ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Welchen Trade/Verkauf bereut ihr bisher am meisten?

Welchen Trade/Verkauf bereut ihr bisher am meisten?

1

#1 vor 4 Jahren
msi Threadersteller 0 Beiträge
wo hier grad die ganzen "euer bester Drop?"-Threads rumgehen, mal das Gegenteil:

Welchen Trade/Verkauf bereut ihr bisher am meisten? Was war rückblickend eure dümmste Entscheidung?

ich fang mal an:

- Glock Fade (MW oder FN) damals für 13€ verkauft und mich über das krasse Geld gefreut...
- 8-10 Titan/Navi/ibuypower Holo Katowice 2014 auf Billigskins geklebt und für ne Mark/200€ max. verkauft
- halbe Stunde nach Operation-Start ne Case aufgemacht und ne krasse AK bekommen. Statt sofort für 300€ zu verkaufen nen Tag gewartet und nur noch 15€ bekommen.. Warum? "sieht doch cool aus".
#2 vor 4 Jahren
C4FY 239 Beiträge
msi:
- halbe Stunde nach Operation-Start ne Case aufgemacht und ne krasse AK bekommen. Statt sofort für 300€ zu verkaufen nen Tag gewartet und nur noch 15€ bekommen.. Warum? "sieht doch cool aus".

Die Vollbremsen die Skins aus einer neuen Collections ueberteuert kaufen verstehe ich eh nicht.
#3 vor 4 Jahren
anonymerMues... 233 Beiträge
Hatte ca 10 titan foils aus Kato 2015, hab sie vertradet, sind heute ca 800€ wert :(
#4 vor 4 Jahren
G4merHoly 194 Beiträge
M4A4 Howl FN verkauft. 3 Tage später kam das Rifle-Update raus.
Hab zwar trotzdem Gewinn gemacht, aber hätte viel mehr sein können hätte ich 3 scheiß Tage mehr gewartet :D.

Aber hab dafür nen Titan Kato 2014 Holo für 385k gekauft, paar Stunden später hat sich Titan aufgelöst. Hab ihn dann für knapp 600k weiterverkauft :D.
bearbeitet von G4merHoly am 24.03.2016, 09:27
#5 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Hab nen tag bevor die howl geupdated wurde meine FN howl gegen eine ft asiimov (damals beide ca. 30 Euro wert) getraded.
#6 vor 4 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
s1ckneZ:Hab nen tag bevor die howl geupdated wurde meine FN howl gegen eine ft asiimov (damals beide ca. 30 Euro wert) getraded.

Rekt :D

Schließe mich Musli an. Hab auch nur noch 2. :/
#7 vor 4 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
Hatte damals 3 x FN Howl für je 32,00 verkauft . . . - Anschließend erstmal 1 Monat inaktiv :D
bearbeitet von n0RTH.FACE am 24.03.2016, 11:33
#8 vor 4 Jahren
xeniC 392 Beiträge
Meinen Polo 86c. Hätte ich gerne behalten.
#9 vor 4 Jahren
Doenerdavid 39 Beiträge
m4a1 knight fn für flip night. damals beides 70 wert
bearbeitet von Doenerdavid am 24.03.2016, 12:21
#10 vor 4 Jahren
mostt 188 Beiträge
Mein erstes Knife verkauft. Hab es nicht unter Preis verkauft, aber irgendwie ist das erste Knife etwas besonderes und ich ärger mich, dass ich es damals verkloppt habe.
#11 vor 4 Jahren
Maidzen 1726 Beiträge
AK47 | Case Hardened FN StatTrak für 30€ verkauft als das Case raus kam weil im market eine für 32€ drin war und ich sie hässlich fand wegen low shader settings >.<
#12 vor 4 Jahren
schneebauer 54 Beiträge
AUG | Hot Rod FN - verkauft für ~3€
Dutzende Cases für >1€ die jetzt das x-fache Wert sind
#13 vor 4 Jahren
msi Threadersteller 0 Beiträge
-Musli-:Hatte ca 10 titan foils aus Kato 2015, hab sie vertradet, sind heute ca 800€ wert :(

für meine 2014er Navi/Titan Holos könnte ich mir heute mein Traummotorrad kaufen. Nagelneu -_-

s1cknez, 8bit und northface als howl-Opfer. Amüsiert mich, Brudis :D <3
#14 vor 4 Jahren
fireflyyy 492 Beiträge
glock fade für knapp 30 € verkauft und hab mich mega gefreut damals naja RIP =D
bearbeitet von fireflyyy am 25.03.2016, 15:00
#15 vor 4 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
msi:
-Musli-:Hatte ca 10 titan foils aus Kato 2015, hab sie vertradet, sind heute ca 800€ wert :(

für meine 2014er Navi/Titan Holos könnte ich mir heute mein Traummotorrad kaufen. Nagelneu -_-

s1cknez, 8bit und northface als howl-Opfer. Amüsiert mich, Brudis :D <3

Nein, ich bin Howl-Gewinner. Für 150 gekriegt, heute 450 Wert. ;)
#16 vor 4 Jahren
Slaptix 94 Beiträge
Titan Sticker 1 Tag bevor Titan sich aufgelöst hat, auf eine billig AK geklebt..

1 Tag bevor sich das Team von Vexed getrennt hat, 4x Hyper auf die Hyperbeast geklebt (kein krasser verlust, aber irgendwie jeden Sticker den ich auf eine Waffe klebe, löst sich auf)
#17 vor 4 Jahren
Jitko 985 Beiträge
xeniC:Meinen Polo 86c. Hätte ich gerne behalten.

+1 RIP Auto :<
#18 vor 4 Jahren
SAGA- 0 Beiträge
Mein M9 Bayonet | Fade (100% Fade und CLEAR LOOK) und mit einer Float von 0.008 gegen ein random Bayonet TT :D
#19 vor 4 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Die für 30€ gekaufte M4 Knight für knapp 200€ verkauft weil krass Money Brudi.
Meine 5 iBP Holo für ~250€ das Stück vertickt.

Mate von mir hat dafür mal die erste Cobblesouvenirkiste sofort geöffnet und nen 3€-Skin gezogen :D
#20 vor 4 Jahren
ezkimoo 300 Beiträge
Glock Fade FN für 7,50€ verkauft...
#21 vor 4 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Mal kurz Offtopic sorry
Wieviel ist den der IBP Holo Kato 2014 wirklich wert???
Hab letztens ein pasr Runden bei csgojackpot zugeschaut,da hat jkaem den Sticker gesetzt,Value 3750$ :-/
Ich mein ist er das beim traden wirklich wert???
Wieviele gibts davon noch???
BG
#22 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
Alvin83:Mal kurz Offtopic sorry
Wieviel ist den der IBP Holo Kato 2014 wirklich wert???
Hab letztens ein pasr Runden bei csgojackpot zugeschaut,da hat jkaem den Sticker gesetzt,Value 3750$ :-/
Ich mein ist er das beim traden wirklich wert???
Wieviele gibts davon noch???
BG

gibt nen sammelthread für sowas.

Guckst du hier
#23 vor 4 Jahren
PCLg 0 Beiträge
Slaptix:Titan Sticker 1 Tag bevor Titan sich aufgelöst hat, auf eine billig AK geklebt..

1 Tag bevor sich das Team von Vexed getrennt hat, 4x Hyper auf die Hyperbeast geklebt (kein krasser verlust, aber irgendwie jeden Sticker den ich auf eine Waffe klebe, löst sich auf)

Würdest du mir den Gefallen tun und dir ein paar Fnatic/JW/Flusha Sticker gönnen? Könnte klappen..
#24 vor 4 Jahren
schneebauer 54 Beiträge
oder PCLg Sticker? Ach warte, nn.
#25 vor 4 Jahren
sYcore 277 Beiträge
Vor ein paar Monaten eine FN Howl Stattrak gegen ein paar knives getraded. War mist, weils ewig gedauert hat, bis ich diese dann zu Keys und Geld machen konnte. Kam auch nicht annähernd soviel bei rum wie die Howl wert war.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz