ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » tixo noch aktiv?

tixo noch aktiv?

#1 vor 4 Jahren
rodmunch Threadersteller 3 Beiträge
#russenduckincsgo
#2 vor 4 Jahren
FATDEVIL 89 Beiträge
nope
#3 vor 4 Jahren
onlyheadshots 4 Beiträge
verdient sein brot mit "leute in gruppen einladen"
#4 vor 4 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
onlyheadshots:verdient sein brot mit "leute in gruppen einladen"

Made my day xD
Aber finde das immer noch nicht schlimm ^_^
#5 vor 4 Jahren
Elliot123 531 Beiträge
Warum sollte das auch schlimm sein. Wenn es genug hängengebliebene gibt, die dafür geld ausgeben. Ez money für ihn nebenbei.
#6 vor 4 Jahren
makz1337 152 Beiträge
Elliot123:Warum sollte das auch schlimm sein. Wenn es genug hängengebliebene gibt, die dafür geld ausgeben. Ez money für ihn nebenbei.

Will das jemand näher erläutern?
#7 vor 4 Jahren
jsseN 11 Beiträge
makz1337:
Elliot123:Warum sollte das auch schlimm sein. Wenn es genug hängengebliebene gibt, die dafür geld ausgeben. Ez money für ihn nebenbei.

+1
#8 vor 4 Jahren
buchii 180 Beiträge
tixo hat jemanden in die Pdk gruppe eingeladen und dafür keys genommen + keys wöchentlich damit er drin bleibt
#9 vor 4 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
buchii:tixo hat jemanden in die Pdk gruppe eingeladen und dafür keys genommen + keys wöchentlich damit er drin bleibt

Wie arm ist das denn? lol...
#10 vor 4 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
Kiss my Feet:
buchii:tixo hat jemanden in die Pdk gruppe eingeladen und dafür keys genommen + keys wöchentlich damit er drin bleibt

Wie schlau ist das denn? lol...

habs mal korrigiert
#11 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
antenne1988:
Kiss my Feet:

habs mal korrigiert

Korrekt. Was ist daran arm? Ich meine wenn es solche Idioten/Fanboys gibt die tatsächlich Kohle/Keys dafür ausgeben in einer virtuellen Gruppe mit anderen Profis zu sein, na dann herzlichen Glückwunsch. Gibt keinen einfacheren Weg Kohle zu scheffeln.
#12 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
s1ckneZ:
antenne1988:
Kiss my Feet:

habs mal korrigiert

Korrekt. Was ist daran arm? Ich meine wenn es solche Idioten/Fanboys gibt die tatsächlich Kohle/Keys dafür ausgeben in einer virtuellen Gruppe mit anderen Profis zu sein, na dann herzlichen Glückwunsch. Gibt keinen einfacheren Weg Kohle zu scheffeln.

Da ist Tixo nicht der Einzige der so etwas macht. Eigentlich ganz clever. Bissl Money von den Fanbois abfarmen. Warum nicht? Wenn die Leute es bezahlen... :D
#13 vor 4 Jahren
Jack1909 87 Beiträge
Ich könnte nicht mehr in den Spiegel gucken...
#14 vor 4 Jahren
Sry aber wenn jemand seine Fans so ausnimmt, dann wünsche ich ihn einfach alles schlechte auf dieser Welt^^ Aber hay, scheint ja schon anzufangen, wenn man bedenkt wie schlecht er in CS geworden ist, da ist nichts mehr mit "y0 bin ne kra$$e Legende" :D
#15 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Kiss my Feet:Sry aber wenn jemand seine Fans so ausnimmt, dann wünsche ich ihn einfach alles schlechte auf dieser Welt^^ Aber hay, scheint ja schon anzufangen, wenn man bedenkt wie schlecht er in CS geworden ist, da ist nichts mehr mit "y0 bin ne kra$$e Legende" :D

Naja zwingt doch keiner die "Fans" das zu bezahlen... Vermutlich hat derjenige ihm das damals noch in der Art angeboten und Tixo hat angenommen... kP. Aber für mich gehören bei solchen Dingen immer zwei Personen dazu.
#16 vor 4 Jahren
DaniSteel31 0 Beiträge
s1ckneZ:
Kiss my Feet:Sry aber wenn jemand seine Fans so ausnimmt, dann wünsche ich ihn einfach alles schlechte auf dieser Welt^^ Aber hay, scheint ja schon anzufangen, wenn man bedenkt wie schlecht er in CS geworden ist, da ist nichts mehr mit "y0 bin ne kra$$e Legende" :D

Naja zwingt doch keiner die "Fans" das zu bezahlen... Vermutlich hat derjenige ihm das damals noch in der Art angeboten und Tixo hat angenommen... kP. Aber für mich gehören bei solchen Dingen immer zwei Personen dazu.

genau, eine Prostituierte und ein Freier. Fragt sich nur was erbärmlicher ist?

Wenn man im fortgeschrittenen Alter auf die paar Euros auf die Art und Weise angewiesen ist in Deutschland, dann soll man sich gleich begraben.
#17 vor 4 Jahren
s1ckneZ:

Nee also, ich sage nicht, dass nur Tixo erbärmlich ist. Der jeweils andere ist es ebenso. Sind halt beide erbärmliche Vollidioten meiner Meinung nach.
#18 vor 4 Jahren
zipp1 0 Beiträge
jsseN:
makz1337:

+1

naja soweit ich das weiß hat er leute gegen geld in die offizielle Planetkey Dynamics steam gruppe eingeladen, verbessert micht, falls ich falsch liege
bearbeitet von zipp1 am 07.04.2016, 10:24
#19 vor 4 Jahren
zvck3r 0 Beiträge
zipp1:
jsseN:
makz1337:

+1

naja soweit ich das weiß hat er leute gegen geld in die offizielle Planetkey Dynamics steam gruppe eingeladen, verbessert micht, falls ich falsch liege

WURDE DOCH SCHON WEITER OBEN ERKLÄRT zipp1
#20 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
zvck3r:
zipp1:
jsseN:
makz1337:

+1

Capslock?!
#21 vor 4 Jahren
BeXcs 119 Beiträge
zvck3r:
zipp1:
jsseN:
makz1337:

+1

Bitte nicht so laut
#22 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3534 Beiträge
So wie sein Steam Acc aussieht, hat er das zocken wieder aufgegeben. Fragt ihn doch sonst auf FB, das driftet hier schon wieder Off Topic :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz