ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Dosia X god ?

Dosia X god ?

1

#1 vor 4 Jahren
sinkerbell89 Threadersteller 0 Beiträge
#2 vor 4 Jahren
serbo 147 Beiträge
dosia s3xg0d halt lach
#3 vor 4 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
schönes brett
#4 vor 4 Jahren
ByExot 223 Beiträge
Gambit/Dosia wissen wie man den verkauf ankurbelt! sticker gekauft.
#5 vor 4 Jahren
x0RRY 2498 Beiträge
Das nenn ich mal marketing :D
bearbeitet von x0RRY am 23.03.2016, 20:19
#6 vor 4 Jahren
Assimilator 624 Beiträge
Die haben sich auf jeden Fall mal etwas einfallen lassen.
#7 vor 4 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Is das wirklich seine alte ? WEnn ja nicht schlecht, da Dosia nicht grad Brad Pitt ist.
#8 vor 4 Jahren
eoL.BUTZ 168 Beiträge
naja "einfallen" lassen

Zutaten für ein erfolgreichen verkauf:
- schöne Hostess (90% des videos)
- bekannten nerd SUPERSTAR

das wars auch schon =D

mir wäre lustiger lieber
bearbeitet von eoL. BUTZ am 23.03.2016, 20:56
#9 vor 4 Jahren
zipp1 0 Beiträge
haha, habs gefeiert. SEXGOD <3
#10 vor 4 Jahren
elemeNt1 0 Beiträge
"ti sto dura ?"

xDD
#11 vor 4 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
Scheiss auf ihn, ich will die alte am Tresen daddeln sehen :D:D:D
bearbeitet von .5113881. am 23.03.2016, 21:13
#12 vor 4 Jahren
herambo89 11 Beiträge
Geil gemacht :D
#13 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
Das ist ja wohl das geilste aller Zeiten... :D

ach an euch Kinder: Aussehen ist natürlich das einzige, nicht wahr? ¯\_(ツ)_/¯
#14 vor 4 Jahren
snake-41 400 Beiträge
Hier sind 75% u18 - was erwartest du?
#15 vor 4 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
Ich zitiere: wenn man nicht das aussehen hat, muss man über den Sex komm.
#16 vor 4 Jahren
C4FY 239 Beiträge
Klingeldrahtjoe:Ich zitiere: wenn man nicht das aussehen hat, muss man über den Sex komm.

Moechte jetzt keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. Aber wenn du vom Aussehen der letzte Hinterwaeldler bist, wirst du auch keine Frau abschleppen - abgesehen von Chloroform und Alkohol. Die Dame wird sich definitiv nicht denken, der Typ sieht ja richtig scheiße aus, aber vielleicht hat er einen tollen Charakter oder ist Dosia im Bett.
#17 vor 4 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
C4FY:
Klingeldrahtjoe:Ich zitiere: wenn man nicht das aussehen hat, muss man über den Sex komm.

Moechte jetzt keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. Aber wenn du vom Aussehen der letzte Hinterwaeldler bist, wirst du auch keine Frau abschleppen - abgesehen von Chloroform und Alkohol. Die Dame wird sich definitiv nicht denken, der Typ sieht ja richtig scheiße aus, aber vielleicht hat er einen tollen Charakter oder ist Dosia im Bett.

ich zitierte und ich zitierte richtig!
bearbeitet von Klingeldrahtjoe am 24.03.2016, 09:37
#18 vor 4 Jahren
_lemo 455 Beiträge
Msi im Puff:
"Habt Ihr auch hässlichere Frauen für 20% Rabat?"
Sry der musste sein :P

Spoiler
bearbeitet von _lemo am 24.03.2016, 09:25
#19 vor 4 Jahren
reneDD 41 Beiträge
C4FY:

Geld soll auch manchmal helfen ;)
#20 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
msi:Das ist ja wohl das geilste aller Zeiten... :D

So true bra :) Das Gedankengut ändert sich bei den meisten erst nach der Pubertät, also mit 30 Haha xD
#21 vor 4 Jahren
C4FY 239 Beiträge
reneDD:
C4FY:

Geld soll auch manchmal helfen ;)

ist mit Chloroform gleichzusetzen :)
#22 vor 4 Jahren
Elliot123 511 Beiträge
Die Spieler aus dem Osten haben den Jackpot gezogen mit dem vielen Geld jetzt in CSGO. Durch das extrem niedrige Durchschnittseinkommen sind die dort in der Oberklasse und bekommen halt solche Frauen. Guckt euch alleine an, wie Flamie aussieht und was für eine Freundin er hat.
#23 vor 4 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
Elliot123:Die Spieler aus dem Osten haben den Jackpot gezogen mit dem vielen Geld jetzt in CSGO. Durch das extrem niedrige Durchschnittseinkommen sind die dort in der Oberklasse und bekommen halt solche Frauen. Guckt euch alleine an, wie Flamie aussieht und was für eine Freundin er hat.

flamie ist schon nen süßer :)
#24 vor 4 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
msi:Das ist ja wohl das geilste aller Zeiten... :D

Bin ü30 und verheiratet, ab da gilt eh nur noch "Appetit darf man sich holen, gegessen wird zu Hause", also darf man auch stur aufs Aussehen achten wenn man selbst alleine aufgrund des Eherings zur Gesichtsfünf wird.
#25 vor 4 Jahren
elemeNt1 0 Beiträge
[–]eebroVeryGames Fan 613 Punkte vor 1 Tag
Yeh, she must be loaded or have a great personality, otherwise I don't really see why Dosia lowered his standards so much.

+1

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz