22.02.2016, 22:39
#28 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
Klettkabelbinder sind das einzig Wahre!
#29 vor 4 Jahren
morbus_k 17 Beiträge

Gibt es auch als Rolle, dann kann man nach Bedarf zuschneiden.
#30 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
morbus_k:

Gibt es auch als Rolle, dann kann man nach Bedarf zuschneiden.

ENDLICH!!! Wusst ich nicht, direkt gekauft :D
#31 vor 4 Jahren
sn0w_ 51 Beiträge
SchlachTi:Heyho, viele kennen es vlt. man hat einfach zu viele Kabel überall rumliegen und weiß nicht wohin damit. Ich bin auf der Suche nach Anregungen, wie ihr dieses Problem gelöst habt.

Zu Verstauen gibt es:

3x Monitor (Strom/Bild, 6 Kabel)
Maus/Tastatur (2 Kabel)
Maus-Bungee (1 Kabel)
Netzwerk (1 Kabel)
PC-Netzkabel (1 Kabel)

Über Anregungen/Bilder usw. würd ich mich freuen :)

hat nichts mit dem Thema zu tun, aber wo hast du den Wallpaper gefunden? :D
#32 vor 4 Jahren
SchlachTi Threadersteller 336 Beiträge
.Ciro:
SchlachTi:Heyho, viele kennen es vlt. man hat einfach zu viele Kabel überall rumliegen und weiß nicht wohin damit. Ich bin auf der Suche nach Anregungen, wie ihr dieses Problem gelöst habt.

Zu Verstauen gibt es:

3x Monitor (Strom/Bild, 6 Kabel)
Maus/Tastatur (2 Kabel)
Maus-Bungee (1 Kabel)
Netzwerk (1 Kabel)
PC-Netzkabel (1 Kabel)

Über Anregungen/Bilder usw. würd ich mich freuen :)

hat nichts mit dem Thema zu tun, aber wo hast du den Wallpaper gefunden? :D

10 sec google: nip.gl/articles/news/gaming/76/burning-shuriken- :P
#33 vor 4 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
napp:sind links und rechts die monitore die selben? oder gibts nicht nen monitorstand wo du alle 3 drannmachen kannst ? würde auch viel ausmachen :)

Na wenn dann sind es die gleichen. Die selben wird schwer auf einem Bild darzustellen :P

Solche Mehrfach TFT Halter sind IMO nicht so nice. Mit einer 2er gehts noch. Mit eienr 3er müsste man 3 gleiche TFTs haben und die sollten einen gerade / ebenen Rand haben und entsprechend schmal, z.B. DELL U2415 oder die 27er Variante.

Selbst 3 Eizo FS auf einer Halterung kommt ziemlich bwäh rüber. Vor allem wenn man sie anwinkeln möchte damit man nicht eine glatte Fläche von links nach rechts hat musste Halterungen nehmen die ein Schweinegeld kosten damit die nicht nach 4 Wochen auf halb 8 hängen.

Ich hab 4 Halterungen durchprobiert und schlussends stehen meine 3 TFTs wieder auf ihren Sockeln nebeneinander. Dann lieber das Geld in einen 100x200cm Schreitisch investieren wo man die TFTs entsprechend ausrichten kann ;)
#34 vor 4 Jahren
napp 206 Beiträge
.5113881.:
napp:sind links und rechts die monitore die selben? oder gibts nicht nen monitorstand wo du alle 3 drannmachen kannst ? würde auch viel ausmachen :)

Na wenn dann sind es die gleichen. Die selben wird schwer auf einem Bild darzustellen :P

Solche Mehrfach TFT Halter sind IMO nicht so nice. Mit einer 2er gehts noch. Mit eienr 3er müsste man 3 gleiche TFTs haben und die sollten einen gerade / ebenen Rand haben und entsprechend schmal, z.B. DELL U2415 oder die 27er Variante.

Selbst 3 Eizo FS auf einer Halterung kommt ziemlich bwäh rüber. Vor allem wenn man sie anwinkeln möchte damit man nicht eine glatte Fläche von links nach rechts hat musste Halterungen nehmen die ein Schweinegeld kosten damit die nicht nach 4 Wochen auf halb 8 hängen.

Ich hab 4 Halterungen durchprobiert und schlussends stehen meine 3 TFTs wieder auf ihren Sockeln nebeneinander. Dann lieber das Geld in einen 100x200cm Schreitisch investieren wo man die TFTs entsprechend ausrichten kann ;)

Dein Schreibtisch ist 100 tief ? :D Hast du mal nen bild von deinem Setup? xd
#35 vor 4 Jahren
so also nach drei stunden wursteln bin ich einigermaßen zufrieden, eine kombo aus klettklebeband und ner kabelspirale. es ist nich perfekt aber es erfüllt seinen zweck :)
#36 vor 4 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
napp:Dein Schreibtisch ist 100 tief ? :D Hast du mal nen bild von deinem Setup? xd

Mache ich mal heute Abend, inkl. Hardware Liste / Shoplinks :P Sind 2 Tische je 200x100 nebeneinander mit aktuell 5 Screens und 2 PCs drauf, achja und ein Aquarium xD
Wenn die Wände neu gestrichen sind kommt das neue Setup mit 6x27", 3x Eizo bei mir, 3x DELL bei meiner Frau.
#37 vor 4 Jahren
cera_one 0 Beiträge
hier haben einige eindeutig zu viel kohle
#38 vor 4 Jahren
napp 206 Beiträge
SchlachTi:so also nach drei stunden wursteln bin ich einigermaßen zufrieden, eine kombo aus klettklebeband und ner kabelspirale. es ist nich perfekt aber es erfüllt seinen zweck :)

Zeigst du uns auch das Ergebniss ?

@.5113881. ich warte)
#39 vor 4 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
@napp Hier: csgo.99damage.de/de/forums/gotopost/6116120

@cera_one und manche arbeiten hart für Ihr Geld und gönnen sich halt was wo sie bock drauf haben ;)
#40 vor 4 Jahren
napp:
SchlachTi:so also nach drei stunden wursteln bin ich einigermaßen zufrieden, eine kombo aus klettklebeband und ner kabelspirale. es ist nich perfekt aber es erfüllt seinen zweck :)

@.5113881. ich warte)

noch nich ganz perfekt aber die kabel sind vom boden weg und ordentlich gebündelt.
bearbeitet von SchlachTi am 24.02.2016, 22:26
#41 vor 4 Jahren
napp 206 Beiträge
SchlachTi:
napp:

@.5113881. ich warte)

noch nich ganz perfekt aber die kabel sind vom boden weg und ordentlich gebündelt.

sieht doch nocht soooooooo schlecht aus ! :) zimmer gewechselt ?
#42 vor 4 Jahren
napp:
SchlachTi:
napp:

@.5113881. ich warte)

sieht doch nocht soooooooo schlecht aus ! :) zimmer gewechselt ?

ja aber nur vorübergehend ;)
#43 vor 4 Jahren
enzlof 69 Beiträge
NiP <3

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz