ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Über Gamble Seiten traden?

Über Gamble Seiten traden?

#1 vor 3 Jahren
TheP3aceguy Threadersteller 37 Beiträge
Hai!

Ich wollte mal fragen, ob man sich nicht ne Menge Zeit und Nerven sparen würde, wenn man über Gamble Seiten tradet. (Vorraussetzung: Der Trade muss vom Wert her gleich bleiben)
Als Beispiel: Ich hab nen 60 Euro Skin und nen 20 Euro Skin und man möchte gerne einen speziellen Skin, der 80€ kostet, nun schaue ich auf irgendeiner Gamble Seite, ob der Skin dort verfügbar ist, zahle meine beiden Skins dort ein, und da ich ja nun 80 Euro Guthaben hab, cash ich mir dann meinen gewünschten Skin aus.

Was meint ihr?
#2 vor 3 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
Wirst niemals auf 80€ kommen. Werden immer Prozente abgezogen.
#3 vor 3 Jahren
VOLUCE 870 Beiträge
Cedrik:Wirst niemals auf 80€ kommen. Werden immer Prozente abgezogen.

bei csgodouble nicht. wert der skins bei deposit und withdraw gleich. hab ich auch schon öfter gemacht :)
#4 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
volucee:

bei csgodouble nicht. wert der skins bei deposit und withdraw gleich. hab ich auch schon öfter gemacht :)

bei deren bots werden die nerven aber auch stark beansprucht :D
#5 vor 3 Jahren
robsN. 195 Beiträge
F3ME:
volucee:

bei deren bots werden die nerven aber auch stark beansprucht :D

nie probleme da gehabt schon 10000000x mal gemacht
#6 vor 3 Jahren
cs_PinKie 93 Beiträge
kann mir das jemand mit csgodouble erklären?
d.h. ich muss die skins vorher nicht einmal mehr auf ein spiel setzten? sondern schicke dem bots die items und hole mir danach einfach andere? gibt es ein tradelimit? min itemvalue?
meine items sind da aber noch massiv undervalued
bearbeitet von cs_PinKie am 03.04.2016, 14:46
#7 vor 3 Jahren
VOLUCE 870 Beiträge
cs_PinKie:kann mir das jemand mit csgodouble erklären?
d.h. ich muss die skins vorher nicht einmal mehr auf ein spiel setzten? sondern schicke dem bots die items und hole mir danach einfach andere? gibt es ein tradelimit? min itemvalue?
meine items sind da aber noch massiv undervalued

sind dort sehr viele items, bekommst also andere auch für weniger.
#8 vor 3 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
Bei double geht das ganz gut. Was da nur nervt, man kann die Items vorm Withdraw nicht inspecten. Für einen simplen aus 3 mach eins Wechsel ist es aber dennoch ganz gut.

Nein man muss nicht daddeln. Skin rein, umwandeln, und per withdraw was anderes holen.
#9 vor 3 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
volucee:

oh, das ist geil. Danke für den Tipp :D:D:D
#10 vor 3 Jahren
robsN. 195 Beiträge
.5113881.:Bei double geht das ganz gut. Was da nur nervt, man kann die Items vorm Withdraw nicht inspecten. Für einen simplen aus 3 mach eins Wechsel ist es aber dennoch ganz gut.

Nein man muss nicht daddeln. Skin rein, umwandeln, und per withdraw was anderes holen.

natürlich kannst du sie inspecten????
bearbeitet von robsN. am 03.04.2016, 19:56
#11 vor 3 Jahren
VOLUCE 870 Beiträge
.5113881.:Bei double geht das ganz gut. Was da nur nervt, man kann die Items vorm Withdraw nicht inspecten. Für einen simplen aus 3 mach eins Wechsel ist es aber dennoch ganz gut.

klar kann man die inspecten. mit rechtsklick.
#12 vor 3 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
Hm, ok. Grad getestet, geht. Die Tage gings nicht.. maybe lags am JS Blocker.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz