ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » fnx VAC Ban 700+ days ago

fnx VAC Ban 700+ days ago

2
...

#39 vor 4 Jahren
konst1 173 Beiträge
Raik0n:Fnx sein alter Steam account hat einen VAC ban. Es sieht sehr nach seinem Account aus, mit dem ESl Profil war er schon einmal in einem Team mit fallen.

steamcommunity.com/profiles/76561198037390317

play.eslgaming.com/player/gameaccounts/5314455/
Beweis das es fnx sein ESL account ist:

play.eslgaming.com/team/5312896/ (in fnx seinem log ist dieses Team zu entnehmen)

play.eslgaming.com/player/gameaccounts/5312922/ (fallen der im gleichem ESL Team ist wie der oben genannte ESL Account)

steamcommunity.com/id/fallencs/ (der angegeben gameaccount führt zur dieser Steam ID)

gyazo.com/8bbe2bbfedb214033848ce13c2201a5e (alte Account Namen des oben genanten Steam Accounts)

Reddit löscht den Beitrag obwohl die Beweislage ähnlich wie bei qz ist. "qz" ist der Spieler von Team Tyloo was letztendlich vom Asia Minor wegen des VAC Bans disqualifiziert wurde.

Es ist jedoch nicht bestätigt in welchem Spiel der VAC Ban entstanden ist. Einige Sagen weil der ESL Account mit der "COD/CS Steam ID" verknüpft ist, müsste er in 1.6 entstanden sein, jedoch nur weil der Account mit 1.6 verknüpft ist kann es trotzdem möglich sein das der Account einen VAC Ban in CS:GO hat.
Diese seite zeigt das der Account CS:GO Skins besitzt, beweist jedoch nicht ob der Account CS:GO besitzt.

Bist du dir sicher, dass es die richtigen ESL Accounts sind? Level 0 kein Trusted Pro ? nicht im LG Team ?
#40 vor 4 Jahren
Der_Gerad 10 Beiträge
x0RRY:Das ist ein 1.6 Ban und damit irrelevant :)

Hat Fallen sich auch mal in nem interview dazu geäußert, ich finde bloß den link nicht mehr, da auf reddit alles gelöscht wurde :D

da es ein 1.6 Ban ist interessiert es Valve überhaupt nicht
bearbeitet von 7ieben am 06.03.2016, 16:00
#41 vor 4 Jahren
SebeSwanson 925 Beiträge
auch wenn VAC Bans schlimm sind und ich das nicht klein reden will, habe ich von den LG Jungs noch nichts gesehn was nach Cheat aussah. Anders als Flusha, der es irgendwie immer noch schafft aim lock auf offline events zu benutzen :(

bitte nicht über tatsachen diskutieren und off topic richtung flusha gehn, sondern sachen von fnx finden /zeigen die fishy sind.
#42 vor 4 Jahren
byami 539 Beiträge
wen zur hölle interessiert ein 1.6 ban?
#43 vor 4 Jahren
DieWurst 312 Beiträge
www.hltv.org/news/10031...-playart-switch-to-csgo
zumindest ist fnx mit Fallen Anfang 2013 zu csgo gewechselt. Wo wurde denn bewiesen, das es ein 1.6 ban ist?
#44 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3824 Beiträge
So, und jetzt finden wir bitte zum Thema und zur Sachlichkeit sowie Konstruktivitaet zurück - andernfalls wird hier geschlossen.
/aufgeraeumt
#45 vor 4 Jahren
nV pushedS 0 Beiträge
KingKurt:Bin dem brasilianischen cs- Wunder gegenüber auch skeptisch .

+1
#46 vor 4 Jahren
Kyungg Threadersteller 213 Beiträge
SebeSwanson:auch wenn VAC Bans schlimm sind und ich das nicht klein reden will, habe ich von den LG Jungs noch nichts gesehn was nach Cheat aussah. Anders als Flusha, der es irgendwie immer noch schafft aim lock auf offline events zu benutzen :(

bitte nicht über tatsachen diskutieren und off topic richtung flusha gehn, sondern sachen von fnx finden /zeigen die fishy sind.

vid.me/u10O

vid.me/aKDg

Der 2te Link finde ich persönlich nicht "fishy"
bearbeitet von Raik0n am 06.03.2016, 16:14
#47 vor 4 Jahren
Schattenwind... 0 Beiträge
Raik0n:
SebeSwanson:auch wenn VAC Bans schlimm sind und ich das nicht klein reden will, habe ich von den LG Jungs noch nichts gesehn was nach Cheat aussah. Anders als Flusha, der es irgendwie immer noch schafft aim lock auf offline events zu benutzen :(

vid.me/u10O

Hast du noch mehr solcher Stellen gefunden?
#48 vor 4 Jahren
masel. 701 Beiträge
KINGd1zzY:Wenn der Ban nicht in GO ist, ist es uninteressant
#49 vor 4 Jahren
DieWurst 312 Beiträge

WENN
#50 vor 4 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
Also ich denke ja, dass einige Leute nach wie vor cheaten. LG finde ich deswegen komisch, dass sie ja schon oft auf den Majors waren, immer trainiert haben und nie irgendetwas besonderes waren und dann von einen Tag auf dem anderen ein Elite Team? Nun, vllt ja auch nur Zufall, ich kann schließlich nicht wissen was sie alles im Training umgestellt haben oder oder oder...

Aber ich denke auch, dass Valve, auch wenn wir denken, dass sie nichts dagegen machen, sehr wohl demnächst etwas machen werden. Es mag äußerst naiv sein dies zu glauben, jedoch ist CS:GO nun schon sehr groß, die Community wird bei diversen Spielern immer lauter, wenn merkwürdige Szenen kommen. Die Preisgelder steigen enorm, Valve greift selbst nun viel tiefer in die Tasche für die Majors... Es kann also durchaus sein, dass erneut eine Bannwelle in der Proszene kommt. Vorher gabs auch keinen Grund jemanden zu bannen, WENN sie denn wirklich überführt wurden, denn sie lockten doch immer mehr Spieler zu CS:GO? Aber nun gibt es nicht mehr nur ein Team welches alles entscheidet, es wird enger im oberen Skillbereich und es gibt mehrere Teams die nun die Halle füllen können. Einzige Punkt der Valve nun also NOCHMAL weiter bringt ist der, zu zeigen, dass man das Spiel effektiv sauber hält. Ich denke Valve wird dies als nächsten Schritt planen.

Ist aber nur meine Vermutung.
#51 vor 4 Jahren
Der_Gerad 10 Beiträge
Raik0n:

vid.me/u10O

vid.me/aKDg

Der 2te Link finde ich persönlich nicht "fishy"

das ist doch noch garnix Flusha hat mindestens i ein mal pro game so ne aktion
#52 vor 4 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
DieWurst:

WENN

Das ist ein fakt. Informiert euch doch mal vernünftig, bevor man hier so ne große Diskussion lostritt.
#53 vor 4 Jahren
Moritz31100 365 Beiträge
Kiss my Feet:Also ich denke ja, dass einige Leute nach wie vor cheaten. LG finde ich deswegen komisch, dass sie ja schon oft auf den Majors waren, immer trainiert haben und nie irgendetwas besonderes waren und dann von einen Tag auf dem anderen ein Elite Team? Nun, vllt ja auch nur Zufall, ich kann schließlich nicht wissen was sie alles im Training umgestellt haben oder oder oder...

Aber ich denke auch, dass Valve, auch wenn wir denken, dass sie nichts dagegen machen, sehr wohl demnächst etwas machen werden. Es mag äußerst naiv sein dies zu glauben, jedoch ist CS:GO nun schon sehr groß, die Community wird bei diversen Spielern immer lauter, wenn merkwürdige Szenen kommen. Die Preisgelder steigen enorm, Valve greift selbst nun viel tiefer in die Tasche für die Majors... Es kann also durchaus sein, dass erneut eine Bannwelle in der Proszene kommt. Vorher gabs auch keinen Grund jemanden zu bannen, WENN sie denn wirklich überführt wurden, denn sie lockten doch immer mehr Spieler zu CS:GO? Aber nun gibt es nicht mehr nur ein Team welches alles entscheidet, es wird enger im oberen Skillbereich und es gibt mehrere Teams die nun die Halle füllen können. Einzige Punkt der Valve nun also NOCHMAL weiter bringt ist der, zu zeigen, dass man das Spiel effektiv sauber hält. Ich denke Valve wird dies als nächsten Schritt planen.

sind sind seit katowice 2015 in jedem major über die gruppenphase hinaus gekommen und man wird nunmal besser also wo ist dein problem?
#54 vor 4 Jahren
Moritz31100:
Kiss my Feet:Also ich denke ja, dass einige Leute nach wie vor cheaten. LG finde ich deswegen komisch, dass sie ja schon oft auf den Majors waren, immer trainiert haben und nie irgendetwas besonderes waren und dann von einen Tag auf dem anderen ein Elite Team? Nun, vllt ja auch nur Zufall, ich kann schließlich nicht wissen was sie alles im Training umgestellt haben oder oder oder...

sind sind seit katowice 2015 in jedem major über die gruppenphase hinaus gekommen und man wird nunmal besser also wo ist dein problem?

Ich habe kein Problem, ich habe lediglich angemerkt, dass ich den rapiden Skillsprung merkwürdig finde, habe aber sofort danach geschrieben, dass es ja auch möglich sein könnte. Außerdem "Gruppenphase überstanden" ist nichtmal ansatzweise in der Nähe des Skills der auf einen Schlag danach vorhanden war und genau DIESEN Sprung meine ich. Wie gesagt, ich habe ihnen nichts unterstellt, sondern nur meine Meinung mitgeteilt, dass ich es komisch finde. Im zweiten Absatz ging ich auf kein bestimmtes Team ein, also atme wieder ganz ruhig durch.
#55 vor 4 Jahren
cityhun7ersveN 81 Beiträge

FACEIT League 2015 finals auf der dh winter 2015 2ter platz geholt

2:1 vs envy gewonnen
2:1 vs nip gewonnen
2:1 vs ex tsm gewonnen
1:2 im finale vs fnatic verloren

du hast glaub gar keine ahnung von was du redest
bearbeitet von cityhun7ersveN am 06.03.2016, 17:47
#56 vor 4 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
LG ist seit Monaten stetig gewachsen und besser geworden xD Kommt davon wenn die Möchtegern Hönes des eSport nur die Majors schauen und sich dann mit ihrem Gold Nova Ranking direkt für den Sohn von Knochen und Nooky halten (sry Knochen).
#57 vor 4 Jahren
SenSeNN 280 Beiträge
.5113881.:LG ist seit Monaten stetig gewachsen und besser geworden xD Kommt davon wenn die Möchtegern Hönes des eSport nur die Majors schauen und sich dann mit ihrem Gold Nova Ranking direkt für den Sohn von Knochen und Nooky halten (sry Knochen).

würde ich so unterschreiben :)

aber was erwartet man die meisten hier spielen nur mm und flamen da schon wenn sie nen hs kriegen
#58 vor 4 Jahren
Raka 1047 Beiträge
cityhun7ersveN:

Er hat damit gar nicht so unrecht.
Klar hat sich LG immer weiter verbessert aber irgendwann gab es meiner mMn auch eine starken skill anstieg. Kann aber nicht genau in welchen Zeitraum das war.

Und das LG schon ein paar kritische szenen hat sollte eigentlich jeder wissen.
bestes beispiel. www.youtube.com/watch?v=Yw7Xkd0I30c
klar kann es auch luck sein aber komisch sieht das ganz schon aus,

Fakt ist doch seitdem die erste flusha szene kamm und nichts passiert ist. Und es doch nur noch schlimmer geworden.

Und wie gesagt vergleicht einfach ein spiel von 2014 mit einem jetzigen.
bearbeitet von Raka am 06.03.2016, 18:03
#59 vor 4 Jahren
uN11 0 Beiträge
konst1:
Raik0n:Fnx sein alter Steam account hat einen VAC ban. Es sieht sehr nach seinem Account aus, mit dem ESl Profil war er schon einmal in einem Team mit fallen.

steamcommunity.com/profiles/76561198037390317

play.eslgaming.com/player/gameaccounts/5314455/
Beweis das es fnx sein ESL account ist:

play.eslgaming.com/team/5312896/ (in fnx seinem log ist dieses Team zu entnehmen)

play.eslgaming.com/player/gameaccounts/5312922/ (fallen der im gleichem ESL Team ist wie der oben genannte ESL Account)

steamcommunity.com/id/fallencs/ (der angegeben gameaccount führt zur dieser Steam ID)

gyazo.com/8bbe2bbfedb214033848ce13c2201a5e (alte Account Namen des oben genanten Steam Accounts)

Reddit löscht den Beitrag obwohl die Beweislage ähnlich wie bei qz ist. "qz" ist der Spieler von Team Tyloo was letztendlich vom Asia Minor wegen des VAC Bans disqualifiziert wurde.

Es ist jedoch nicht bestätigt in welchem Spiel der VAC Ban entstanden ist. Einige Sagen weil der ESL Account mit der "COD/CS Steam ID" verknüpft ist, müsste er in 1.6 entstanden sein, jedoch nur weil der Account mit 1.6 verknüpft ist kann es trotzdem möglich sein das der Account einen VAC Ban in CS:GO hat.
Diese seite zeigt das der Account CS:GO Skins besitzt, beweist jedoch nicht ob der Account CS:GO besitzt.

Bist du dir sicher, dass es die richtigen ESL Accounts sind? Level 0 kein Trusted Pro ? nicht im LG Team ?

Was meinst wie viele deutsche Post Filialen es gibt in Brasilien :spazdunno:
#60 vor 4 Jahren
Raka:
cityhun7ersveN:

Er hat damit gar nicht so unrecht.
Klar hat sich LG immer weiter verbessert aber irgendwann gab es meiner mMn auch eine starken skill anstieg. Kann aber nicht genau in welchen Zeitraum das war.

Und das LG schon ein paar kritische szenen hat sollte eigentlich jeder wissen.
bestes beispiel. www.youtube.com/watch?v=Yw7Xkd0I30c
klar kann es auch luck sein aber komisch sieht das ganz schon aus,

von irgendeinem starken skill anstieg reden und nicht wissen in welchem zeitraum es war, nice
von paar kritischen szenen reden und nen random luck shot posten, nice

es ist einfach eine billige hexenjagd von irgendwelchen shitnaps die nicht mal die posis auf jeder competetive map benennen können

Raka:

Und wie gesagt vergleicht einfach ein spiel von 2014 mit einem jetzigen.

guten morgen wir haben 2016
bearbeitet von cityhun7ersveN am 06.03.2016, 18:10
#61 vor 4 Jahren
Was kommst du denn jetzt mit der DH Winter an!? Ist ja ewig her, w0w, die sind ja echt schon ewig auf diesen hohen Level!!!!!!!1111111elf

Vergleich mal die Zeit VOR der ESL One Cologne, mit der Zeit danach, dann wird dir etwas auffallen. (e: Provokation entfernt)
bearbeitet von 7ieben am 06.03.2016, 19:01
#64 vor 4 Jahren
.5113881.:
Kiss my Feet:Jetzt schieb dein Arsch an die Seite, bevor ich mich vergesse.

Du hast dich schon längst vergessen und machst dich hier oben drein noch zum Obst, Prof.Dr. Global.

Ich sehe, es hat dich getroffen dein LG Weltbild zu zerstören, hast nun einen Sprung in der Fanbrille?
#65 vor 4 Jahren
Kiss my Feet:Was kommst du denn jetzt mit der DH Winter an!? Ist ja ewig her, w0w, die sind ja echt schon ewig auf diesen hohen Level!!!!!!!1111111elf

Vergleich mal die Zeit VOR der ESL One Cologne, mit der Zeit danach, dann wird dir etwas auffallen, aber du pseudo Experte mit der Fanbrille auf deinem dicken Rüssel kommst hier angebottet und laberst mich dumm von der Seite voll. Jetzt schieb dein Arsch an die Seite, bevor ich mich vergesse.

also mädchen taco und fnx sind 1 woche vor der dh winter 2015 offiziell bei LG vorgestellt worden. kein wunder werden females nicht ernst genommen
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz