Forum » Sonstiges » Off-Topic » Wie ihr Mädchen abkriegt [+Diskussion zu Methoden]

Wie ihr Mädchen abkriegt [+Diskussion zu Methoden]

1

#1 vor 4 Jahren
H3ISENB3RG Threadersteller 0 Beiträge
Diese Anleitung wird euch zu 100% und beim ersten mal direkt klappen.

Ihr seid Single, hattet noch nie eine Freundin, seid noch Jungfrau?
Ihr wollt das ändern, aber ihr seid noch viel zu schüchtern und habt Angst mit Mädchen in Kontakt zu treten?
Kein Problem, in diesem Thread werde ich euch den Weg zum Erfolg beschreiben.

Achtung: Es ist egal wie ihr aussieht, es ist nur wichtig wie ihr euch gibt.
Ihr müsst 5 Punkte beachten, ich nenne diese Punkte zusammengefasst ''XLORD5-0''

Sehen:
Ihr müsst euch vor einem Spiegel stellen und zu sich selbst mindestens 15x am Tag sagen ''Ich bin es!'' Ich empfehle dies 5x Morgens, 5x Mittags und 5x Abends zu tun. Wisst ihr warum ihr das macht? Damit euch klar wird ''Ja, ich will jetzt endlich ein Mädchen, ich bin es. Ich habe es mir verdient, weil ich ein Mann bin. Gott hat mir ein Anspruch gegeben und ich erfülle diesen'' So kriegt ihr selbstvertrauen und es ist vollkommen egal wie ihr aussieht. Was bringt es euch, wenn ihr euch selbst nicht mögt, soll euch dann ein Mädchen mögen? Wohl kaum, also seid nicht hart zu euch selbst und seid stolz auf euch, denn ihr seid es!

Hören:
Hört euch um, wo es was gibt in der Stadt. Verabredet euch nicht übers Internet, dass Internet ist abschaum und eine Welt von der ihr euch trennen müsst. Das wahre Leben findet außerhalb des Internets statt. Also hört euch um, wo was los ist. Verabredet was mit freunden und geht zusammen in eine Bar, falls ihr nicht alleine wollt. Ihr werdet automatisch in Kontakt mit Mädchen kommen, selbst wenn ihr es gar nicht wollt.

Fühlen:
Habt ihr die oberen Punkte befolgt, fragt ihr euch jetzt sicherlich wie ihr an ein Mädchen kommt, wenn ihr in einer Bar etc. seid. Die antwort lautet: Gar nicht. Ihr müsst einfach ihr selbst sein und euch nicht verstellen, ihr werdet bereits bevor ihr den 3. Punkt gelesen habt Kontakt zu einem Mädchen bekommen haben und ich verspreche euch: Es wird beim ersten mal klappen. Daher stellt sich in diesem Punkt nur die Frage, ob das Mädchen mit dem ihr jetzt spricht oder das in eurer Gruppe ist, es wert ist, dass sie eure Herzdame kurzfristig sein darf. Wenn ja, seid normal und ladet sie zu zu einem Drink bei euch Zuhause ein.

Riechen:
Nachdem ihr zu zweit bei euch seid, müsst ihr alles tun, damit sie sich wohl fühlt. Bietet ihr was zum trnken ein, fangt an ein Film zu gucken und kuschelt miteinander, ihr werdet euch gut riechen.

Liebe machen:
Diesen Punkt schreibe ich nicht ausführlich, da es jeder selber machen muss. Empfehlung: Geht es langsam an und übertreibt es nicht. Verführt sie und fragt sie ob es ihr gefällt.

(Abschied:)
Am nächsten morgen schickt sie nicht weg, macht ihr Frühstück und stellt sicher, dass ihr Nummern ausgetauscht habt. Dann wird es vielleicht ein nächstes mal geben.

Das wars auch schon, ich wünsch euch viel Erfolg. Ich kann nur sagen, dass ich ein richtiger Playboy geworden bin und schon sehr viele Frauen hatte. Allerdings möchte ich diesen Thread nutzen, damit ihr eventuell andere Methoden für die Unschuldigen posten könnt.
bearbeitet von H3ISENB3RG am 30.04.2016, 21:48
#2 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
#3 vor 4 Jahren
H3ISENB3RG Threadersteller 0 Beiträge
s1ckneZ:

Du hast dir den Thread nicht durchgelesen, daher hör auf zu spammen. Ich bitte auf Off-Topic Talk zu verzichten.
#4 vor 4 Jahren
tyRick 377 Beiträge
...............................
bearbeitet von tyRick am 30.04.2016, 21:55
#5 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Die Lücke zu Readmore schließt sich immer weiter.
#6 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
Kann den mal bitte einer entfernen? Mit solchen Leuten, und diese sozial unerträglichen User werden hier leider immer mehr, macht so ein Forum leider absolut keinen Spaß mehr. Die halbwegs gescheiten User müssen sich permanent solch einen geistigen Durchfall geben ... es nervt einfach nur noch!
bearbeitet von KINGd1zzY am 30.04.2016, 21:55
#7 vor 4 Jahren
spanferkel 200 Beiträge
mit dem 99damage forum auch genau die richtige zielgruppe gefunden
#8 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Oder man muss nur so geil wie fuNNa sein und schon löst sich das Frauen-Problem von ganz alleine.
#9 vor 4 Jahren
hIRN- 13 Beiträge
Gibts dann noch ein Tutorial für Homosexuelle und heterosexuelle Mädchen bitte? Fänd ich echt bambus.
#10 vor 4 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Danke ich hab jetzt alles so gemacht wie du gesagt hast, nur jetzt bin ich daheim Kuschel gerade mit ihr, was mach ich jetzt ?
Da du den Punkt nicht ausführlich ausgeschrieben hast weis ich wirklich nicht was ich machen soll.
Hab irgendwo gelesen Teebeutel soll nicht schlecht sein, soll ich das machen?
Bitte um schnelle Antwort.
#11 vor 4 Jahren
PCLg 0 Beiträge
H3ISENB3RG:Verabredet euch nicht übers Internet, dass Internet ist abschaum und eine Welt von der ihr euch trennen müsst. Das wahre Leben findet außerhalb des Internets statt.

Du hast mich restlos überzeugt.
#12 vor 4 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
PCLg:
H3ISENB3RG:Verabredet euch nicht übers Internet, dass Internet ist abschaum und eine Welt von der ihr euch trennen müsst. Das wahre Leben findet außerhalb des Internets statt.

Du hast mich restlos überzeugt.

lol. du bist so hirnlos heisenberg. viele leute lernen sich übers internet kennen. denn im internet gibt es auch ganz normale menschen, auch dich, aber auch normale menschen. mein bruder z.B. hat seine frau im internet kennen gelernt.

aber du hast recht. alle die niemanden finden, sollten mehr raus gehn :)
#13 vor 4 Jahren
VBelf 150 Beiträge
fuNNa:Oder man muss nur so geil wie fuNNa sein und schon löst sich das Frauen-Problem von ganz alleine.

Also ich muss jetzt 70 kilo zunehmen und mir dann Haare transplantieren lassen, so dass eine direkte Verbindung zwischen Rückenhaar und Kopfhaar vorhanden ist? Das wird teuer, dann bleib ich lieber wie ich bin :P

Verstehe auch nicht, was der Hate soll. Er schreibt sehr viele Sachen die einfach stimmen. Vorallem in Bezug auf Selbstwertgefühl und so weiter. Genau so sind die Tipps zum Umgang mit dem schöneren Geschlecht alles andere als falsch :)
bearbeitet von VBelf am 30.04.2016, 22:43
#14 vor 4 Jahren
ThatPlayer 0 Beiträge
Trump würde sagen 7/11
Gz IGN 9/11 for troll
#15 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
oder man machts so wie ich,

Schule
Zocken
Schlafen :D Mädchen machen nur Probleme und wollen immer was D:
#16 vor 4 Jahren
BOTEckerhart 31 Beiträge
Danke, genau das was ich gebraucht habe super Anleitung. Kann es nur weiterempfehlen. Aber den Punk Liebe machen hättest du ruhig etwas ausführlicher schreiben können.
bearbeitet von BOTEckerhart am 30.04.2016, 22:59
#17 vor 4 Jahren
LmN_ 96 Beiträge
H3ISENB3RG:
Ihr müsst 5 Punkte beachten, ich nenne diese Punkte zusammengefasst ''XLORD5-0''

wie kamste denn auf den namen? :D
bearbeitet von LmN_ am 30.04.2016, 23:04
#18 vor 4 Jahren
svennnnnnnnnn 0 Beiträge
ich bin dank dir entlich ein krasser stecher!!!11elf
#19 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
#20 vor 4 Jahren
luigigi 438 Beiträge
solid 5/7 für diesen troll thread
#21 vor 4 Jahren
thame 32 Beiträge
hab mit dieser 1 methode schon 1ige thots gegettet, tank you
#22 vor 4 Jahren
Phili_91 64 Beiträge
Danke für die glorreichen Tipps! Hab gerade ein nettes Mädchen hier und gleich gehts ab in Runde 2 :)
Danke nochmal mein Guter! ♥
#23 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
lol
#24 vor 4 Jahren
GotchYa 400 Beiträge
5/10
#25 vor 4 Jahren
A1zen 40 Beiträge
kek.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz