ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » The Division

The Division

2

#26 vor 4 Jahren
syrN Moderator 1249 Beiträge
msi:
Z4rK1:

sowas kann man auch nur witzig finden, wenn man kein Englisch kann oder?^^

Also bin ich nicht der Einzige, der denkt, dass dieser Witz keinen Sinn ergibt? Das ist super! :D
Ansonsten spiele ich seit heute The Division, macht bisher so ziemlich Spaß - zumindest mit Kollegen.

Ab welchem Level kann man in die Dark Zone? War des 10?
#27 vor 4 Jahren
TheP3aceguy 37 Beiträge
syrN:
msi:
Z4rK1:

Also bin ich nicht der Einzige, der denkt, dass dieser Witz keinen Sinn ergibt? Das ist super! :D
Ansonsten spiele ich seit heute The Division, macht bisher so ziemlich Spaß - zumindest mit Kollegen.

Kannst ab egal welchem Level in die DarkZone. Ist halt gefährlich da^^
#28 vor 4 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
TheP3aceguy:
syrN:
msi:
Z4rK1:

Kannst ab egal welchem Level in die DarkZone. Ist halt gefährlich da^^

Na ja, hab mir das Spiel trotz Vorbehalte mal gekauft, bislang 15h gezockt und macht vor allem mit Mates echt Bock.

Grad mal in der DZ gewesen und die Fights gegen die Bosse sind schon ganz nett und auch fordernd.
Problem, dass ich bei dem Spiel sehe ist: Was mache ich wenn ich Level 30 bin?
#29 vor 4 Jahren
JackHates 128 Beiträge
antenne1988:nach ein paar tagen max lvl :D na gz du... hat ja richtig viel zu bieten. und jetzt heißt es nur noch farmen farmen farmen bis man die besten waffen kaufen oder craften kann.... gähn. bin froh, dass ich es mir nicht geholt habe. viele schreiben jetzt schon wie öde und extrem wiederholend die missionen sind. wieviel gegner skins gibt es eigentlich? 4 vllt 5 ?

Bis man Level 30 ist dauerts aber auch nen Weilchen, vor allem wenn man regelmäßig die DZ aufsucht oder auch mal abseits der Wege umherstreift. Sinnloser Hate.

Ich hab mir das Spiel geholt ohne mich groß über den Titel nach der E3 Präsentation zu informieren. Weder habe ich irgendwelche Guides, Tests etc. gelesen noch habe ich an den Betas teilgenommen.

Mein Fazit: Großartig.

Das Gameplay ist super spaßig und hat sich bei mir bisher noch nicht abgenutzt, ca. 12h, es gibt genügend Sidequests und Nebenaufgaben, sowie Sidestories (Echo, etc. sehr ähnlich zu Watch Dogs). Die Dark Zone bockt, im Team oder solo, und der Basis Aufbau motiviert. Looten und Leveln motivieren, das haben sie wirklcih gut hingekriegt.

Im Endeffekt kann man The Division sehr gut mit Destiny vergleichen.

Beide Titel habe ich an Tag 1 gekauft. Und Destiny ist im Vergleich zu dem was The Division bietet ein unfertiges und leeres Spiel gewesen.

Was ich an The Division besonders liebe ist das HUD. In der ersten Stunde mag es einen noch erschlagen haben, aber wenn Ubisoft in einem gut ist dann ist es in dem Design von den Menüs. Es erfreut einfach das Auge.

Das Grundgerüst was geschaffen wurde ist einfach solide. Bleibt abzuwarten wie gut die DLC´s den Content dann erweitern werden.
bearbeitet von JackHates am 10.03.2016, 21:29
#30 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
24h Spielzeit und noch keine Langeweile in Sicht. Nörgeln kann jeder aber ausprobieren hingegen würde vermutlich sinnvoller sein als sich hier tot zu diskutieren. Naja wenn man gewohnt ist im Sale 7€ für ein Game zu zahlen ist es für manche vermutlich schon eine Dreistigkeit von Kinguin 40€ zu verlangen ...
#31 vor 4 Jahren
Dionisio 0 Beiträge
Ich habe die Open Beta hart gefeiert und dort schon knappe 20 Stunden gespielt, nur kann ich mich bis jetzt noch nicht entscheiden ob ich es mir kaufen soll. Ich mein das Spiel scheint echt klasse zu sein, nur wie sieht es mit dem Endcontent aus? Womit könnte man es vergleichen?
#32 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Dionisio:Ich habe die Open Beta hart gefeiert und dort schon knappe 20 Stunden gespielt, nur kann ich mich bis jetzt noch nicht entscheiden ob ich es mir kaufen soll. Ich mein das Spiel scheint echt klasse zu sein, nur wie sieht es mit dem Endcontent aus? Womit könnte man es vergleichen?

Wenn du max lvl (30) hast, dann kannst du:

- Darkzone Level leveln :) mit lvl 30 kannst du bei den ganzen Straßensperren Gear kaufen für die Darkzone $.
- Darkzone, "Boss" Mobs töten, die droppen zu 100% ein Violet und mit Glück ein Legendary. Zusätzlich noch Phoenix Credits, mit denen du Highendgear kaufen kannst
- Darkzone PvP, gibt gut EP und $... wobei ich glaube das noch nicht soviele lvl 30 sind, und direkt auf PvP aus sind. Bisher farmen da alle die NPCs, aber man kann ja auch selber den ersten Schritt machen :D
- 2 Daily Missionen auf Schwer (gibt immer 2-3 Violet Items am Ende + 15 Phoenix Credits)
- Missionen auf "Hardcore/Herrausfordernd", ist echt schwer, erfordert gutes Gear und 4 Leute mit Koordination und Kommunikation
- deine Bereiche der Base auf 100% upgraden
- deine Items "reforgen" (Stats auf den items austauschen, um alles zu optimieren)

Ich denke das ist fürs erste ganz OK.
#33 vor 4 Jahren
Dionisio 0 Beiträge
Wenn du max lvl (30) hast, dann kannst du: - Darkzone Level leveln :) mit lvl 30 kannst du bei den ganzen Straßensperren Gear kaufen für die Darkzone $. - Darkzone, "Boss" Mobs töten, die droppen zu 100% ein Violet und mit Glück ein Legendary. Zusätzlich noch Phoenix Credits, mit denen du Highendgear kaufen kannst - Darkzone PvP, gibt gut EP und $... wobei ich glaube das noch nicht soviele lvl 30 sind, und direkt auf PvP aus sind. Bisher farmen da alle die NPCs, aber man kann ja auch selber den ersten Schritt machen :D - 2 Daily Missionen auf Schwer (gibt immer 2-3 Violet Items am Ende + 15 Phoenix Credits) - Missionen auf "Hardcore/Herrausfordernd", ist echt schwer, erfordert gutes Gear und 4 Leute mit Koordination und Kommunikation - deine Bereiche der Base auf 100% upgraden - deine Items "reforgen" (Stats auf den items austauschen, um alles zu optimieren) Ich denke das ist fürs erste ganz OK.

Vielen Dank für die Informationen.

Ich finde das PvP-System was das als Abtrünniger gekennzeichnet zu sein angeht, viel zu übertrieben.
Falls es noch so ist wie in der Open-Beta, ich mein Kennzeichnung muss sein, aber über die gesamte Map ( Gebiet/Stadtteil ) finde ich etwas zu hart, vor allem wenn man auch mal alleine paar bobs naschen will :D in der Open-Beta habe ich mal ne 4er Gruppe genascht, aber dann wurde ich auch den ganzen Tag in der Darkzone getötet :D

Also wenn man es so schreiben darf, ist es ein WoW mit Ego-Shooter, ähnlich wie Borderlands? ^^
#34 vor 4 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
Ein WoW ist es sicher nicht, dafür ist die Story zu flach und du hast auch viel weniger zutun, wirklich Ego-Shooter ist es auch nicht.

Habs auch ein wenig gespielt, muss sagen mir gefällt es nicht sonderlich.
Finde auch die Reviews von vielen Level 30 Spielern nicht gerade erheiternd, wenn dort schon über Monotonie geklagt wird und das es kein Content gibt und das nach noch nicht mal einer Woche, fernab, dass man binnen eines Tages das maximale Level erreicht hat bzw. möglich ist.

Das Setting ist stark und die Darkzone ist auch ein netter Einfall, sowie keine monatlichen Kosten, aber ich find die NPC Models alle langweilig, fast jeder sieht gleich aus, bei den Spielern selbst ist es nicht anders.
Waffenverhalten finde ich auch ziemlich Mau und das Menü ist meiner Meinung nach eine Katastrophe, sowie der Techbaum.

Es ist einfach bescheuert, dass man alles erlernen kann und sich kaum von anderen Spielern damit unterscheidet, am Ende sind es dann wirklich nur die Waffen und Stats auf die man geht, gerade hier wäre Potential dagewesen, dass man sich WIRKLICH spezialisieren kann, dafür das man ja angeblich so ein krasser Elitetrupp ist..
Ein Skillbaum wie bei ARKANUM in Hinsicht auf die technische Sicht, für die, die noch nicht zu Jung sind, und es wäre in der Hinsicht ein Traum, dann könnte man auch über die derzeit noch magere Story hinwegsehen.
bearbeitet von BLAZZIN am 11.03.2016, 09:31
#35 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Dionisio:
Wenn du max lvl (30) hast, dann kannst du: - Darkzone Level leveln :) mit lvl 30 kannst du bei den ganzen Straßensperren Gear kaufen für die Darkzone $. - Darkzone, "Boss" Mobs töten, die droppen zu 100% ein Violet und mit Glück ein Legendary. Zusätzlich noch Phoenix Credits, mit denen du Highendgear kaufen kannst - Darkzone PvP, gibt gut EP und $... wobei ich glaube das noch nicht soviele lvl 30 sind, und direkt auf PvP aus sind. Bisher farmen da alle die NPCs, aber man kann ja auch selber den ersten Schritt machen :D - 2 Daily Missionen auf Schwer (gibt immer 2-3 Violet Items am Ende + 15 Phoenix Credits) - Missionen auf "Hardcore/Herrausfordernd", ist echt schwer, erfordert gutes Gear und 4 Leute mit Koordination und Kommunikation - deine Bereiche der Base auf 100% upgraden - deine Items "reforgen" (Stats auf den items austauschen, um alles zu optimieren) Ich denke das ist fürs erste ganz OK.

Vielen Dank für die Informationen.

Ich finde das PvP-System was das als Abtrünniger gekennzeichnet zu sein angeht, viel zu übertrieben.
Falls es noch so ist wie in der Open-Beta, ich mein Kennzeichnung muss sein, aber über die gesamte Map ( Gebiet/Stadtteil ) finde ich etwas zu hart, vor allem wenn man auch mal alleine paar bobs naschen will :D in der Open-Beta habe ich mal ne 4er Gruppe genascht, aber dann wurde ich auch den ganzen Tag in der Darkzone getötet :D

Also wenn man es so schreiben darf, ist es ein WoW mit Ego-Shooter, ähnlich wie Borderlands? ^^

Ich finds auch übertrieben, dass man über die komplette Map markiert wird. Es hätte gereich, wenn man die "Bandits" sieht wenn man in deren Nähe ist.
Wahrscheinlich sind deswegen auch alle friendly, weil sie Angst haben über die ganze Map gejagt zu werden und ihr Zeug zu verlieren :)
Mal schauen... vielleicht wird da ja noch was gemacht, ist ja noch früh.
#36 vor 4 Jahren
Dionisio 0 Beiträge
Ein WoW ist es sicher nicht, dafür ist die Story zu flach und du hast auch viel weniger zutun, wirklich Ego-Shooter ist es auch nicht.

Wenn man es ganz genau nimmt, kann es weder WoW noch ein Ego-Shooter sein, aber WoW ist nunmal das gängigste MMORPG was man kennt und ein Ego-Shooter auch, natürlich hätte ich auch 3rd-person shooter schreiben können.
#37 vor 4 Jahren
Dionisio 0 Beiträge
Ich finds auch übertrieben, dass man über die komplette Map markiert wird. Es hätte gereich, wenn man die "Bandits" sieht wenn man in deren Nähe ist. Wahrscheinlich sind deswegen auch alle friendly, weil sie Angst haben über die ganze Map gejagt zu werden und ihr Zeug zu verlieren :) Mal schauen... vielleicht wird da ja noch was gemacht, ist ja noch früh.

Wenn man das noch irgendwo ändern wird, wird viel mehr los sein in den Darkzones :D
#38 vor 4 Jahren
AemJaY 381 Beiträge
Is das Darkzone lvl eigentlich auch bei 30 fertig?
War noch ne din der Darkzone, gut bin auch erst lvl 8 daher ich nehms gemütlich. Gibt genug zu tun ausserhalb der Darkzone.
#39 vor 4 Jahren
Saebelschnae... 0 Beiträge
JackHates:
antenne1988:nach ein paar tagen max lvl :D na gz du... hat ja richtig viel zu bieten. und jetzt heißt es nur noch farmen farmen farmen bis man die besten waffen kaufen oder craften kann.... gähn. bin froh, dass ich es mir nicht geholt habe. viele schreiben jetzt schon wie öde und extrem wiederholend die missionen sind. wieviel gegner skins gibt es eigentlich? 4 vllt 5 ?

Sinnloser Hate.

1. Muss man nicht jedes gehypte Spiel gut finden...und the Division ist meiner Meinung nach overhyped
2. Dein Fazit ist Großartig, seins halt nich... einfach akzeptieren
3. das spiel ist nach ner gewissen zeit halt echt langweilig
#40 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
AemJaY:Is das Darkzone lvl eigentlich auch bei 30 fertig?
War noch ne din der Darkzone, gut bin auch erst lvl 8 daher ich nehms gemütlich. Gibt genug zu tun ausserhalb der Darkzone.

Darkzone lvl geht bis 50.
#41 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Saebelschnaebler:
JackHates:

Sinnloser Hate.

1. Muss man nicht jedes gehypte Spiel gut finden...und the Division ist meiner Meinung nach overhyped
2. Dein Fazit ist Großartig, seins halt nich... einfach akzeptieren
3. das spiel ist nach ner gewissen zeit halt echt langweilig

da kann man mal plusieren!
#42 vor 4 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
AemJaY:Is das Darkzone lvl eigentlich auch bei 30 fertig?

Normales Level (PvE) geht bis 30.
Dark Zone Level geht bis 50.
#43 vor 4 Jahren
Dionisio 0 Beiträge
Jetzt bin ich noch unentschlossener als vorher :D
#44 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Dionisio:Jetzt bin ich noch unentschlossener als vorher :D

Warum? Weil hier einige sagen das es schnell langweilig wird? Was will man erwarten in nem CS Forum, als ob hier jeder auf MMOs steht :D #nohate

Wenn dir die Beta gefallen hat, dann kaufs doch einfach :) jeder muss selber entscheiden was ihm gefällt.

Wie gesagt, wenn man 3 Kolllegen hat die mitspielen, dann machts schon richtig Bock durch die Darkzone zu geiern :D
#45 vor 4 Jahren
Dionisio 0 Beiträge
Ich wäre wenn alleine ggf. 1 Mate holt es sich wohl auch, aber die meisten haben da kein bock drauf :D Klar findet man irgendwo Anschluß und so, aber was auch noch ist, das Spiel ist sehr Gear abhängig, da kannste das krasseste Aiming haben mit dem falschen Equip guckste doof ^^ das war meine erste Erfahrung in der Darkzone, Taps auf den Kopf und gibst minimal Schaden xD dann sprayste voll rein auch minimal Schaden xD

Ich find Meinung anderer auch wichtig im bezug aufs Spiel, aber zum Schluß entscheide ich.
Jedes Spiel kann schnell langweilig und monoton werden.
#46 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Dionisio:Ich wäre wenn alleine ggf. 1 Mate holt es sich wohl auch, aber die meisten haben da kein bock drauf :D Klar findet man irgendwo Anschluß und so, aber was auch noch ist, das Spiel ist sehr Gear abhängig, da kannste das krasseste Aiming haben mit dem falschen Equip guckste doof ^^ das war meine erste Erfahrung in der Darkzone, Taps auf den Kopf und gibst minimal Schaden xD dann sprayste voll rein auch minimal Schaden xD

Ich find Meinung anderer auch wichtig im bezug aufs Spiel, aber zum Schluß entscheide ich.
Jedes Spiel kann schnell langweilig und monoton werden.

Ja gutes Gear macht schon relativ viel aus. Vorallem Headshots mit "Headshot dmg" Gear sind richtig krank :) habe bisher leider noch nicht viel PvP gemacht, da noch net so viel los ist, alle noch am leveln :/
#47 vor 4 Jahren
Dionisio 0 Beiträge
Aber in der Darkzone Levelt man doch auch wie in der ( Normalen Stadt/Gebiet/usw. ) nur das es dort keine direkten Quest gibt oder?
#48 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
In der DZ lvlt man indem man SPieler oder NPCs tötet, Missionen gibts keine.
#49 vor 4 Jahren
p1vo 137 Beiträge
geiles game. gerade gekauft und kann die _erste_ tür im game nicht öffnen! thx @ trolls! =)

edit: auf der stelle sprinten und f drücken, dann klappt es.
bearbeitet von p1vo am 11.03.2016, 21:03
#50 vor 4 Jahren
lusivity Threadersteller 28 Beiträge
So lvl 30 nach rund 30h entspanntem spielen erreicht. Es macht mega fun. Missionen sind recht anspruchsvoll. Story so lala, ist halt kein wow oder metal gear solid, ac usw. Dafür ein geiles setting. Mal gucken wie das endgame so ist. Ab jetzt kann man ja dark zone farmen oder halt alle missionen auf hard oder challange spielen. Für fans ein pflichtkauf, allerdings für alle anderen, man sollte sich auf das gameplay und Szenario einlassen.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz