ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Tägliche 10er um Talente zu entdecken ?²

Tägliche 10er um Talente zu entdecken ?²

1

#1 vor 3 Jahren
SAGA- Threadersteller 0 Beiträge
Da das Projekt von ShaiiNy irgendwie nicht mehr im Gange ist und trotzdem bei einigen die Nachfrage groß ist, möchte ich einfach nochmal eine kleine Gelegenheit anbieten, um 10er-Games anzubieten. Ich werde selbstverständlich einen Teamspeak3-Server zur Verfügung stellen und sowohl auch Leihserver, die bei Bedarf, gebraucht werden. Eine kleine Gruppe wird es auch geben und falls Interesse besteht, diese beizutreten, werdet ihr hiermit dort hingelangen. Spontan kann auch festgelegt werden, ob man einen BO1, BO2, BO3 etc. spielen möchte, aber sowas kann man spontan entscheiden. Unter anderem gilt die Gruppe auch für das gegenseitige Kennenlernen, um mehr Kontakte zu knüpfen oder um neue Spieler für das Team zu gewinnen. Es ist zwar keine direkte Talentsuche, jedoch kann man einen gemütlichen 10er spielen und dadurch neue Erfahrungen sammeln. Falls ihr Interesse habt und gemütliche 10er spielen wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben.
old-thread by shaiiny

steamcommunity.com/id/sagacs

steamcommunity.com/groups/interntalente10er (Gruppe ist vorerst öffentlich)
bearbeitet von SAGA- am 15.04.2016, 12:21
#2 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
SAGA-:Tägliche 10er um Talente zu entdecken

Puh ist schon etwas her [...] wie viele Talente wurden nochmal bei dem Proejkt von ShaiiNy entdeckt ?
#3 vor 3 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
Der letzte 10er ist auch bissl her :/

Hoffe ihr macht das echt täglich :D
#4 vor 3 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
F3ME:

Puh ist schon etwas her [...] wie viele Talente wurden nochmal bei dem Proejkt von ShaiiNy entdeckt ?

VIELE! Die spielen jetzt alle in Afrika/ Ozeanien irgendwo.
#5 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
Schlabbesebbl:
F3ME:

:D
#6 vor 3 Jahren
msi 0 Beiträge
Schlabbesebbl:
F3ME:

realistisch wäre, dass sie jetzt in den USA bei ner dicken CoD-Orga sitzen und für DMG-Skill 10k im Monat verdienen.
#7 vor 3 Jahren
papapishu 24 Beiträge
msi:
Schlabbesebbl:
F3ME:

realistisch wäre, dass sie jetzt in den USA bei ner dicken CoD-Orga sitzen und für DMG-Skill 10k im Monat verdienen.

Also ich muss ja 10% abdrücken, aber mit 9k lässt es sich so gerade noch leben!
#8 vor 3 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
F3ME:

Talente gibt es in Deutschland eh keine mehr \o/
#9 vor 3 Jahren
btw: können wir irgendwie wieder b2t kommen? Ich habe nie behauptet, dass ShaiiNy irgendwelche Talente gefunden hat, jedoch sollte man trotzdem einfach mal nach Talenten ausschau halten ;) Und außerdem, wie im Text beschrieben, ist die Gruppe hauptsächlich für mehrere Zwecke geeignet und dient nicht 100% zur Talentförderung bzw. Talentsuche.
bearbeitet von SAGA- am 14.04.2016, 15:49
#10 vor 3 Jahren
x0RRY Moderator 2490 Beiträge
Die spielen übrigens noch fast täglich! Hab vor kurzem mal reingeschaut, und es waren immernoch recht starke Spieler dabei ;)
#11 vor 3 Jahren
blueee 56 Beiträge
SAGA-:btw: können wir irgendwie wieder b2t kommen? Ich habe nie behauptet, dass ShaiiNy irgendwelche Talente gefunden hat, jedoch sollte man trotzdem einfach mal nach Talenten ausschau halten ;) Und außerdem, wie im Text beschrieben, ist die Gruppe hauptsächlich für mehrere Zwecke geeignet und dient nicht 100% zur Talentförderung bzw. Talentsuche.

Was denkst du warum Projekte wie IHL, Gold und 10er von ShaiiNy alle nicht mehr laufen? Es ist doch immer dasselbe.
Es wird geflamed und dumm reingechattet. Weil Person XY ist ja Global und krass, macht nie Fehler und lässt sich eh nichts sagen.
Davon gibt es dann in diesen Gruppen so 10-20 Leute und nach 1-2 Monaten haben die meisten Leute die das ganze ohne geflame und serious spielen wollen keinen Bock mehr auf das Projekt. Da man immer denselben Fehler macht und die Idioten die schon bekannt sind immer wieder in diese Projekte kommen und es kaputt machen wird es auch immer so bleiben.

Habe gern geholfen ;)
#12 vor 3 Jahren
LN_ 1050 Beiträge
x0RRY:Die spielen übrigens noch fast täglich! Hab vor kurzem mal reingeschaut, und es waren immernoch recht starke Spieler dabei ;)

Ach bubi :) vielen dank
#13 vor 3 Jahren
zipp1 0 Beiträge
s1ckneZ:
F3ME:

Lol globe beweist doch in jeder neuen ESL Meisterschaft Season das Gegenteil kappa
#14 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
s1ckneZ:
F3ME:

s1ckneZ:
F3ME:

wer das sagt hat noch nie mit mir gespielt -.-

moment mist

also früher als ich noch krass war
#15 vor 3 Jahren
Cpt. Obvious:
SAGA-:btw: können wir irgendwie wieder b2t kommen? Ich habe nie behauptet, dass ShaiiNy irgendwelche Talente gefunden hat, jedoch sollte man trotzdem einfach mal nach Talenten ausschau halten ;) Und außerdem, wie im Text beschrieben, ist die Gruppe hauptsächlich für mehrere Zwecke geeignet und dient nicht 100% zur Talentförderung bzw. Talentsuche.

Was denkst du warum Projekte wie IHL, Gold und 10er von ShaiiNy alle nicht mehr laufen? Es ist doch immer dasselbe.
Es wird geflamed und dumm reingechattet. Weil Person XY ist ja Global und krass, macht nie Fehler und lässt sich eh nichts sagen.
Davon gibt es dann in diesen Gruppen so 10-20 Leute und nach 1-2 Monaten haben die meisten Leute die das ganze ohne geflame und serious spielen wollen keinen Bock mehr auf das Projekt. Da man immer denselben Fehler macht und die Idioten die schon bekannt sind immer wieder in diese Projekte kommen und es kaputt machen wird es auch immer so bleiben.

Habe gern geholfen ;)

Danke. Damit kann man letztendlich arbeiten und versuchen die Probleme in Griff zu bekommen.
#16 vor 3 Jahren
rEGATON 210 Beiträge
Sind mittlerweile neue Moderatoren in der Gruppe die täglich 10er veranstalten. Leute die bei der Mehrheit negativ auffallen, werden aus der Gruppe geworfen. Ich weiss nicht, ob Talente gefunden worden sind, aber sicherlich neue Spieler, die aufeinander aufmerksam geworden sind etc. In letzter Zeit haben auch stärkere Spieler an den 10ern teilgenommen (DRUCKWELLE, tabseN, bekannte EAS-Team Mitglieder etc.)
Aber im Grunde spricht nichts für deine Gruppe... Jedoch in meinen Augen etwas sinnlos. Wenn du auch aktiv 10er starten willst, kannst du mich anschreiben und nach Moderation in der Gruppe fragen...

Am Handy geschrieben... Mfg
#19 vor 3 Jahren
masel. 701 Beiträge
Cpt. Obvious:

Habe gern geholfen ;)

wahre worte
#20 vor 3 Jahren
napp 206 Beiträge
s1ckneZ:
F3ME:

Nächste Season.
#21 vor 3 Jahren
prejuk 508 Beiträge
ShaiiNy:Sind mittlerweile neue Moderatoren in der Gruppe die täglich 10er veranstalten. Leute die bei der Mehrheit negativ auffallen, werden aus der Gruppe geworfen. Ich weiss nicht, ob Talente gefunden worden sind, aber sicherlich neue Spieler, die aufeinander aufmerksam geworden sind etc. In letzter Zeit haben auch stärkere Spieler an den 10ern teilgenommen (DRUCKWELLE, tabseN, bekannte EAS-Team Mitglieder etc.)
Aber im Grunde spricht nichts für deine Gruppe... Jedoch in meinen Augen etwas sinnlos. Wenn du auch aktiv 10er starten willst, kannst du mich anschreiben und nach Moderation in der Gruppe fragen...

Wie kann man der Gruppe beitreten ?
#22 vor 3 Jahren
area. 0 Beiträge
...
bearbeitet von area. am 09.05.2016, 10:13
#23 vor 3 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
msi:
Schlabbesebbl:
F3ME:

So, Ticket in die Staaten ist gebucht. Ich versuche mal mein Glück im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
#24 vor 3 Jahren
krayzN 91 Beiträge
MrCo:
ShaiiNy:Sind mittlerweile neue Moderatoren in der Gruppe die täglich 10er veranstalten. Leute die bei der Mehrheit negativ auffallen, werden aus der Gruppe geworfen. Ich weiss nicht, ob Talente gefunden worden sind, aber sicherlich neue Spieler, die aufeinander aufmerksam geworden sind etc. In letzter Zeit haben auch stärkere Spieler an den 10ern teilgenommen (DRUCKWELLE, tabseN, bekannte EAS-Team Mitglieder etc.)

Wie kann man der Gruppe beitreten ?

Shaiin oder einen der moderatoren adden:)
#25 vor 3 Jahren
maRky 499 Beiträge
also wer bei "Talent-10er" mitspielt, ist eh verloren und kein wirkliches Talent :D "echte" Talente spielen sich durch Skill hoch in die EPS und werden so entdeckt, siehe z.B. Spiidi, denis und nex.
#26 vor 3 Jahren
tyRick 376 Beiträge
maRky:also wer bei "Talent-10er" mitspielt, ist eh verloren und kein wirkliches Talent :D "echte" Talente spielen sich durch Skill hoch in die EPS und werden so entdeckt, siehe z.B. Spiidi, denis und nex.

Ist doch super das es solche gruppen gibt, weiß man wo man eben keine guten spieler findet xD
#27 vor 3 Jahren
maRky:also wer bei "Talent-10er" mitspielt, ist eh verloren und kein wirkliches Talent :D "echte" Talente spielen sich durch Skill hoch in die EPS und werden so entdeckt, siehe z.B. Spiidi, denis und nex.

Ich weiß nicht aber können die meisten nicht lesen? Die Überschrift ist als Frage formuliert worden und im Text wurde auch schon erwähnt, dass es kein "Talent-10er" ist, sondern einfach nur um Spieler kennenzulernen und um Ausschau zu halten für Talente... Die 10er sind dazu gedacht um neue Bekanntschaften zu schließen, sowie gemütliche Abende zu haben und für Spieler/Team-Suche, weil man dort die Gelegenheit hat, neue Spieler kennenzulernen und man durch die 10er den ersten Eindruck hat.

edit: Falls du damit ansprechen wolltest, weil die Gruppe so einen ähnlichen Namen trägt, solltest du Wissen, dass der Gruppenname schlicht und einfach nicht das wiederspiegelt, was man daraus entschließen kann, sondern nur ein "Funny"-Name ist für die Gruppe.
bearbeitet von SAGA- am 15.04.2016, 12:06

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz