ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Tägliche 10er um Talente zu entdecken ?²

Tägliche 10er um Talente zu entdecken ?²

2

#28 vor 3 Jahren
sAu 132 Beiträge
Ich bin auch in der Gruppe und muss sagen, dass schon häufig 10er gespielt wird..es erscheint öfters mal die Meldung bei mir in Steam, ist auf jedenfall echt gut! :)
#29 vor 3 Jahren
SAGA- Threadersteller 0 Beiträge
Sautoeter:Ich bin auch in der Gruppe und muss sagen, dass schon häufig 10er gespielt wird..es erscheint öfters mal die Meldung bei mir in Steam, ist auf jedenfall echt gut! :)

Ja ;) Wenn sich Leute melden, die regelmäßig 10er mitspielen und ein freundliches Auftreten haben, können sie auch die Mod-Rechte erhalten und damit dann vermehrt eigene 10er veranstalten.
#30 vor 3 Jahren
Wir haben auch die Gruppe vorerst öffentlich gestellt, damit das Beitreten der Gruppe etwas schneller vorgehen kann.

steamcommunity.com/groups/interntalente10er

#32 vor 3 Jahren
Das Wochenende ist vorüber und nun können weitere 10er gespielt werden ;) Wir mussten zwar einige aus der Gruppe ausmisten, doch wir konnten schon einige Spiele bestreiten und hatten gemütliche Abende miteinander ;)

Die Gruppe ist wieder für jeden erreichbar und wir hoffen, dass wir bald neue Mitspieler begrüßen dürfen ;)
bearbeitet von SAGA- am 18.04.2016, 19:48
#33 vor 3 Jahren
.Maze 80 Beiträge
mMn etwas Sinnlos nochmal so etwas zu starten. Am Ende wird da noch eine Art Rivalität drauß und das will keiner. Denke du kannnst dich einfach mal mit Shainy etc. unterhalten um das Projekt gemeinsam weiter zu führen.
Mfg
#34 vor 3 Jahren
rEGATON 210 Beiträge
.Maze:mMn etwas Sinnlos nochmal so etwas zu starten. Am Ende wird da noch eine Art Rivalität drauß und das will keiner. Denke du kannnst dich einfach mal mit Shainy etc. unterhalten um das Projekt gemeinsam weiter zu führen.
Mfg

Maze bleibt mir treu, starker typ!!!!!!
#35 vor 3 Jahren
betoyaner 206 Beiträge
Irgendwie krieg ich keine Ankündigungen mehr, oder spielt ihr einfach keine 10er mehr? :$
#36 vor 3 Jahren
ShaiiNy:
.Maze:mMn etwas Sinnlos nochmal so etwas zu starten. Am Ende wird da noch eine Art Rivalität drauß und das will keiner. Denke du kannnst dich einfach mal mit Shainy etc. unterhalten um das Projekt gemeinsam weiter zu führen.
Mfg

Maze bleibt mir treu, starker typ!!!!!!

Die Gruppe dient als Alternativ-Gruppe zu der von ShaiiNy ;) Da in den vergangenen Tagen bzw. Wochen/(Monate) einfach die Aktivität der Gruppe nachgelassen hat und auch zu der Zeit, kein Admin ansprechbar war, wollte ich einfach eine Alternativ-Gruppe für die 10er-"Community" erstellen und die dient einfach nur um regelmäßig 10er anzubieten. Und wieso sollte zwischen den Gruppen eine Rivalität entstehen? Sind keine Teams oder ähnliches, sondern dient allein für die Community um eine Alternative zu den jeglichen Plattformen anzubieten.

betoyaner:Irgendwie krieg ich keine Ankündigungen mehr, oder spielt ihr einfach keine 10er mehr? :$

Ich habe viele Ankündigungen raus gehauen :o
#37 vor 3 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Bin aufjeden die Tage auch mal dabei wenn mal wieder ein 10er stattfindet :)
#38 vor 3 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
Mal ne Frage (und bitte nicht als Hate sehen): Muss man ShaiiNy kennen? Ist er in der Szene bekannt oder hat er damals halt einfach nur die Gruppe auf gemacht?
#39 vor 3 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
Schlabbesebbl:Mal ne Frage (und bitte nicht als Hate sehen): Muss man ShaiiNy kennen? Ist er in der Szene bekannt oder hat er damals halt einfach nur die Gruppe auf gemacht?

hat nur die Gruppe aufgemacht
#40 vor 2 Jahren
xlqa 203 Beiträge
LennyS1:Bin aufjeden die Tage auch mal dabei wenn mal wieder ein 10er stattfindet :)

ungo
#41 vor 2 Jahren
TekX 67 Beiträge
Ist etwas in Richtung interne 10er aktiv, wenn ja bitte link posten. ;)
#42 vor 2 Jahren
TimL 486 Beiträge
TekX:Ist etwas in Richtung interne 10er aktiv, wenn ja bitte link posten. ;)

wäre auch immer dabei
#43 vor 9 Tagen
rEGATON 210 Beiträge
falscher thread ^^
bearbeitet von rEGATON am 09.08.2019, 02:19
#44 vor 9 Tagen
MaaaXIMuuuZ 23 Beiträge
rEGATON:falscher thread ^^

jo das sagt du ihm echt früh :D
#45 vor 9 Tagen
rEGATON 210 Beiträge
MaaaXIMuuuZ:
rEGATON:falscher thread ^^

jo das sagt du ihm echt früh :D

hatte was anderes geschrieben gehabt
#46 vor 7 Tagen
Marwyc 352 Beiträge
F3ME:
SAGA-:Tägliche 10er um Talente zu entdecken

Puh ist schon etwas her [...] wie viele Talente wurden nochmal bei dem Proejkt von ShaiiNy entdeckt ?

Ist zwar schon etwas länger her, aber ich möchte nochmal auf diesen geistig verwahrlosten Kommentar hinweisen.

Das ist der Grund warum in DE kaum was geht.
#47 vor 7 Tagen
rEGATON 210 Beiträge
Marwyc:
F3ME:
SAGA-:Tägliche 10er um Talente zu entdecken

Puh ist schon etwas her [...] wie viele Talente wurden nochmal bei dem Proejkt von ShaiiNy entdeckt ?

Ist zwar schon etwas länger her, aber ich möchte nochmal auf diesen geistig verwahrlosten Kommentar hinweisen.

Das ist der Grund warum in DE kaum was geht.

lass mich nicht lügen, der typ hatte mitgepsielt gehabt bei den 10ern wenn ich mich recht erinnere ^^

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz