ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Landtagswahlen in BW, SA und RP

Landtagswahlen in BW, SA und RP

...
12

#285 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Eliexir. Als nächstes möchstest du uns hier sicher weiss machen, dass du den Koran gelesen hast, stimmts? :>
#286 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
fuNNa:
Fabolous21:
fuNNa:
antenne1988:
kein Troll mein verhasster Freund. du verstehst einfach nicht was so falsch bei der Flüchtlingspolitik läuft. ein flüchtiger muss im ersten sicheren Land Asyl beantragen. aber nein alle gerade aus nach Deutschland. Da bekommst eben das meiste. wo anders kommst ohne Ausweis in den Knast und hier? kannst dir deine Nationalität am besten noch aussuchen...will gar nicht wissen wie klein der Teil der Flüchtlinge ist der wirklich Hilfe braucht

Deine Unwissenheit kotzt mich an.

Würdest du lieber in ein Land flüchten, wo du auf der Straße pennen musst, nicht mal was du essen, trinken oder gar eine Zukunft hast, oder gehst du lieber in ein Land, wo die Wirtschaft dies alles ermöglicht?

@funna: Es ist eben nun mal das Gesetz, welches es so besagt. Du bist bestimmt genau so einer von den Gutmenschen die sagten, dass Hoeneß unbedingt in den Knast soll weil er gegen das Gesetz verstoßen hat und keinen Promibonus bekommen soll. Aber in dem Fall auf das Gesetz scheißen?
Armseelig.

Höneß ist ein Idiot, nur weil er stinkereich ist und Chef beim FC Hipster München ist, hat der keinen Extra-Würste in der Gesetzgebung verdient.

Und es existiert kein Gesetz welches besagt, dass ein Flüchtling das Land nicht betreten darf ohne vorher angeschossen zu werden.

Mensch funna ! Deine Meinung in dem Thread ist mir ja sympathisch (und am Ende kommen wir vielleicht auch auf die gleiche Ansicht) , aber das ganze "Dilemma" hast du nicht im Blick!

Deutschland versteckt sich hinter Dublin 3. Und Dublin 3 beinhaltet u.a salopp gesagt, dass ein Flüchtling, der über ein sicheres Drittland einreist, praktisch kein Flüchtling ist und damit illegaler Einwanderer. Ist ja auch nicht ganz unlogisch. Ein Flüchtling, der in Griechenland oder Italien ankommt, ist sicher!

Nur hat Deutschland (und andere innen liegende Länder ohne Außengrenze) 2013 jede Ausgleichszahlung an die Grenzländer und Kostenbeteiligungen abgelehnt.

Ost und Südeuropa sind in finanzieller und wirtschaftlicher Schieflage, die Menschen dort mussten viel einstecken. Spardruck in Europa! Und während sich Merkel mit PR-Selfie-Aktionen zur globalen Humanistin emporschwingt und Schäuble sich für Haushaltsüberschüsse rühmt , haben die sowieso gebeutelten Randländer die ganzen Probleme am Hals.
Dann das rumgeeiert mit "Dublin aufgehoben" "Dublin gilt" , Chaos an allen Grenzen und die Süd- und Osteuropäer sowie die "innerdeutschen Süd- und Osteuropäer" fragen sich völlig zu Recht, was das nun soll.

Ich glaub nicht, dass AFD oder andere Rechtspopulisten irgendlweche Antworten haben, aber Merkel braucht unbedingt einen Warnschuss vor Bug. So funktioniert Politik nicht und die Empörung (nicht alles, was sie sagen) der EU- Partner sowie einiger Bürger ist absolut nachvollziehbar.
Es hat ja auch schon geholfen.

Die AFD ist im Prinzip das Pendant zu Fukushima , nur nicht für die Energiepolitik, sondern die Sozial- und Europapolitik!
bearbeitet von KingKurt am 13.03.2016, 22:40
#287 vor 4 Jahren
Eliexir 140 Beiträge
fuNNa:Eliexir. Als nächstes möchstest du uns hier sicher weiss machen, dass du den Koran gelesen hast, stimmts? :>

ehmmm ja, zwar schon ne weile her aber ja die deutsche Fassung dank Herr Ulfkottes Buch SOS Abendland bin ich schon 2010 auf den Islam aufmerksam geworden

3. Das Haus Ìmráns (Al-Ìmrán

10ter Vers
Die ungläubig sind, ihr Besitz und ihre Kinder werden ihnen nicht im geringsten nützen gegen Allah; und sie sind des Feuers Nahrung

7. Die Höhen (Al-Aàraf) Offenbart vor der Hidschra.

36. Die aber, die Unsere Zeichen verwerfen und sich mit Verachtung von ihnen abwenden, die sollen die Bewohner des Feuers sein; darin müßen sie bleiben.

vielleicht hat er sich verschrieben und meinte sie sollen Nahrung vom Feuer nehmen (kann ja jeder interpretieren wie er will)
bearbeitet von Eliexir am 13.03.2016, 22:59
#288 vor 4 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
Ohne hier mal groß auf die anderen Kommentare einzugehen:
Ich als Baden-Württemberger schäme mich für diese Wahlergebnisse. Ich studiere momentan in Sachsen und hatte dort immer das Gefühl, dass es bei uns da unten vernünftiger zugeht. Ich lag leider falsch.

#Edit: @Eliexir
Schonmal die Bibel aufgeschlagen?

Ex 22;17-19 (Todesstrafen für Hexen, Sodomie, andere Religion)
Eine Hexe sollst Du nicht am Leben lassen. Jeder der mit einem Tier verkehrt, soll mit dem Tod bestraft
werden. Wer einer Gottheit außer Jahwe Schlachtopfer darbringt, an dem soll die Vernichtungsweihe vollstreckt
werden.

Deut 22; 18 (Steinigung bei fehlender Jungfräulichkeit)
Wenn der Vorwurf aber zutrifft, wenn sich keine Beweise für die Unberührtheit des Mädchens beibringen
lassen, soll man das Mädchen hinausführen und vor die Tür ihres Vaterhauses bringen. Dann sollen die Männer
ihrer Stadt sie steinigen und sie soll sterben;

Lev 20; 1-27 (Todesstrafe gegen vielerlei Arten von Verbrechen, u.a. Geschlechtsverkehr mit
Verwandten, Homosexualität, Ehebruch, Wahrsagerei)

Beide Bücher sind uralt/veraltet, und es ist absoluter Schwachsinn, diese Stellen wörtlich zu übernehmen. Auch ein vernünftiger Muslim wird das nicht tun.
bearbeitet von x0RRY am 13.03.2016, 23:15
#289 vor 4 Jahren
Eliexir 140 Beiträge
x0RRY:
Beide Bücher sind uralt/veraltet, und es ist absoluter Schwachsinn, diese Stellen wörtlich zu übernehmen. Auch ein vernünftiger Muslim wird das nicht tun.

ach na dann brauch ja keiner mehr wegen seiner Religion fliehen :D ein näher am Weltfrieden

ich rufe gleich mal beim IS an und sage denen Bescheid Danke
bearbeitet von Eliexir am 13.03.2016, 23:20
#290 vor 4 Jahren
nafetS. 438 Beiträge
Ich glaube den Thread kann man closen. Weiß grad nicht, was die Diskussion noch mit den Landtagswahlen zu tun hat.

Vote4Close
bearbeitet von nafetS. am 13.03.2016, 23:21
#291 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
KingKurt: Ein Flüchtling, der in Griechenland oder Italien ankommt, ist sicher!

Sie haben aber nicht die Wirtschaft um eine große Anzahl von Flüchtlingen aufnehmen zu können.

Eliexir:
fuNNa:Eliexir. Als nächstes möchstest du uns hier sicher weiss machen, dass du den Koran gelesen hast, stimmts? :>

ehmmm ja, zwar schon ne weile her aber ja die deutsche Fassung dank Herr Ulfkottes Buch SOS Abendland bin ich schon 2010 auf den Islam aufmerksam geworden

Du liest also die deutsche Übersetzung des Korans von einem bekannten rechtsradikalen Verschwörungstheoretiker und glaubst das auch noch?

Ich rate dir mal zu einer Moschee deines Vertrauens zu gehen und eine korrekte Übersetzung des Korans zu lesen - und mit KORREKT meine ich nicht die eines Ulfkotte. lol

Ich zitiere mich nochmal selber von vorhin.

Das ist wie in Hundescheiße treten und sich dann wundern, wieso der Schuh so komisch müffelt.
bearbeitet von fuNNa am 13.03.2016, 23:27
#292 vor 4 Jahren
Eliexir 140 Beiträge
fuNNa:

Sie haben aber nicht die Wirtschaft um eine große Anzahl von Flüchtlingen aufnehmen zu können.

Eliexir:

Du liest also die deutsche Übersetzung des Korans von einem bekannten rechtsradikalen Verschwörungstheoretiker und glaubst das auch noch?

Ich rate dir mal zu einer Moschee deines Vertrauens zu gehen und eine korrekte Übersetzung des Korans zu lesen - und mit KORREKT meine ich nicht die eines Ulfkotte. lol

Das ist wie in Hundescheiße treten und sich dann wundern, wieso der Schuh so komisch müffelt.

damals wurde er nicht als rechts bezeichnet sondern ein Journalist der Frankfurter Allgemeinen und konnte sich nicht mehr mit ansehen wie viele nachrichten aus Europa in Deutschland nicht gezeigt werden dürfen (kann ich nur empfehlen, wenn jemand denkt "das ist doch ein neues Problem mit dem Islam" ) auf youtube zu finden und er berichtete schon 2009 davon

"Lesen schadet der Dummheit"
www.koran-auf-deutsch.de/
bearbeitet von Eliexir am 13.03.2016, 23:37
#293 vor 4 Jahren
hooliganw0w 395 Beiträge
Eliexir:
fuNNa:

Eliexir:

damals wurde er nicht als rechts bezeichnet sondern ein Journalist der Frankfurter Allgemeinen und konnte sich nicht mehr mit ansehen wie viele nachrichten aus Europa in Deutschland nicht gezeigt werden dürfen

Eliexir:
fuNNa:

Eliexir:

damals wurde er nicht als rechts bezeichnet sondern ein Journalist der Frankfurter Allgemeinen und konnte sich nicht mehr mit ansehen wie viele nachrichten aus Europa in Deutschland nicht gezeigt werden dürfen

eigentlich müsste ich schreiben ob du behin... bist ? lern die sprache lies den koran und vergleich das mal mit den scheiss den leute im internet veröffentlichen
#294 vor 4 Jahren
Eliexir 140 Beiträge
ist leider keiner beim IS rangegangen aber werde ich gleich als erstes fragen :D am besten fährst selber hin und fragst mal ob du ihre Sprachen kennen lernen darfst

islam.de/13822 <--- die Seite des Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) (Ich glaube sie können die Sprache)

Selbes Zitat

Gewiß, denjenigen, die ungläubig sind, werden weder ihr Besitz noch ihre Kinder vor Allah etwas nützen. Sie sind es, die Brennstoff des (Höllen)feuers sein werden.
bearbeitet von Eliexir am 14.03.2016, 00:14
#295 vor 4 Jahren
hooliganw0w 395 Beiträge
Eliexir:ist leider keiner beim IS rangegangen aber werde ich gleich als erstes fragen :D am besten fährst selber hin und fragst mal ob du ihre Sprachen kennen lernen darfst

islam.de/13822

du bist das paradebeispiel für ein fliesentischbesitzer

bearbeitet von hooliganw0w am 14.03.2016, 00:11
#296 vor 4 Jahren
Eliexir 140 Beiträge
Eliexir:doppelpost

hooliganw0w:
Eliexir:ist leider keiner beim IS rangegangen aber werde ich gleich als erstes fragen :D am besten fährst selber hin und fragst mal ob du ihre Sprachen kennen lernen darfst

islam.de/13822

keine Ahnung warum Fliesentische so krass sind (schaue kein TV) aber hier in der Schweiz gibts die nicht :D zumidestens kenne ich keinen der einen hat
bearbeitet von Eliexir am 14.03.2016, 00:15
#297 vor 4 Jahren
hooliganw0w 395 Beiträge

islam.de/13822 <--- die Seite des Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) (Ich glaube sie können die Sprache)

Selbes Zitat

Gewiß, denjenigen, die ungläubig sind, werden weder ihr Besitz noch ihre Kinder vor Allah etwas nützen. Sie sind es, die Brennstoff des (Höllen)feuers sein werden.

keine Ahnung warum Fliesentische so krass sind (schaue kein TV) aber hier in der Schweiz gibts die nicht

hooliganw0w:

islam.de/13822

Die ungläubig sind, ihr Besitz und ihre Kinder werden ihnen nicht im geringsten nützen gegen Allah; und sie sind des Feuers Nahrung

hmm ein kompletter vers der anders geschrieben ist

#298 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3824 Beiträge
Die Wahlen sind rum. Threadthema ist vorbei. Und auch sonst wird das Ganze hier ziemlich heiß.
/close

...
12

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz