ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » 2. Account

2. Account

#1 vor 4 Jahren
TheP3aceguy Threadersteller 37 Beiträge
Hallo!

Ich habe mir gerade mal einen 2. Account erstellt, um dort ein paar Items auszulagern. Das Problem ist jedoch, dass der Steam Account noch Level 0 ist, d.h. noch beschränkt. Um diese Limitierungen aufzuheben, muss man ja mindestens 5 Euro in Steam investieren.

Nun zu meiner Frage, kann ich mir das auch einfacher machen? Indem ich z.B. auf meinem Account ein paar Skins verkaufe und mit dem Geld meinem 2. Account etwas "schenke"?

Danke für eure Tipps! :)

LG
#2 vor 4 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
Nope.

Du musst dort "Guthaben" aufladen und sie im Steam Shop (nicht Market) ausgeben.
Das Steam Level erhöhen durch eben die Möglichkeiten dafür.

Du hast bei neuen Accs immer die 30 Tage Übergangsphase, ohne die gehts nicht.

Oder du kaufst nen gebrauchten Acc in Foren/Egay/Rabbit.
#3 vor 4 Jahren
.5113881.:Nope.

Du musst dort "Guthaben" aufladen und sie im Steam Shop (nicht Market) ausgeben.

Was meinst du mit der Übergangsphase? Heißt das, dass ich nach 30 Tagen meinen Account auch ohne Einschränkungen benutzen kann?
#4 vor 4 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
TheP3aceguy:
.5113881.:Nope.

Was meinst du mit der Übergangsphase? Heißt das, dass ich nach 30 Tagen meinen Account auch ohne Einschränkungen benutzen kann?

Nein, du hast nachdem du 5€ im Shop ausgegeben oder 5€ Guthaben aufgeladen hast, hast du nochmal ne 30 Tage lange Phase wo du immer noch nicht auf die erweiterten Funktionen zugreifen kannst. Du musste allerdings diese 5€ investieren, Geschenke zählen meines Wissens nach nicht
#5 vor 4 Jahren
eismann333 175 Beiträge
Wenn du das Spiel im Steam shop gekauft hast müsstest du nach 30 Tagen alles machen können, hast du aber das Spiel als geschenk/code bekommen musst du 5€ auf deinen Steam account aufladen und dann 30 Tage warten bis du den community markt u.ä. nutzen kannst, geschenke von anderen accounts zählen nicht.
#6 vor 4 Jahren
Millien 182 Beiträge
Wenn du nur Items auslagern willst brauchst du das nicht.
Du hast auch bei einem "limitierten" steam acc ohne cs:go ein Inventar und kannst traden.
#7 vor 4 Jahren
Millien:Wenn du nur Items auslagern willst brauchst du das nicht.
Du hast auch bei einem "limitierten" steam acc ohne cs:go ein Inventar und kannst traden.

Ah okey, Danke für die Info! :)
#8 vor 4 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
TheP3aceguy:
Millien:Wenn du nur Items auslagern willst brauchst du das nicht.

Ah okey, Danke für die Info! :)

Gibt halt trotzdem die Tradesperre.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz