ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Stubenhocker oder fortgeher am Wochenende ?

Stubenhocker oder fortgeher am Wochenende ?

2

#28 vor 3 Jahren
ToDerP 45 Beiträge
7ieben:Mach, was auch immer dich glücklich macht.

That... +1
#29 vor 3 Jahren
aufd1 985 Beiträge
Iwie ist mein erster Kommentar hier nicht angekommen :(

Also ich finde es merkwürdig, dass feiern hier von manchen mit "sich im Alkohol ertränken" gleichgesetzt wird.
Man kann auch feiern gehen, in Maßen trinken und einfach ne schöne Zeit mit Freunden haben bzw. Leute kennen lernen, die es werden könnten.
Diese Sicht auf Leute die gerne feiern ist genauso falsch wie Leute die lieber zuhause bleiben als Langweiler abzustempeln.

ToDerP:

That... +1
bearbeitet von aufd1 am 28.02.2016, 14:49
#30 vor 3 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
H_trx:Kenne einige Leute die sich wie loser fühlen wenn sie nicht rausgehen mit kollegen oder feiern und das natürlich teilen auf fb oder sonstwo. Glaube das viel mit "status" zusammenhängt und man denkt "hauptsache ich war da" und so. Dabei ist seine Ruhe haben und mal hängen unterbewertet heutzutage , wo keiner mehr Zeit hat und schon gar nicht für sich selbst. Weniger fick geben auf das , was andere sagen und denken und lieber das machen was man will

Genau solche Leute sind die, die ich oben als *** bezeichnet habe.
Mir fällt jetzt direkt jemand ein, der auf Facebook einen auf Reichling macht, Bilder mit gefaketen Rolex' hochlädt und auf jeder Party der Stadt rumhängt und dann aber nur Pizza ausfährt und Schulden bis nach Afrika hat. Und das alles nur um einen guten Ruf zu haben.
bearbeitet von 7ieben am 28.02.2016, 14:56
#31 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3781 Beiträge
aufd1:Iwie ist mein erster Kommentar hier nicht angekommen :(

Also ich finde es merkwürdig, dass feiern hier von manchen mit "sich im Alkohol ertränken" gleichgesetzt wird.
Man kann auch feiern gehen, in Maßen trinken und einfach ne schöne Zeit mit Freunden haben bzw. Leute kennen lernen, die es werden könnten.
Diese Sicht auf Leute die gerne feiern ist genauso falsch wie Leute die lieber zuhause bleiben als Langweiler abzustempeln.

Da möchte ich mal anmerken: Das trifft auf alle Substanzen zu, da es eigentlich den Konsum ad absurdum führt. Aber das soll jeder für sich selber entscheiden.

Generell ist das Abstempeln doch quatsch.
Vielleicht finde ich deinen Lebensstil 'kurios' und du meinen, aber solange man damit glücklich ist, ist das doch ne geile Sache. Und wenn nicht, kann man sicherlich daran arbeiten (Krankheiten oA mal nicht einbezogen, bin kein Mediziner).
#32 vor 3 Jahren
Saebelschnae... 0 Beiträge
ToDerP:

That... +1

gibt was das nennt sich MDMA :D

#33 vor 3 Jahren
Kobe24T 0 Beiträge
gibt einiges, bin leider keine 18 mehr, weshalb ich nicht auf rumcruisen, saufen oder sonstwas stehe. Shisha nur mit besten Freunden wenn sie zu Besuch kommen, sonst lerne ich grad für mein Examen (mehr oder weniger, eher weniger), gehe ins fitti, Hundesitten, Reiten (weil Freundin reitet), Kino, lesen, Laufen.
Sobald ich allerdings das Examen in der Tasche hab, werde ich wieder 18 sein und mich wegsaufen. Jedoch fällt mir grad auf, dass ich das meiste unter der Woche mache und nur einen Tag am Wochenende weggehe, den Rest chill ich bzw putze mein Eigenheim
bearbeitet von Kobe24T am 28.02.2016, 15:29
#34 vor 3 Jahren
cRsbr31 10 Beiträge
schniiii:
Cedrik:Bei uns sind eh nur *** oder Studenten in der Stadt, da kann man nicht viel machen. Zwischendurch geht es mal in eine Shishalounge (rauche selber aber nicht) oder man fährt ziellos durch die Gegend und schaut was sich so ergibt.

vergiss aber dann nicht an der ampel fenster runter zu machen und mit dem opel corsa zu lauter techno mukke nen burnout hinzulegen, dann droppen die höschen der frauen direkt auf den boden

Made my day :D
Danke!
Muss jetzt aber los, mein Corsa braucht ein bisschen Auslauf ;)
#35 vor 3 Jahren
msi 0 Beiträge
schniiii:
Cedrik:Bei uns sind eh nur *** oder Studenten in der Stadt, da kann man nicht viel machen. Zwischendurch geht es mal in eine Shishalounge (rauche selber aber nicht) oder man fährt ziellos durch die Gegend und schaut was sich so ergibt.

vergiss aber dann nicht an der ampel fenster runter zu machen und mit dem VW Golf* zu lauter techno mukke nen burnout hinzulegen, dann droppen die höschen der frauen direkt auf den boden

* ftfy.

Beim Opel Corsa ist das vollkommen legitim!!!
#36 vor 3 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
mal so, mal so. Dart spielen, Fußball gucken, Musik machen. "Feiern" eig. nur zu Anlässen. Aber einfach mal daheim das Scrotum baumeln lassen ist auch immer wieder was Feines. Wenn es ein Major gibt, machen wir gemeinsames Public Viewing. =) Und niemals Selfies machen!
#37 vor 3 Jahren
pek 18 Beiträge
5/6/7 Tage Spätschicht/Frühschicht - da ist man froh, wenn man daheim ist und bleibt ;)
#38 vor 3 Jahren
Lukas_L99 442 Beiträge
H_trx:Kenne einige Leute die sich wie loser fühlen wenn sie nicht rausgehen mit kollegen oder feiern und das natürlich teilen auf fb oder sonstwo. Glaube das viel mit "status" zusammenhängt und man denkt "hauptsache ich war da" und so. Dabei ist seine Ruhe haben und mal hängen unterbewertet heutzutage , wo keiner mehr Zeit hat und schon gar nicht für sich selbst. Weniger fick geben auf das , was andere sagen und denken und lieber das machen was man will

+100
bearbeitet von Lukas_L99 am 29.02.2016, 05:33
#39 vor 3 Jahren
.TcP 558 Beiträge
Früher -> Mitwochs / Donnerstags Konzerte, Freitags und Samstags beschauliche Kellerabende bei immer der gleichen Freundegruppe. Im Sommer 3-5 Festivals.

Heute -> 2-3 Konzerte im Monat, Freitags beschaulicher Kellerabend, Samstags auspannen und zocken.

Man kann ja auch nicht so wie früher. Der Kater wird über die Jahre nicht besser und teuer ist es auch noch.
#40 vor 3 Jahren
MomentuM- Moderator 3253 Beiträge
Kommt drauf an was gerade so anliegt :) Freitag Abends bin ich meistens unterwegs auf ein paar Bier, danach wird ne Runde gezockt. Samstags Bude putzen, Wochenmarkt, Freundin, was unternehmen, Hobbies, Sonntags chillen und Abends zocken.

Der Kater wird über die Jahre nicht besser

+100 :D
#41 vor 3 Jahren
Eintoenig 94 Beiträge
Saebelschnaebler:
ToDerP:

That... +1

+1

c:

#42 vor 3 Jahren
LennyS1 1121 Beiträge
Ja man jedes WE die Techno Schelle abholen :))))
#43 vor 3 Jahren
Eintoenig:
Saebelschnaebler:
ToDerP:

That... +1

+1

c:

Die Chupa Chups sin net schlecht :D
#44 vor 3 Jahren
I dont know 0 Beiträge
nach drAUsen? Hab lieber meinen spaß mit Witcher3 als unnötigst Geld raus zuklatschen für scheiße die nix bringt auser für 1-2 std.
#47 vor 3 Jahren
I dont know:nach drAUsen? Hab lieber meinen spaß mit Witcher3 als unnötigst Geld raus zuklatschen für scheiße die nix bringt auser für 1-2 std.

Auch wenn ich weiß das es ein obv. Troll ist... sogar Österreich hat einiges an Freizeitaktivitäten zu bieten ;) Muss nich jeder im Keller eingesperrt bleiben.
#48 vor 3 Jahren
Eintoenig 94 Beiträge
Saebelschnaebler:
Eintoenig:
Saebelschnaebler:
ToDerP:

That... +1

+1

c:

Dreckige Spätzünder sind das ^^
Die Kieferkirmes vorletztes WE war real :o
#49 vor 3 Jahren
SkiZx 1569 Beiträge
Saebelschnaebler:
I dont know:nach drAUsen? Hab lieber meinen spaß mit Witcher3 als unnötigst Geld raus zuklatschen für scheiße die nix bringt auser für 1-2 std.

Auch wenn ich weiß das es ein obv. Troll ist... sogar Österreich hat einiges an Freizeitaktivitäten zu bieten ;) Muss nich jeder im Keller eingesperrt bleiben.

Mit Kellern kennt Österreich sich ja bestens aus ;)
#50 vor 3 Jahren
SkiZx:
Saebelschnaebler:

#51 vor 3 Jahren
LennyS1 1121 Beiträge
Eintoenig:
Saebelschnaebler:
Eintoenig:
Saebelschnaebler:
ToDerP:

That... +1

+1

c:

Dreckige Spätzünder sind das ^^
Die Kieferkirmes vorletztes WE war real :o

HAHAHAHA ^^ :D
#52 vor 3 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Da ist die Stimmung gleich im Keller...

:o
#53 vor 3 Jahren
Eintoenig 94 Beiträge
Spoiler

Ich hatte aber auch kranke Teller ^^

Das war vor dem Nachlegen :o
Spoiler

So b2t

Ich gehe so oft wie es geht mit Freunden aber auch ab und zu alleine feiern um neue Leute kennenzulernen.
Wenn mal kein gutes Event in der Nähe ist, fahre ich gerne auch bis nach Köln um zu feiern. (Bootshaus ;) )
Wenn ich/wir zu zerstört vom Vorabend sind, gibt es auch des Öfteren Mal ein DvD-Abend oder man raucht bei einem Kumpel Shisha oder auch andere Substanzen.
Ich bin Wochenends so gut wie immer on Tour.
Es geht nichts über einen guten Rave ;)
bearbeitet von Eintoenig am 29.02.2016, 14:54
#54 vor 3 Jahren
I dont know 0 Beiträge
SkiZx:
Saebelschnaebler:

Lol troll? Noch immer zu vom WE?
Bei mir gibts in der nähe son Jugend ztm. und da ich kein Mensch bin der gerne bei vielen Leuten ist fällt das weg.
Meinst wohl Deutschland :)
bearbeitet von I dont know am 29.02.2016, 14:57
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz