ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » WS Server?

WS Server?

#1 vor 4 Jahren
TheP3aceguy Threadersteller 37 Beiträge
Hallo!

Ich suche momentan einen Server, wo man alle Skins austesten kann. Im Internet habe ich keinen Server gefunden, der meinen Erwartungen entspricht. Am besten sollte es ein 1vs1 Server sein und einen guten Standort haben.

LG :)
#2 vor 4 Jahren
marc_ 1182 Beiträge
wirst du nicht finden, solche plugins sind illegal und valve bannt die server und die zugehörigen steamaccounts.
#3 vor 3 Jahren
Zberg 1 Beitrag
forums.alliedmods.net/showthread.php?t=261288
das ist das beste was ich finden konnte
#4 vor 3 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
https://www.gametracker.com/server_info/151.80.47.226:27015/
bearbeitet von Marc510 am 05.07.2016, 18:28
#5 vor 3 Jahren
neuernamEE 20 Beiträge
WS server sind müll
#6 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
maarc_:wirst du nicht finden, solche plugins sind illegal und valve bannt die server und die zugehörigen steamaccounts.

Quelle?
Kenne genug leute die seit monaten auf solchen servern spielen, und die sind noch nicht gebannt.
Oder meinst du, dass die accs der serverbesitzer gebannt werden?
bearbeitet von s1ckkk am 05.07.2016, 21:39
#7 vor 3 Jahren
Blink94 108 Beiträge
s1ckkk:
maarc_:wirst du nicht finden, solche plugins sind illegal und valve bannt die server und die zugehörigen steamaccounts.

Quelle?
Kenne genug leute die seit monaten auf so server spielen, und die sind noch nicht gebannt.

Der Beitrag wurde vor 105 Tagen geschrieben, denke er Antwortet nicht mehr. >.<
#8 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
s1ckkk:

Quelle?
Kenne genug leute die seit monaten auf solchen servern spielen, und die sind noch nicht gebannt.

Es geht nicht um die Leute, die auf solchen Servern spielen.
Es geht um die Betreiber dieser Server. Diese werden samt Steamaccount gebannt und der Server wird offline genommen.

Sowas wird bei Providern von Servern btw nicht gerne gesehen. ;)
#9 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Blink94:
s1ckkk:

Quelle?
Kenne genug leute die seit monaten auf so server spielen, und die sind noch nicht gebannt.

Stimmt, garnet drauf geachtet :D

syrN:
s1ckkk:

Quelle?

Es geht um die Betreiber dieser Server. Diese werden samt Steamaccount gebannt und der Server wird offline genommen.

Ok, ich mein n Kumpel zockt seit Monaten auf "Fragdeluxe" Servern mit !ws active und die sind immernoch online.
#10 vor 3 Jahren
Blink94 108 Beiträge
s1ckkk:
Blink94:
s1ckkk:

Quelle?

Stimmt, garnet drauf geachtet :D

syrN:
s1ckkk:

Quelle?

Ok, ich mein n Kumpel zockt seit Monaten auf "Fragdeluxe" Servern mit !ws active und die sind immernoch online.

Jup, kenne auch ein deagle only Server, der sowas anbietet
#11 vor 3 Jahren
Jean Claud V... 0 Beiträge
syrN:

gibst auch nur irgendwelchen müll wieder den du irgendwo aufgeschnappt hast.

Spoiler
#12 vor 3 Jahren
Chrz69 300 Beiträge
Ich hab sogar ein paar ws Server in meiner fav Liste die seit Monaten laufen
#13 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Jean Claud Vac Ban:
syrN:

gibst auch nur irgendwelchen müll wieder den du irgendwo aufgeschnappt hast.

Spoiler

Sie bannen die Server + Steamaccounts trotzdem. Hab schon Erfahrungen gemacht, keine Sorge. ;)

www.gamestar.de/spiele/...rike,47219,3267074.html

Man sollte sich immer etwas mehr informieren.
Gab zwar nie ein offizielles Statement dazu, jedoch wurden nur Server ausgeschlossen, welche die oben genannten Plugins hatten. Bestimmt großer Zufall, oder? ;)
bearbeitet von syrN am 06.07.2016, 16:37
#14 vor 3 Jahren
Jean Claud V... 0 Beiträge
Das was im spoiler steht ist ein teil des offiziellen statements, was es ja laut dir nicht gibt/gab?

blog.counter-strike.net...er+Operation+Guidelines

Spoiler

btw von ca. 800 csgo servern und damals rund 100 requests von valve wegen den genannten plugins (im juli/august2015) - ist bei uns kein einziger Kunden steam account dauerhaft gebannt worden. (banwave jan 2016)
#15 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Jean Claud Vac Ban:Das was im spoiler steht ist ein teil des offiziellen statements, was es ja laut dir nicht gibt/gab?
blog.counter-strike.net...er+Operation+Guidelines

Spoiler

btw von ca. 800 csgo servern und damals rund 100 requests von valve wegen den genannten plugins (im juli/august2015) - ist bei uns kein einziger Kunden steam account dauerhaft gebannt worden. (banwave jan 2016)

Da hast Du doch die Antwort. Ich labere keinen Müll. Ist ja schön und gut, wenn eure Server weiterhin leben, jedoch hat Valve, wie im Statement angegeben, Server + Operator gebannt. Also verstehe ich nicht, warum Du mich so angehst? Schließlich habe ich nichts anderes behauptet?
bearbeitet von syrN am 07.07.2016, 17:16

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz