ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Umfrage:

Umfrage:

3

#51 vor 4 Jahren
Legendaerer_... Threadersteller 15 Beiträge
Bisher übrigens 5 weiblich und 213 männlich xD
#52 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
JNZZZ:
Schlabbesebbl:
Shroudiplant:Alao wer cs oder einen shooter auf DE spielt hat echt psychische Probleme

Was ist judenecke? und WTF nazi calls?

[Beleidigung entfernt]
Und wenn du den Begriff "Judeneck" nicht kennst hast du auch nich so viel Ahnung wie die als vorgibst zu haben.

hast du eigentlich auch was anderes in deinem leben zu tun als im csgo forum rndm leute zu beleidigen? naja passt ja zum thema "wie die als vorgibst zu haben"

Hmm... wenn man cs nie auf deutsch gespielt hat und nur mit den Team englisch redet nur die englischen calls kennt kann man sicher auch die drecks deutschen calls kk.

Ich habe keine psychischen probleme wie du offensichtlich xD
Wette hab mehr ahnung als du?:D
bearbeitet von x0RRY am 03.05.2016, 16:33
#53 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
x0RRY Moderator 2505 Beiträge
Jetzt ist mal gut mit dem Kindergarten hier. Zeigt doch bitte ein wenig Respekt vor der Arbeit des OP's, und nutzt die Diskussion nicht dazu, euch auf kindischste Art und Weise gegenseitig zu flamen.
bearbeitet von x0RRY am 03.05.2016, 16:34
#54 vor 4 Jahren
ToX1kk 18 Beiträge
Nette Umfrage und ja, ich erwarte die Veröffentlichung auch sehnsüchtig ;)
#55 vor 4 Jahren
CK18 93 Beiträge
Eigentlich kommt die Wortwahl immer auf die Mates an.
Aber ich meine in der Umfrage stand auch was man sagt bei deutschen Mates.

Zum Thema Judeneck - Benutze es auch meist wenn ich mit meinen STamm Mates spiele, weil ich genau weiss, dass die Jungs wissen was gemeint ist.
Das hat keinerlei Wertung oder politische Hintergründe, irgendwann aufgeschnappt und verinnerlicht.
#56 vor 4 Jahren
Tedorovic 97 Beiträge
gute umfrage
bin mal auf das ergebnis gespannt :)
#57 vor 4 Jahren
aufd1 990 Beiträge
D.O.N.E.
#58 vor 4 Jahren
kosace 16 Beiträge
ich glaube du hast das wort "low" vergessen
#59 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
endlich mal ne schöne Umfrage. Anglistisch-anglizistische Germanistengrüße!

hfgl!
#60 vor 4 Jahren
Kobe24T 0 Beiträge
@OP:

was bedeutet +rep für Dich :D

und gibt es echt nur biba, trilluxe und nooky als youtube/streamer?
klar tweeday auch, aber der macht oft englische Videos? Aber gibt es keinen deutschen Youtuber der auch Qualität hochlädt (ausgenommen Trilluxe, den schaue ich nicht so oft)
#61 vor 4 Jahren
Kobe24T:was bedeutet +rep für Dich :D

... seien wir mal ehrlich: "f*ck u u f*ckin cheater" im Profil stehen zu haben fühlt sich viel besser an als +rep :P

Kobe24T: und gibt es echt nur biba, trilluxe und nooky als youtube/streamer?

Es gibt genug andere deutsche YouTuber und Streamer. Die 3 sind einfach die größten und haben (was für mich das entscheidende war) alle ziemlich markante Idiolekte. Ich hätte eigentlich auch noch zonixxcs erfragen können. Der "gesichtet" ja immer. Aber nun ist zu spät :D

msi:Anglistisch-anglizistische Germanistengrüße!

Grüße zurück ;)
bearbeitet von Legendaerer_Igel am 03.05.2016, 23:08
#62 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
Legendaerer_Igel:Bisher übrigens 5 weiblich und 213 männlich xD

Wie viel davon wirklich weiblich? :D
#63 vor 4 Jahren
Shroudiplant:

Alle! Safecall.

Ich finde das Verhältnis tatsächlich etwas erschreckend... also... das kann doch nicht stimmen. Es spielen total viele Grills CS. Nur machen die alle scheinbar nicht so gern bei Umfragen mit (Das ist sicher der Grund!).
#64 vor 4 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
Legendaerer_Igel:
Shroudiplant:

Alle! Safecall.

Ich finde das Verhältnis tatsächlich etwas erschreckend... also... das kann doch nicht stimmen. Es spielen total viele Grills CS. Nur machen die alle scheinbar nicht so gern bei Umfragen mit (Das ist sicher der Grund!).

Wieso auch, müssen ja am Herd, ähhh Skill schrauben! :PP
#65 vor 4 Jahren
bronkz 256 Beiträge
cyka blyat krass wie sich das schon "eingedeutscht" hat wa :=) aber eig auch kaum n wunder wenn man bedenkt das die deutsche cs gemeinde fast schon schlimmer lil flamer mad boy spielt als unsere Russischen Freunde ;)

aber warum bibagirl da gelistet wird verstehe ich noch nicht ganz.

Aber Interessante Umfrage bin mal aufs Ergebnis gespannt trololol
#66 vor 4 Jahren
JoXeli 260 Beiträge
Nettes Thema, aber Bachelor/Master Arbeiten mit Umfragen sind irgendwie auf Messdienerniveau :s
#67 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
n0RTH.FACE:
Legendaerer_Igel:
Shroudiplant:

Alle! Safecall.

Wieso auch, müssen ja am Herd, ähhh Skill schrauben! :PP

+1 für den Herd
#68 vor 4 Jahren
JoXeli:Nettes Thema, aber Bachelor/Master Arbeiten mit Umfragen sind irgendwie auf Messdienerniveau :s

Was bedeutet Messdienerniveau für dich?

Die Umfrage macht am Ende vielleicht 20-30 % der Arbeit aus. Mein Problem ist, dass es für mein Thema keine Textkorpora u.ä. gibt auf die ich mich beziehen kann. Aber da quantitative Angaben in der Wissenschaft (gerade auch in der Sprachwissenschaft) gern gesehen sind, wollte ich durch diese Umfrage ein paar Zahlen mit reinbringen.

Am Ende bin ich auch sehr froh, sie erstellt zu haben, weil insbesondere die Textantworten ganz interessant zu lesen sind. :)
#messdienerniveau
#69 vor 4 Jahren
aufd1 990 Beiträge
JoXeli:Nettes Thema, aber Bachelor/Master Arbeiten mit Umfragen sind irgendwie auf Messdienerniveau :s

Lange nicht son sinnfreien Post gesehen.
Läuft bei dir
#70 vor 4 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
done :)
#71 vor 4 Jahren
remi. 948 Beiträge
Bei mir heißen die Gammel ecken all: Dainderckewodieimmergammelngammelter

Relativ kurz und knapp!
bearbeitet von reMiw0w am 04.05.2016, 13:46
#72 vor 4 Jahren
sLix91 262 Beiträge
judeneck je nutzt es keiner mag den ausdruck.
Ich benutz mittlerweile auch gerne den ausdruck "arscheck" dann weiß auch jeder was gemeint ist :D
#73 vor 4 Jahren
JoXeli 260 Beiträge
Legendaerer_Igel:

Die Umfrage macht am Ende vielleicht 20-30 % der Arbeit aus. Mein Problem ist, dass es für mein Thema keine Textkorpora u.ä. gibt auf die ich mich beziehen kann. Aber da quantitative Angaben in der Wissenschaft (gerade auch in der Sprachwissenschaft) gern gesehen sind, wollte ich durch diese Umfrage ein paar Zahlen mit reinbringen.

Am Ende bin ich auch sehr froh, sie erstellt zu haben, weil insbesondere die Textantworten ganz interessant zu lesen sind. :)
#messdienerniveau

Naja, ein Umfrage ist halt der einfachste und bequemste Weg um an quantitative Ergebnisse (bzw. Datensätze) zu kommen. Ansonsten macht die Beschaffung, Bereinigung etc. von Daten einen riesigen Anteil des Aufwandes einer akademischen (Abschluß)-arbeit aus. Deswegen Messdienerniveau :P
Hab es selbst nicht anders gemacht bei meiner Bachelorarbeit aus genau diesem Grund ^^
#74 vor 4 Jahren
Tizuno 136 Beiträge
Done! :P
#75 vor 4 Jahren
NoNamedLoser 6 Beiträge
JoXeli:
Legendaerer_Igel:

#messdienerniveau

Naja, ein Umfrage ist halt der einfachste und bequemste Weg um an quantitative Ergebnisse (bzw. Datensätze) zu kommen. Ansonsten macht die Beschaffung, Bereinigung etc. von Daten einen riesigen Anteil des Aufwandes einer akademischen (Abschluß)-arbeit aus. Deswegen Messdienerniveau :P
Hab es selbst nicht anders gemacht bei meiner Bachelorarbeit aus genau diesem Grund ^^

Ich hoffe das OP sich mit seinem Professor zusammengesetzt hat bevor er Sich für die Umfrage entschieden hat. Denn so eine Umfrage ist streng wissenschaftlich gesehen, nicht Aussagekräftig und hat damit in einer Wissenschaftlichen Arbeit nichts verloren. Umfragen müssen nach streng wissenschaftlichen regeln gestellt werden und nach ebenso streng wissenschaftlichen Regeln bereinigt werden. An einem etwas konkreterem Beispiel: Wer beantwortet diese Umfrage? Alle Computerspieler? nein. Alle online Spieler? nein. Alle CS Spieler? nein. Alle 99Dmg Nutzer? auch nicht, sondern eine Untergruppe von Menschen die auf 99Damage surfen. Dazu kommt das theoretisch jemand die Umfrage mehrfach beantworten kann. Du befragst also nur deutsche CS Spieler** die auf 99Damage surfen und ins Forum schauen und Langeweile haben und Umfragen Ausfüllen. Ich hoffe du merkst worauf ich hinaus will. Eine solche Umfrage sollte, wenn Sie in einer wirklich Wissenschaftlichen Arbeit eingesetzt, wird nur dann benutzt werden wenn sie wirklich vorsichtig formulieren ist. Dann jedoch trägt sie zum Inhalt der Arbeit nichts bei. 20-30% deiner Arbeit wären dann also nicht Aussagekräftig oder auch Leer. Sie eignet sich also vielleicht fürs Fazit um zu Sagen, was ich in meiner Arbeit raus gefunden hab, deckt sich auch mit den Ergebnissen welche ich in einer Online Umfrage gefunden habe...
Ich kenne mich in Germanistik nicht so aus, aber in meinem Fachbereich wäre ich schon vor dem stellen der Umfrage von meinem Prof. gestoppt worden, mit der Begründung: Genügt dem Wissenschaftlichen Anspruch nicht.
Jedoch ist es nur eine Bachelorarbeit und wenn dein Prof. es in Ordnung findet ist es auch kein Problem.

Wie dem auch sei, ich würde mich freuen, wenn du die Auswertung hier ins Forum posten würdest.
PS: hab natürlich auch mitgemacht

*du hast also möglicherweise einen Halunken dabei der alle Fragen 100 mal beantwortet hat
**Nichtmal das ist gegeben, obwohl es natürlich nahe liegt, dass alle Leute auf 99Dmg CS spielen. Einige Spielen aber vielleicht kein CS MEHR, z.b. seit 10 Jahren und vor 10 Jahren sah alles anders aus etc. pp.
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz