ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Mysteriöse Global/Win boosts?

Mysteriöse Global/Win boosts?

1

#1 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg Threadersteller 0 Beiträge
Servus,
Mir ist eben in einem anderen Thread diese Seite hier csgosquad.com aufgefallen. Dort hab ich mal aus Neugier auf Top-Players geklickt und mir ist aufgefallen, dass einige Globals dort erstaunlicherweise de_vertigo als häufigste Map haben.
csgosquad.com/player/76561197963199007
www.bilder-upload.eu/sh...e=739b0c-1459482460.png

csgosquad.com/player/76561198192955398/matches
csgosquad.com/match/CSG...biZAx-GX6KU-uKMPt-uWq7C

Geht man auf das Steamprofil des einen Spielers:
steamcommunity.com/profiles/76561197963199007

Die boosten scheinbar Wins und Rank. Das sind immer die gleichen Spieler...
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 01.04.2016, 05:30
#2 vor 4 Jahren
SYNAPTlC 130 Beiträge
lel
#3 vor 4 Jahren
xeniC 392 Beiträge
Danke Sherlock.
#4 vor 4 Jahren
Nichts zu danken Dr. Watson. ;)
Ich fand es ganz interessant und bin damit sicherlich nicht alleine.
Es ist extra im Off-Topic. Interessiert es dich nicht, musst du es nicht lesen.
#5 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
Bibi Blocksberg: Interessiert es dich nicht, musst du es nicht lesen.

+1

Aber das raffen manche nicht....

ich fands amüsant das zu lesen :D
#6 vor 4 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Wie low sowas ist, kann ich nicht nachvollziehen :D
#7 vor 4 Jahren
schniiii 1564 Beiträge
mit was leute ihre zeit verschwenden, macht doch null bock sowas :D
#8 vor 4 Jahren
K O M A 20 Beiträge
War vor 6 Tagen auch auf reddit, wurde aber vom OP gelöscht warum auch immer.

www.reddit.com/r/Global...h_6_kills_in_3700_wins/
#9 vor 4 Jahren
Ah ok, bin nicht auf reddit unterwegs. Finde das so unübersichtlich dort. :D
#10 vor 4 Jahren
rainyy 23 Beiträge
Das ist halt leider die safeste Boost Variante die es gibt in dem Spiel. Das krasse ist, solange die Gegner-Accounts keinen Damage machen können die nicht deranken. Hab da einen Kollegen der hat auf den accounts teilweise 2000 Looses infolge. Verdient sich damit ne Goldene Nase.
Hab da auch genug screens, weil ich die Idle Wins ab und zu mal beanspruche um xp zu farmen. An und für sich ist das ja low, aber du kannst es nicht unterbinden ^^ Da müsste Volvo ein Update machen im MM System ^^

Edit: Das sind aber keine Bots, das ist eine Person die per Sandboxie oder andere Virtualisierungssoftware Steam mehrmals zum laufen bringt und cs startet. So war das zumindest am anfang noch so. Kann sein das jetzt alles über scripts läuft, bin ich mir aber nicht sicher.
bearbeitet von rainyy am 01.04.2016, 11:57
#11 vor 4 Jahren
ThatPlayer 0 Beiträge
rainyy:Das ist halt leider die safeste Boost Variante die es gibt in dem Spiel. Das krasse ist, solange die Gegner-Accounts keinen Damage machen können die nicht deranken. Hab da einen Kollegen der hat auf den accounts teilweise 2000 Looses infolge. Verdient sich damit ne Goldene Nase.
Hab da auch genug screens, weil ich die Idle Wins ab und zu mal beanspruche um xp zu farmen. An und für sich ist das ja low, aber du kannst es nicht unterbinden ^^ Da müsste Volvo ein Update machen im MM System ^^

Edit: Das sind aber keine Bots, das ist eine Person die per Sandboxie oder andere Virtualisierungssoftware Steam mehrmals zum laufen bringt und cs startet. So war das zumindest am anfang noch so. Kann sein das jetzt alles über scripts läuft, bin ich mir aber nicht sicher.

GG Deutsche Community. Und auch noch stolz darauf sein.
#12 vor 4 Jahren
xerow 312 Beiträge
Also einer von den hat erstmal eine Spielpause: steamcommunity.com/id/boosting-service

-

boosting-service.com/ <- haben halt ein boosting service
bearbeitet von x0RRY am 01.04.2016, 12:25
#13 vor 4 Jahren
x0RRY Moderator 2504 Beiträge
conzcsgo:Also einer von den hat erstmal eine Spielpause: steamcommunity.com/id/boosting-service

-

Ich glaube der hatte ordentlich was im inventar. Autsch ^_^
#14 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
wieso juckt euch das ?!
ihr werdet eh nicht gegen die spielen und wer sich boosten lässt hat eh die Kontrolle verloren.
#15 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
x0RRY:
conzcsgo:Also einer von den hat erstmal eine Spielpause: steamcommunity.com/id/boosting-service

-

Ich glaube der hatte ordentlich was im inventar. Autsch ^_^

der Ban ist auch nicht perma halt nur 5 Wochen xD Dann kann wieder traden
#16 vor 4 Jahren
rainyy 23 Beiträge
ThatPlayer:

Genau. GG Deutsche Community weil ich absolut keine Lust auf MM habe und noch overwatch machen möchte und man dafür seinen rank benötigt. hartes boosting 1x im monat.

F3ME:wieso juckt euch das ?!
ihr werdet eh nicht gegen die spielen und wer sich boosten lässt hat eh die Kontrolle verloren.

weiß ich auch nicht wieso die das so jucken. Die wollen halt einfach nur die highsten Accounts haben auf Squad. Mehr nicht.
#17 vor 4 Jahren
ThatPlayer 0 Beiträge
rainyy:
ThatPlayer:

Genau. GG Deutsche Community weil ich absolut keine Lust auf MM habe und noch overwatch machen möchte und man dafür seinen rank benötigt. hartes boosting 1x im monat.

Rank boost weil man keine lust auf MM hat. Gg.
#18 vor 4 Jahren
Der hat auch alleine in einem Acc 6x CS:GO ;)

Ich verstehe die Spieler nicht die sich boosten lassen oder einen solchen Acc kaufen. Ein Match und man wird feststellen ob der Spieler in diese Skillgruppe gehört oder nicht.
F3ME:wieso juckt euch das ?!

Also ich finde schon interessant was einige so machen. Was passiert wenn man gegen die Spielen sollte beweist ein screenshot der auf seinem Profil verlinkt ist. Sie kicken sich selbst und geben auf. Denn somit verschwenden sie keine Zeit. Also mache ich mir da keine Sorgen. Zumal ich diese Map eh nie spiele.

Macht Valve da nichts? Immerhin verdient der ja scheinbar gut Geld damit. Ist ja nicht im Sinne des Entwicklers. Wenn Valve sagt sie wollen GE bei unter 1% der Spielermasse halten, dann nehmen alle diese Accs ja potentiellen GE den Platz weg. Diese bleiben dann SMFC bzw. sind immer wieder schnell runter auf SMFC. Spielen aber besser und verzerren somit wieder die Rankings. Quasi wie mit einem Smurf. Man hat ja vor dem großen Rankingupdate gesehen wie das war. Sehr viele Globals (Mich eingeschlossen) die da nichts zu suchen hatten. Werden dann von Spielern besiegt die besser spielen aber niedriger eingestuft sind. diese steigen dann auch auf. usw. usw. usw.
#19 vor 4 Jahren
rainyy 23 Beiträge
ThatPlayer:
rainyy:
ThatPlayer:

Krasser Rank Boost wenn man schon seit nem Jahr Global ist. Läuft richtig bei dir.

Bibi Blocksberg:

Macht Valve da nichts? Immerhin verdient der ja scheinbar gut Geld damit. Ist ja nicht im Sinne des Entwicklers. Wenn Valve sagt sie wollen GE bei unter 1% der Spielermasse halten, dann nehmen alle diese Accs ja potentiellen GE den Platz weg. Diese bleiben dann SMFC bzw. sind immer wieder schnell runter auf SMFC. Spielen aber besser und verzerren somit wieder die Rankings. Quasi wie mit einem Smurf. Man hat ja vor dem großen Rankingupdate gesehen wie das war. Sehr viele Globals (Mich eingeschlossen) die da nichts zu suchen hatten. Werden dann von Spielern besiegt die besser spielen aber niedriger eingestuft sind. diese steigen dann auch auf. usw. usw. usw.

Nein. Können sie ja nicht. Es wird ja ein normales Match gefunden und angenommen. Niemand wird reported also kommt auch keiner in den OW.
bearbeitet von rainyy am 01.04.2016, 13:04
#20 vor 4 Jahren
Mars31 15 Beiträge
www.directupload.net/file/d/4271/wwlezi6o_png.htm

Habe mir vor einer Zeit auch einmal so ein Match im Spectator gegönnt ;)
#21 vor 4 Jahren
8BitArmy 2350 Beiträge
Es ist doch alles okay. Besser so, als wenn sie mit dem Hacker spielen würden.
#23 vor 4 Jahren
DaKee 4 Beiträge
rainyy:
ThatPlayer:
rainyy:
ThatPlayer:

Krasser Rank Boost wenn man schon seit nem Jahr Global ist. Läuft richtig bei dir.

Vor einem Jahr war es auch noch total easy global zu werden. Mittlerweile muss man sich echt auch mal anstrengen. Du behälst so halt künstlich deinen rang und weißt nicht mal obs berechtigt ist oder nicht. Und jetzt erzähl mir nicht, dass es dir nur um den Aufwand von EINEM!!! match im Monat geht. Sich den Service zu organisieren dauert doch bestimmt fast so lange wie eben ein match zu spielen. Als ob ein match im Monat viel ist ... :D

Wie schon erwähnt werden so Ranks belegt für Leute, die eigentlich global sein sollten.
#24 vor 4 Jahren
jonniQ 209 Beiträge
und was hat man davon wenn man für Geld sich hochboosten lässt? du behälst ja deinen Rang nicht lange :D
bearbeitet von jonniQ am 01.04.2016, 13:33
#25 vor 4 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
Das eigene geringe Ego wird befriedigt, Angeberei, Trollen, etc. Die Leute die sowas in Anspruch nehmen sind halt von Beruf Sohn oder erreichen sonst nix im Leben oder aber hatten Luck im Real Life und sucken in Games und kommen damit nicht klar.

Ist halt noch sinnfreier als als sich ne Briefmarke an die Backe zu tackern, selbst davon hätte man noch mehr als von der Nutzung eines Boosting Service :P

Well Played an die Leute die damit Geld an den Dummen verdienen :P
bearbeitet von .5113881. am 01.04.2016, 13:37
#26 vor 4 Jahren
rainyy 23 Beiträge
DaKee:
rainyy:
ThatPlayer:
rainyy:
ThatPlayer:

Vor einem Jahr war es auch noch total easy global zu werden. Mittlerweile muss man sich echt auch mal anstrengen. Du behälst so halt künstlich deinen rang und weißt nicht mal obs berechtigt ist oder nicht. Und jetzt erzähl mir nicht, dass es dir nur um den Aufwand von EINEM!!! match im Monat geht. Sich den Service zu organisieren dauert doch bestimmt fast so lange wie eben ein match zu spielen. Als ob ein match im Monat viel ist ... :D

Wie schon erwähnt werden so Ranks belegt für Leute, die eigentlich global sein sollten.

Mangels an Zeit und durch den Rank Shift sind eigentlich auch fast nur noch Leute Global die sich entweder für das Geld hochboosten lassen oder halt idlen so wie ich. Ich spiele natürlich im moment nicht mehr so wie der Rank es sagt, aber ein MM Rank sagt sowieso wenig aus. Global ist auf Faceit vielleicht höchstens Level 4 oder sowas. Klar behalte ich das damit künstlich am leben aber mich juckt das eh nicht mehr, ich bezahle für nen idle win nichts ^^ An meiner Elo ändert sich durch den Idle Win nichts, da ich weder Damage noch kills noch sonst was mache ^^

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz