Dosia X god ?
vor 4 Jahren
Is das wirklich seine alte ? WEnn ja nicht schlecht, da Dosia nicht grad Brad Pitt ist.
vor 4 Jahren
naja "einfallen" lassen
Zutaten für ein erfolgreichen verkauf:
- schöne Hostess (90% des videos)
- bekannten nerd SUPERSTAR
das wars auch schon =D
mir wäre lustiger lieber
Zutaten für ein erfolgreichen verkauf:
- schöne Hostess (90% des videos)
- bekannten nerd SUPERSTAR
das wars auch schon =D
mir wäre lustiger lieber
bearbeitet von eoL. BUTZ am 23.03.2016, 20:56
vor 4 Jahren
Scheiss auf ihn, ich will die alte am Tresen daddeln sehen :D:D:D
bearbeitet von .5113881. am 23.03.2016, 21:13
vor 4 Jahren
Das ist ja wohl das geilste aller Zeiten... :D
ach an euch Kinder: Aussehen ist natürlich das einzige, nicht wahr? ¯\_(ツ)_/¯
vor 4 Jahren
Ich zitiere: wenn man nicht das aussehen hat, muss man über den Sex komm.
Moechte jetzt keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. Aber wenn du vom Aussehen der letzte Hinterwaeldler bist, wirst du auch keine Frau abschleppen - abgesehen von Chloroform und Alkohol. Die Dame wird sich definitiv nicht denken, der Typ sieht ja richtig scheiße aus, aber vielleicht hat er einen tollen Charakter oder ist Dosia im Bett.
vor 4 Jahren
Moechte jetzt keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. Aber wenn du vom Aussehen der letzte Hinterwaeldler bist, wirst du auch keine Frau abschleppen - abgesehen von Chloroform und Alkohol. Die Dame wird sich definitiv nicht denken, der Typ sieht ja richtig scheiße aus, aber vielleicht hat er einen tollen Charakter oder ist Dosia im Bett.
ich zitierte und ich zitierte richtig!
bearbeitet von Klingeldrahtjoe am 24.03.2016, 09:37
vor 4 Jahren
Msi im Puff:
"Habt Ihr auch hässlichere Frauen für 20% Rabat?"
Sry der musste sein :P
"Habt Ihr auch hässlichere Frauen für 20% Rabat?"
Sry der musste sein :P
Spoiler
bearbeitet von _lemo am 24.03.2016, 09:25
vor 4 Jahren
Geld soll auch manchmal helfen ;)
vor 4 Jahren
So true bra :) Das Gedankengut ändert sich bei den meisten erst nach der Pubertät, also mit 30 Haha xD
vor 4 Jahren
Geld soll auch manchmal helfen ;)
ist mit Chloroform gleichzusetzen :)
vor 4 Jahren
Die Spieler aus dem Osten haben den Jackpot gezogen mit dem vielen Geld jetzt in CSGO. Durch das extrem niedrige Durchschnittseinkommen sind die dort in der Oberklasse und bekommen halt solche Frauen. Guckt euch alleine an, wie Flamie aussieht und was für eine Freundin er hat.
vor 4 Jahren
Die Spieler aus dem Osten haben den Jackpot gezogen mit dem vielen Geld jetzt in CSGO. Durch das extrem niedrige Durchschnittseinkommen sind die dort in der Oberklasse und bekommen halt solche Frauen. Guckt euch alleine an, wie Flamie aussieht und was für eine Freundin er hat.
flamie ist schon nen süßer :)
vor 4 Jahren
Bin ü30 und verheiratet, ab da gilt eh nur noch "Appetit darf man sich holen, gegessen wird zu Hause", also darf man auch stur aufs Aussehen achten wenn man selbst alleine aufgrund des Eherings zur Gesichtsfünf wird.
vor 4 Jahren
[–]eebroVeryGames Fan 613 Punkte vor 1 Tag
Yeh, she must be loaded or have a great personality, otherwise I don't really see why Dosia lowered his standards so much.
+1
Yeh, she must be loaded or have a great personality, otherwise I don't really see why Dosia lowered his standards so much.
+1