ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Csgodouble Coins verkaufen

Csgodouble Coins verkaufen

#1 vor 4 Jahren
Chakey Threadersteller 8 Beiträge
Hallo

Ich habe mir gedacht ich fange mal an meine Csgodouble Coins zu verkaufen da ich mein Traummesser habe und jetzt nicht mehr den drang habe unbedingt was zu bekommen.
Zu meiner frage: Ist es erlaubt Coins in Ebay zu stellen?
Was muss ich dabei beachten?
ansonsten wo könnte ich diese verkaufen?

Danke für eure Hilfe
#2 vor 4 Jahren
KnuellePrall 104 Beiträge
Ehm...wieso holst dir kein Item um die Coins und verkaufst es auf Opskins oder Stonefire?
#3 vor 4 Jahren
Weil ich gesehen habe das bei Opskins Z.b die Preise sehr niedrig sind und wenn ich das Geld dann noch auszahlen lassen würde wieder was Wegfällt ich glaube 10% D.h ich verkauf Z.b ein Messer für 220$ was ein Wert von 300+$ hat und bekomme auf mein Konto ca 130€ deshalb verkauf ich lieber die Coins :)
#4 vor 4 Jahren
VOLUCE 870 Beiträge
Chakey:Weil ich gesehen habe das bei Opskins Z.b die Preise sehr niedrig sind und wenn ich das Geld dann noch auszahlen lassen würde wieder was Wegfällt ich glaube 10% D.h ich verkauf Z.b ein Messer für 220$ was ein Wert von 300+$ hat und bekomme auf mein Konto ca 130€ deshalb verkauf ich lieber die Coins :)

und warum sollte dann jmd dir die coins abkaufen, wenn er günstiger wegkommen würde mit einem item von opskins?
#5 vor 4 Jahren
Weil du bei OpSkins dein halbes Leben offen legen musst und bei mir nicht? weil der unterschied nicht wirklich Groß sein würde .. und es geht ums verkaufen auf den Seiten als Käufer ist man klar im Vorteil ich mein Leute kaufen auch ihre Keys/Sticker usw über Steam obwohl sie auf OP billiger sind?
#6 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Stimmt, bei OPSkins muss man sein halbes Leben offen legen, bei eBay aber nicht.

#99DamageUserLogik
#7 vor 4 Jahren
Bei Opskins musst du Kontoauszüge,Perso,Briefe(Bank,Krankenkasse,Schule,Arbeit),Telefonnummer usw zeigen
Soviel ich weiß musst du das nicht bei Ebay? :x
#8 vor 4 Jahren
KnuellePrall 104 Beiträge
fuNNa:Stimmt, bei OPSkins muss man sein halbes Leben offen legen, bei eBay aber nicht.

:D wollte ich auch gerade schreiben
#9 vor 4 Jahren
VOLUCE 870 Beiträge
Chakey:Weil du bei OpSkins dein halbes Leben offen legen musst und bei mir nicht? weil der unterschied nicht wirklich Groß sein würde .. und es geht ums verkaufen auf den Seiten als Käufer ist man klar im Vorteil ich mein Leute kaufen auch ihre Keys/Sticker usw über Steam obwohl sie auf OP billiger sind?

wer seine skins im steam market über aufgeladenes steam guthaben kauft, ist aber nicht wirklich klug. es gibt auch andere seiten wo man nix angeben muss, wie bitskins.
#10 vor 4 Jahren
Stimmt schon aber gibt bestimmt Leute die sich direkt coins kaufen wollen hab schon ein paar gesehen die grundlegende frage ist trz kann ich es in Ebay stellen oder nur über Foren Verkaufen?
#11 vor 4 Jahren
Karox 80 Beiträge
Chakey:Stimmt schon aber gibt bestimmt Leute die sich direkt coins kaufen wollen hab schon ein paar gesehen die grundlegende frage ist trz kann ich es in Ebay stellen oder nur über Foren Verkaufen?

um wie viel coins handelt es sich denn?
#12 vor 4 Jahren
Ich hab ~500.000 und würde dann Päckchen verkaufen so 10.000 - 9 20.000-17 30.000-25 sowas um den dreh
#13 vor 4 Jahren
ApolloFCN 537 Beiträge
Chakey:Hallo

Ich habe mir gedacht ich fange mal an meine Csgodouble Coins zu verkaufen da ich mein Traummesser habe und jetzt nicht mehr den drang habe unbedingt was zu bekommen.
Zu meiner frage: Ist es erlaubt Coins in Ebay zu stellen?
Was muss ich dabei beachten?
ansonsten wo könnte ich diese verkaufen?

Danke für eure Hilfe

Verkauf es auf Bitskins.com

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz