ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Faceit False Ban nach IP

Faceit False Ban nach IP

2

#26 vor 4 Jahren
spanferkel 200 Beiträge
Faceit gibt keine ip bans . Du hast gecheated, find dich damit ab!
#27 vor 4 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
Jetzt stelle ich mir die Frage: warum macht VAC das nicht? Dürfen die das nicht aufgrund der AGB´s?`
#28 vor 4 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Dionisio:

sLix91:
naja vac muss nicht immer gleich hack sein. Ein kollegehat nen vac ban in mw2 weil er ne russische version in einem key store gekauft hat und ein deutsches oder englisches sprach paket installiert hat. ich denke das kann man nicht zum hacken zählen.

Also ich habe seit Release von Black Ops2, eine Russki Version gekauft, auf der Seite stehen auch die Sprachpakete zum Download bereit, bisher kein Vac-Ban und glaub seit 2012 oder 2013 gibt es Black Ops 2 ^^

#offtopic
bei mw2 wurde sowas häufiger gebannt. kenne einige leute die nen vac drin haben ohne gecheatet zu haben, wurden wegen solchen keygeschichten oder modded lobbys (ja, das Mysterium stimmt, es gibt verdammt viele bans deswegen :D) gebannt. ich glaub den meisten sogar wenn sie im profil stehen haben das sie in mw2 gebannten sind wegen sowas ^^ ich glaub halt noch (zu sehr) an die menschen xD
#29 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
Hallo?

FACE IT bannt des öfteren grundlos Legit Spieler, fragt doch mal den armen xenn :PPPPP
#30 vor 4 Jahren
sLix91 Threadersteller 262 Beiträge
muss scheinbar so sein. Traurigerweise sind entwederdie admins, welche die demos reviewn oder das ac selber unfähig.
Weil gecheatet habe ich definitiv nicht, müssen meine mates sich jetzt halt auch esea anschaffen und 2 euro mehr latzen.
#31 vor 4 Jahren
Dionisio 0 Beiträge

KINGd1zzY
Hallo? FACE IT bannt des öfteren grundlos Legit Spieler, fragt doch mal den armen xenn :PPPPP

Und ich dachte, ich bin der Einzige, der auf das Top-Talent Xenn rumtrampelt :D

+1
bearbeitet von Dionisio am 18.04.2016, 16:16
#32 vor 4 Jahren
flak9r 164 Beiträge
es ergibt 0 sinn, statt der steam ID die IP als verknüpfung zu nehmen. faceit bannt ganz sicher nicht nach IP. hast wahrscheinlich gecheatet und versuchst wie jeder 3. cheater hier irgendeine story zu erzählen um allgemeine skepsis gegen die ACs hervorzurufen, damit du dich als opfer des ungerechten systems inszenieren kannst.
#33 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Lol, ich hab meinen MW2 Key von einer dubiosen Internetseite (wo mit gecrackter Software gehandelt wurde) bekommen damals. Der war ganz bestimmt nicht legit. Sprachpaket musste ich auch installieren. Hab nach gut 400 h keinen ban bekommen... Wobei mich die Spielstunden gerade wundern. Hab das Game gesuchtet damals...
#34 vor 4 Jahren
C4FY 239 Beiträge
Bibi Blocksberg:Lol, ich hab meinen MW2 Key von einer dubiosen Internetseite (wo mit gecrackter Software gehandelt wurde) bekommen damals. Der war ganz bestimmt nicht legit. Sprachpaket musste ich auch installieren. Hab nach gut 400 h keinen ban bekommen... Wobei mich die Spielstunden gerade wundern. Hab das Game gesuchtet damals...

OT: Spielzeit und AVs wurden doch nachträglich eingeführt.
#35 vor 4 Jahren
norris- 13 Beiträge
Schlabbesebbl:
F3ME: steamcommunity.com/profiles/76561198076502657/

muss auch nen IP ban sein - ich war auch mal auf einer lan - denke irgendeiner da war nicht legit und desshalb hat es mich erwischt -.-

.# F3ME 12. Jan. um 11:09 Uhr

VAC-Ausschlüsse: 1 | Informationen
4 Tag(e) seit dem letzten Ausschluss - Ich wurde von Vac gebannt, weil ich die komplette Szene zerfickt habe -.- muss wohl nen MW3 Lobby Bug gewesen sein xD oder ich habe einfach 3st reingehackt wer weiß das schon -.-

"MW3 Lobby Bug" ... is klar :P :D

Ich glaubs merkwürdigerweise sogar :D

Mein Bruder hat damals in CSS gecheatet und nen 1.6 Ban in Steam kassiert... CSS kann er jedoch immer noch spielen :O
bearbeitet von norris- am 18.04.2016, 18:15
#36 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
zum Thema:

wenn du wirklich nicht gecheatet hast - was wir dir natüüürlich aaaaaalle hier glaubeeen... - vllt Demobust? Kann ja dann nur die einzige Möglichkeit sein. Hattest ein verdammt gutes/lucky Spiel und nen schlechten Admin, ez.

zu dir:

sLix91:
mal sehen was der support sagt, wenn er sich irgendwann mal meldet. Ist ja nen briten laden da erwarte ich eh nicht viel. Ich gehe sowieso stark davon aus,das sicher niemand meldet, dann versuch ich mein glück über die paypal konfliktlösung und sehe dann mal weiter.

1. EY GLEICH KLAPPERTS ABER HIER! Du bist Deutscher, also hast du 100% an. Du Idiot!!1
2. jaja machmal, wird sicher erfolgversprechend sein NIIIIIICHT.

sLix91:naja vac muss nicht immer gleich hack sein. Ein kollegehat nen vac ban in mw2 weil er ne russische version in einem key store gekauft hat und ein deutsches oder englisches sprach paket installiert hat. ich denke das kann man nicht zum hacken zählen.

Genau. Alle VACs sind FOV-Changer, Lobby-Bug/-Hack, Russenversionen, Sprachpakete etc. So dumm wie du dich hier gibst, sollte es langsam klar sein, dass du wirklich an hattest und jetzt nur dein Geld wiederhaben willst.

Mir platzt mal wieder sowasvon der speckige Kragen.
#37 vor 4 Jahren
sLix91 Threadersteller 262 Beiträge
Lern lesen oder behalt deine einseitigen aussagen für dich oder erzähl es jemanden den es interessiert.
Ich habe speziell über 1 VAC ban gesprochen um diesen als grund aufzuführen warum vac nicht in jedemfall unmittelbar was mit cheaten zu tun hat.

wir könn ja gerne mal ne runde esea spielen, aber nicht das du am ende weinst und es heißt esea ac totaler müll der hackt 3st rein.

Du hältst dich hier für den übermenschen der alles weiß und zu allem was erzählen kann. Mach doch mal was gescheites wenn du son prof bist anstatt hier 2,5k posts raus zu feuern die sicher alle inhaltlich dem obrigen entsprechen sollten
bearbeitet von MomentuM- am 19.04.2016, 08:49
#38 vor 4 Jahren
KnuellePrall 104 Beiträge
#39 vor 4 Jahren
Its_me 332 Beiträge
KnuellePrall:

Hahahahhahahahahhahaha
+1
#40 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
sLix91:laber nicht schweine labern auch nicht.
Lern lesen oder behalt deine einseitigen aussagen für dich oder erzähl es jemanden den es interessiert.
Ich habe speziell über 1 VAC ban gesprochen um diesen als grund aufzuführen warum vac nicht in jedemfall unmittelbar was mit cheaten zu tun hat.

wir könn ja gerne mal ne runde esea spielen, aber nicht das du am ende weinst und es heißt esea ac totaler müll der hackt 3st rein.

Du hältst dich hier für den übermenschen der alles weiß und zu allem was erzählen kann. Mach doch mal was gescheites wenn du son prof bist anstatt hier 2,5k posts raus zu feuern die sicher alle inhaltlich dem obrigen entsprechen sollten

getroffene Hunde bellen und so. Danke für den Lacher am Abend :'D

und ganz davon abgesehen: Ich weiß nicht, wie viele Kappas und Smileys ich in meine Posts unterbringen muss, damit auch der letzte Depp kapiert, dass man hier (und vor allem von mir) nicht alles so ernst nehmen soll. Ich bin definitiv zu alt :(

[Provokation entfernt]
bearbeitet von x0RRY am 18.04.2016, 20:48
#41 vor 4 Jahren
x0RRY Moderator 2505 Beiträge
Na, na, na...

Kommt hier noch was sinnvolles bei rum, oder wird es Zeit den Schlüssel rauszuholen?
#42 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
x0RRY:Na, na, na...

Kommt hier noch was sinnvolles bei rum, oder wird es Zeit den Schlüssel rauszuholen?

HALLO WARUM LÖSCHST DU EINFACH VIEL ZU VIEL VON MEINEM BEITRAG IST DAS DEIN SCHEIßERNST ODER WAS JETZT ZÜCHTE ICH ABER DIE REISLINIE

Wozu bezahl ich dich denn ey...

achso edit: Ja, bitte close den Scheiß hier. Der TE hat sich ja selbst schon verraten. [Provokation entfernt] NIMM DAS! HA!
bearbeitet von msi am 18.04.2016, 20:57
#43 vor 4 Jahren
#Meinungsfreiheit
#jesuis-sLix91
#free-sLix91
#falseban
#nocheat
#44 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
!drop
#45 vor 4 Jahren
s1ckneZ:!drop

Spoiler
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 18.04.2016, 23:46
#46 vor 4 Jahren
_lemo 454 Beiträge
msi hat halt das gesagt was sich 99% hier denken.

@ msi nächstes mal warte bitte mit der eskalation. Er hätte uns noch mind. 5 atemberaubende Ausreden präsentiert. Ich amüsiere mich da immer so köstlich auf was für Ideen die Leute kommen. Einfach eine Ausrede nach der anderen widerlegen bis er sich komplett lächerlich gemacht hat... Ist doch viel angenehmer so :D
#47 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3532 Beiträge

Ich denke es ist alles gesagt und die Eskalationen von msi werden nicht besser :D

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz