ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Erfahrungen mit Hotels in Köln

Erfahrungen mit Hotels in Köln

#1 vor 4 Jahren
Cientex Threadersteller 21 Beiträge
Hey :)
ich und ein Freund wollen auf die ESL Cologne dieses Jahr fahren und ich wollte mich mal erkundigen wer positive Erfahrungen gemacht hat mit bestimmten Hotels und Webseiten über die Ihr gebucht habt.
Wäre froh für Tipps etc. :D
MfG
#2 vor 4 Jahren
Dr-Pepper 30 Beiträge
Ich kann diese Ibis-Hotel empfehlen, Fußweg zur Halle max. 15min und preislich ist es auch gut.
bearbeitet von Dr-Pepper am 31.03.2016, 23:35
#3 vor 4 Jahren
o L L 1 171 Beiträge
www.ibis.com/de/hotel-7...koeln-messe/index.shtml

wir waren in diesem. liegt direkt neben dem dr. pepper ibis ;)

wie schon gesagt max. 15 min! zimmer war sehr klein. sonst aber alles top
#4 vor 4 Jahren
mostt 188 Beiträge
Hotel Storch, klein, aber reicht aus, weil man da ja eh nur pennt.
#5 vor 4 Jahren
twobones 114 Beiträge
airbnb.com hatte da ne wohnung, ist aber wie es aussieht nicht mehr drin, war ca. 5 min fussweg. evtl gibt es ja was ähnliches viel glück
bearbeitet von twobones am 31.03.2016, 23:50
#6 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Hyatt Regency, 2 Minuten bis zur Lanxess Arena, alles mehr als top, kostet halt aber auch etwas mehr. ;)
#7 vor 4 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
Art-o'-tel Cologne am Heumarkt.
Sind 20 Minuten Fußweg bis zur Lanxess oder 5 Minuten Fußweg bis zur S-Bahn die direkt vor der Arena hält. Hast aber dann am Morgen einen schönen Spaziergang am Rhein und über die Hohenzollenerbrücke.

War da letztes Jahr auch und werde dieses Jahr auch dort sein. Dieses Jahr bezahle ich 244€ von Do-Mo mit Late-Checkout um 15 Uhr oder so.
Sind sehr gute und saubere Zimmer und auch sehr, sehr modern. Frühstück natürlich inklusive, habe es aber nie in Anspruch genommen, dafür gab es Starbucks, wo du dann auch vorbeikommen wirst.
Highlight war aber das Germanys Next Topmodel da war und man was zum gucken hatte /s (alles Storchbeine).

Hier mal ein Bild vom Hotel außen und vom Zimmer. Klo habe ich mal weg gelassen lol

imgur.com/a/1l7se

btw. die ESL Studios sind gefühlte 200 Meter entfernt, falls du dir die Groupstage geben willst.
#8 vor 4 Jahren
Danke für die zahlreichen Antworten und Tipps!! :)
Cedrik:Art-o'-tel Cologne am Heumarkt.
Sind 20 Minuten Fußweg bis zur Lanxess oder 5 Minuten Fußweg bis zur S-Bahn die direkt vor der Arena hält. Hast aber dann am Morgen einen schönen Spaziergang am Rhein und über die Hohenzollenerbrücke.

War da letztes Jahr auch und werde dieses Jahr auch dort sein. Dieses Jahr bezahle ich 244€ von Do-Mo mit Late-Checkout um 15 Uhr oder so.
Sind sehr gute und saubere Zimmer und auch sehr, sehr modern. Frühstück natürlich inklusive, habe es aber nie in Anspruch genommen, dafür gab es Starbucks, wo du dann auch vorbeikommen wirst.
Highlight war aber das Germanys Next Topmodel da war und man was zum gucken hatte /s (alles Storchbeine).

Hier mal ein Bild vom Hotel außen und vom Zimmer. Klo habe ich mal weg gelassen lol

imgur.com/a/1l7se

btw. die ESL Studios sind gefühlte 200 Meter entfernt, falls du dir die Groupstage geben willst.

Klingt echt vielversprechend Vielen Dank!! :)
#9 vor 4 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
Gerne. Mach aber schnell, ist ein relativ ansehnliches Hotel, welches sicher bald ausverkauft ist. Letztes Jahr alleine waren mindestens 5-6 Jungs dort, die man auch auf der ESL gesehen hat.
#10 vor 4 Jahren
Cedrik:Gerne. Mach aber schnell, ist ein relativ ansehnliches Hotel, welches sicher bald ausverkauft ist. Letztes Jahr alleine waren mindestens 5-6 Jungs dort, die man auch auf der ESL gesehen hat.

Alles klar machen wir, Danke :)
#11 vor 4 Jahren
V1kToR 311 Beiträge

imgur.com/a/1l7se

Groupstage kann man auch gucken? Wusste ich gar nicht :D
#12 vor 4 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
V1kToR:

imgur.com/a/1l7se

Groupstage kann man auch gucken? Wusste ich gar nicht :D

Ja, kann man. Allerdings wird das nicht so angepriesen und die Tickets muss man auf einer ganz anderen Seite kaufen.
Kostete auch nur 10€ für beide Tage
#13 vor 4 Jahren
.SuniX 0 Beiträge
Wenn du du nicht ganz so viel Geld ausgeben möchtest kann ich dir das Rhein-Hotel St.Martin direkt unter dem Dom empfehlen.
Wir waren diese Jahr zur Gamescom über 8 Tage in Köln und haben dann nicht eingesehen so viel Geld für das Zimmer zu zahlen, da wir wussten das wir dort sowieso nicht so viel Zeit verbringen werden.
Natürlich erwartet man hier keinen Luxus mit moderner Einrichtung aber dafür gab es super Frühstück, das Personal war extrem nett und hilfsbereit und man war in 2 Minuten am Dome. Gleiches gilt für den Hbf von dem man mit dem Zug Richtung Arena fahren konnte oder man nimmt den Weg zu Fuß und ist dann knappe 20 Minuten unterwegs.
Wer also keinen moderne Einrichtung oder Schnick Schnack benötigt sondern nur ein angenehmes Plätzchen zum schlafen sucht ist hier richtig.
#14 vor 4 Jahren
.SuniX:Wenn du du nicht ganz so viel Geld ausgeben möchtest kann ich dir das Rhein-Hotel St.Martin direkt unter dem Dom empfehlen.
Wir waren diese Jahr zur Gamescom über 8 Tage in Köln und haben dann nicht eingesehen so viel Geld für das Zimmer zu zahlen, da wir wussten das wir dort sowieso nicht so viel Zeit verbringen werden.
Natürlich erwartet man hier keinen Luxus mit moderner Einrichtung aber dafür gab es super Frühstück, das Personal war extrem nett und hilfsbereit und man war in 2 Minuten am Dome. Gleiches gilt für den Hbf von dem man mit dem Zug Richtung Arena fahren konnte oder man nimmt den Weg zu Fuß und ist dann knappe 20 Minuten unterwegs.
Wer also keinen moderne Einrichtung oder Schnick Schnack benötigt sondern nur ein angenehmes Plätzchen zum schlafen sucht ist hier richtig.

Ist echt billig und sieht ganz ok aus.
Wie du schon sagtest man schläft ja nur dort und ist die meiste Zeit unterwegs.
Vielen Dank für den Tipp! =)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz