ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » [Feedback] fy_iceworld_csgo

[Feedback] fy_iceworld_csgo

#1 vor 4 Jahren
wind1g Threadersteller 13 Beiträge
Hey ho,

Hab mich seit langem mal wieder an den Hammer Editor gesetzt, um eine kleine Idee einer Funmap umzusetzen (Ursprünglich fy_stoneworld aus CS 1.6). Bin jetzt nicht der über Pro beim Map erstellen, also habt keine zu großen Anforderungen.
Falls ihr konstruktive Kritik los werden wollt, oder Ideen habt die noch Umgesetzt werden können, dann immer her damit! Gleiches gilt, falls noch Bugs enthalten sein sollten.

EDIT: Die Map findet ihr unter Workshop fy_stoneworld_csgo

Cheers,

wind1g
bearbeitet von wind1g am 08.04.2016, 13:18
#2 vor 4 Jahren
whoooat 2 Beiträge
Das sieht aber stark 1zu1 wie fy_stoneworld aus...
#3 vor 4 Jahren
whoooat:Das sieht aber stark 1zu1 wie fy_stoneworld aus...

Joa stimmt, die Idee stammt von einer alten CS 1.6 Map die ich im Kopf hatte. Wusste den Namen nicht mehr. Hab jetzt im Workshop geschaut und es gibt eine einzige Umsetzung, welche hier zu finden ist: fy_stoneworld_t0

Bis auf den Aufbau der Häuser sieht es zwar identisch aus, dennoch ist es ein ganz anderes Spielgefühl auf meiner Map.

PS: Den Namen der Map kann ich ja dann anpassen.

Cheers,

wind1g
#4 vor 4 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Unter fy_iceworld hätte ich jetzt auch den klassiker aus CS 1.6 erwartet. Bin auch der Meinung, dass Du den Namen anpassen solltest. Ansonsten sieht die Map wirklich gut aus. Nicht wie diese hingerotzten aim_maps wo ein paar Kisten reingepfeffert wurden, zack fertig.
#5 vor 4 Jahren
Grand Master Sushi:Unter fy_iceworld hätte ich jetzt auch den klassiker aus CS 1.6 erwartet. Bin auch der Meinung, dass Du den Namen anpassen solltest. Ansonsten sieht die Map wirklich gut aus. Nicht wie diese hingerotzten aim_maps wo ein paar Kisten reingepfeffert wurden, zack fertig.

Danke! Map Name und Description wurden angepasst.
#6 vor 4 Jahren
schniiii 1564 Beiträge
map erinnert mich total an die simpsons map, nur ohne den abgrund inner mitte :D sieht nicht schlecht aus

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz