ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » fnx VAC Ban 700+ days ago

fnx VAC Ban 700+ days ago

...
6

#149 vor 4 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
josHy:
Kiss my Feet:
.5113881.:Was fnx angeht ok. Aber alle anderen ;) Die beiden schwedischen Schweinchen bei Fnatic sind halt clean, solange es eben keinen VAC gibt.

Bei jeden normalen Spieler werden Demobans ausgeführt, da ich die Spieler von Fnatic allerdings NICHT als Götter ansehe, die komplette immunität genießen, reichen mir Flusha seine Szenen um ihn Betrug vorzuwerfen, Videobeweis ist Videobeweis, sein Alibi vonwegen "ich lifte öfters die Maus als der durchschnittliche Progamer" finde ich ein bisschen dünn, wenn man bedenkt, dass er damit gefühlte 100 Szenen rechtfertigen will.

sorry aber demo bust ist soowas von lächerlich! Allein diese Aussage von dir, reicht mir um zu erkennen dass dir die Weitsicht feht

Und die Szenen von Flusha, die sehr zahlreich und sehr deutlich sind, zu ignorieren, zeigt mir, dass du extrem naiv bist... Also haben wir ja beide etwas erkannt, prost auf uns^^
#150 vor 4 Jahren
PressSaft 312 Beiträge
Kiss my Feet:
josHy:
Kiss my Feet:
.5113881.:Was fnx angeht ok. Aber alle anderen ;) Die beiden schwedischen Schweinchen bei Fnatic sind halt clean, solange es eben keinen VAC gibt.

Bei jeden normalen Spieler werden Demobans ausgeführt, da ich die Spieler von Fnatic allerdings NICHT als Götter ansehe, die komplette immunität genießen, reichen mir Flusha seine Szenen um ihn Betrug vorzuwerfen, Videobeweis ist Videobeweis, sein Alibi vonwegen "ich lifte öfters die Maus als der durchschnittliche Progamer" finde ich ein bisschen dünn, wenn man bedenkt, dass er damit gefühlte 100 Szenen rechtfertigen will.

sorry aber demo bust ist soowas von lächerlich! Allein diese Aussage von dir, reicht mir um zu erkennen dass dir die Weitsicht feht

Und die Szenen von Flusha, die sehr zahlreich und sehr deutlich sind, zu ignorieren, zeigt mir, dass du extrem naiv bist... Also haben wir ja beide etwas erkannt, prost auf uns^^

wenn demobust ja soooowasvon lächerlich ist frage ich mich warum es overwatch gibt, da merke ich das dir die Weitsicht fehlt.

lol
#151 vor 4 Jahren
josHy 45 Beiträge
PressSaft:
Kiss my Feet:
josHy:
Kiss my Feet:

wenn demobust ja soooowasvon lächerlich ist frage ich mich warum es overwatch gibt, da merke ich das dir die Weitsicht fehlt.

lol

jo mm als argument zu nehmen lol
#152 vor 4 Jahren
josHy 45 Beiträge
Kiss my Feet:
josHy:
Kiss my Feet:

sag ja nicht, das flusha clean ist ;)
#153 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Nachdem seit heute klar ist, dass Scharapowa defakto 10 Jahre gedoped hat (auch wenn es erst seit einigen Monaten detected und verboten ist), möchten vielleicht doch noch einige User die "mit training geht ALLES" - Teletubbywelt verlassen ? :)
bearbeitet von KingKurt am 08.03.2016, 12:22
#154 vor 4 Jahren
Saebelschnae... 0 Beiträge
KingKurt:Nachdem seit heute klar ist, dass Scharapowa defakto 10 Jahre gedoped hat (auch wenn es erst seit einigen Monaten detected und verboten ist), möchten vielleicht doch noch einige User die "mit training geht ALLES" - Teletubbywelt verlassen ? :)

Überall wo es um Kohle geht wird getrickst. Egal ob es Tennis, Radsport, Motorsport oder eben halt auch eSport ist. Bei solchen Summen will sich der ein oder andere Spieler bestimmt einen Vorteil anderen gegenüber verschaffen.

Ich würde bei Flusha sogar so weit gehen und behaupten, dass fnatic sogar weiß was er für Spielchen treibt. Denn mal ganz im Ernst, die Szenen sind sowas von eindeutig. Und es gibt genug Szenen die man heranziehen kann. Und das fnatic nichts unternimmt kann ich nur darauf zurückführen, dass sie sich sicher sind das Flusha nicht gebustet wird und sie dadurch einen Haufen Kohle absahnen.

Money Money Money....

Aber leider gibt es immer noch genug Leute die denken er wäre clean. Aber viele denken ja auch immer noch 9/11 war ein Terroranschlag....du der Irak hätte Massenvernichtungswaffen gehabt...

Achso...und nicht vergessen, fleißig weiter fnatic Merch kaufen.
bearbeitet von MomentuM- am 08.03.2016, 12:38
#155 vor 4 Jahren
schniiii 1557 Beiträge
Saebelschnaebler:
KingKurt:Nachdem seit heute klar ist, dass Scharapowa defakto 10 Jahre gedoped hat (auch wenn es erst seit einigen Monaten detected und verboten ist), möchten vielleicht doch noch einige User die "mit training geht ALLES" - Teletubbywelt verlassen ? :)

Überall wo es um Kohle geht wird getrickst. Egal ob es Tennis, Radsport, Motorsport oder eben halt auch eSport ist. Bei solchen Summen will sich der ein oder andere Spieler bestimmt einen Vorteil anderen gegenüber verschaffen.

Ich würde beim Schweinchen Flusha sogar so weit gehen und behaupten, dass fnatic sogar weiß was er für Spielchen treibt. Denn mal ganz im Ernst, die Szenen sind sowas von eindeutig. Und es gibt genug Szenen die man heranziehen kann. Und das fnatic nichts unternimmt kann ich nur darauf zurückführen, dass sie sich sicher sind das Flusha nicht gebustet wird und sie dadurch einen Haufen Kohle absahnen.

Money Money Money....

Aber leider gibt es immer noch genug Leute die denken er wäre clean. Aber viele denken ja auch immer noch 9/11 war ein Terroranschlag....du der Irak hätte Massenvernichtungswaffen gehabt...

nette vergleiche, kannst dann jetzt deinen aluhut wieder aufsetzen bevor die aliens wissen was du denkst :D
#156 vor 4 Jahren
Saebelschnae... 0 Beiträge
schniiii:
Saebelschnaebler:

Ich würde beim Schweinchen Flusha sogar so weit gehen und behaupten, dass fnatic sogar weiß was er für Spielchen treibt. Denn mal ganz im Ernst, die Szenen sind sowas von eindeutig. Und es gibt genug Szenen die man heranziehen kann. Und das fnatic nichts unternimmt kann ich nur darauf zurückführen, dass sie sich sicher sind das Flusha nicht gebustet wird und sie dadurch einen Haufen Kohle absahnen.

Money Money Money....

nette vergleiche, kannst dann jetzt deinen aluhut wieder aufsetzen bevor die aliens wissen was du denkst :D

:D Moment..... so...gleich hab ichs... ja... jetzt sitzt er.

Ja die Vergleiche mögen zwar etwas weit her geholt sein. Aber sie sollten verdeutlichen dass man nicht immer alles glauben soll/muss was man vorgegaukelt bekommt ;)
#157 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Wäre ganz nett wenn ich bei dem Unfug nicht ständig mitgequotet werde =)
#159 vor 4 Jahren
nebulein 1746 Beiträge
Hm ich glaube noch nicht mal das die Teammates es wirklich zu 100 % wissen. Man ist manchmal auch einfach sehr gutgläubig wenn man jemand lange kennt. Das bestätigen ja auch einige Doping oder Betrugsskandale in anderen Sportarten wo die Teammates oft schon beteuert haben, dass sie nichts davon wussten.
#160 vor 4 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge
genau so wie einige glauben alle pros sind heilige, glauben aber echt auch einige man kann da hingehen und auf nem turnier rechner ne .exe vom USB aus starten xDD

bitte mal aufwachen. aber da es auf hltv. und wohl auch hier dazu auch schon zig erklärungen gab kommt das wohl auch einfach nicht an, hexenjagd ist halt lustiger.
#161 vor 4 Jahren
Assimilator 624 Beiträge
GEXOOOOO:genau so wie einige glauben alle pros sind heilige, glauben aber echt auch einige man kann da hingehen und auf nem turnier rechner ne .exe vom USB aus starten xDD

bitte mal aufwachen. aber da es auf hltv. und wohl auch hier dazu auch schon zig erklärungen gab kommt das wohl auch einfach nicht an, hexenjagd ist halt lustiger.

Solange u.a. auch die Hardware nicht komplett vom Veranstalter gestellt wird, gibt es immer Möglichkeiten, einen Hack zum Laufen zu kriegen. Mit Sicherheit nicht, indem man seine Ext. Festplatte oder einen USB-Stick anschließt. :-P
#162 vor 4 Jahren
ZartBartHolz 161 Beiträge
Was ist eigentlich mit dem Thema Spiele-Streaming, als AntiCheat-Maßnahme speziell für Offline-Events?

Dadurch, dass das Spiel auf dem Server läuft und dieser nur die Grafikausgabe streamt, müsste es doch clientseitige Cheats, z.B. im Equipment der Spieler, unbrauchbar machen, da dem Client nur das Bild, aber keine Spielinformationen, die sich ein Cheat zu nutze machen kann, zur Verfügung gestellt werden.

Das große Problem ist ja die Performance und Verzögerung der Eingaben, jedoch hat man Offline deutlich bessere Bedingungen zur Verfügung als Online, schon allein die kurze Anbindung an den Server.

Ich bin kein Experte bei diesem Thema, aber vll kann man in absehbarer Zeit zumindest Offline die technischen Voraussetzungen erfüllen, damit das Spielerlebnis nicht leidet und somit zumindest die Offline-Events sicherer werden.
#163 vor 4 Jahren
nebulein:Hm ich glaube noch nicht mal das die Teammates es wirklich zu 100 % wissen. Man ist manchmal auch einfach sehr gutgläubig wenn man jemand lange kennt. Das bestätigen ja auch einige Doping oder Betrugsskandale in anderen Sportarten wo die Teammates oft schon beteuert haben, dass sie nichts davon wussten.

Krimz weiß es zu 100%, musst mal drauf achten, wenn Flusha mal wieder zu auffällig war, dann ist er im nächsten Match schlecht und hat KEINE Aimlocks mehr, alle achten auf Flusha, wenn du dann aber auf Krimz achtest, stellst du fest, dass ER dann der Top Fragger ist und dass ER aufeinmal Aimlocks hat^^ Flusha und Krimz wechseln sich einfach ab und somit wissen die beiden ja aufjedenfall davon, da Krimz aber mit olof erst später dazu kam, werden die anderen es auch wissen.
#164 vor 4 Jahren
SenSeNN 280 Beiträge
Kiss my Feet:
nebulein:Hm ich glaube noch nicht mal das die Teammates es wirklich zu 100 % wissen. Man ist manchmal auch einfach sehr gutgläubig wenn man jemand lange kennt. Das bestätigen ja auch einige Doping oder Betrugsskandale in anderen Sportarten wo die Teammates oft schon beteuert haben, dass sie nichts davon wussten.

Krimz weiß es zu 100%, musst mal drauf achten, wenn Flusha mal wieder zu auffällig war, dann ist er im nächsten Match schlecht und hat KEINE Aimlocks mehr, alle achten auf Flusha, wenn du dann aber auf Krimz achtest, stellst du fest, dass ER dann der Top Fragger ist und dass ER aufeinmal Aimlocks hat^^ Flusha und Krimz wechseln sich einfach ab und somit wissen die beiden ja aufjedenfall davon, da Krimz aber mit olof erst später dazu kam, werden die anderen es auch wissen.

ja aber echt mal wie kann krimz auch mal topfragger sein? #musscheaten
#165 vor 4 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
Die Illuminaten, Akte-X und Galileo Mystery sind nen Witz gegen die Theorien von manchen hier :D
#166 vor 4 Jahren
SenSeNN:
Kiss my Feet:

ja aber echt mal wie kann krimz auch mal topfragger sein? #musscheaten

Es geht nicht darum, dass er dann Topfragger ist, sondern darum, dass er immer nur in diesen Matches aimlocks hat, die er sonst NIE hat. Streng halt mal dein Kopf an, dann wärste da auch alleine drauf gekommen.
#167 vor 4 Jahren
Der_Gerad 10 Beiträge
Saebelschnaebler:

Ich würde bei Flusha sogar so weit gehen und behaupten, dass fnatic sogar weiß was er für Spielchen treibt. Denn mal ganz im Ernst, die Szenen sind sowas von eindeutig. Und es gibt genug Szenen die man heranziehen kann. Und das fnatic nichts unternimmt kann ich nur darauf zurückführen, dass sie sich sicher sind das Flusha nicht gebustet wird und sie dadurch einen Haufen Kohle absahnen.

Money Money Money....

das die Szenen eindeutig sind würde ich vl. nicht sagen aber wenn man sieht das Flusha manchmal richtig krasse Frags dropt und dann wieder sieht wie er in manchen Situationen herumnoobt ist es meiner Meinung nach klar das er nicht clean ist
#168 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
Lyrexx Moderator 406 Beiträge
Wir haben uns entschlossen dieses Thema dann einmal zu beenden, da hier einiges nicht nach Regeln läuft, und wir dies auch wiederholt beanstandet haben.

Nochmal ein verweiß zu unseren Forumregeln für alle die sie noch nicht kennen.

Gruß

...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz